Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Sowieso.
120 Kilo san eben ka Gemeinsamkeit.
Und dafür werde ich bstraft.
 

Nein, nicht unbedingt nett, aber subjektiv gesehen gefällt sie mir nicht ...
Ich hab kein bestimmtes Bild einer Frau, die mir gefällt, bei dem Foto finde ich sie jedoch nicht schön und das hab ich mir erlaubt zu sagen.
 
Nein, nicht unbedingt nett, aber subjektiv gesehen gefällt sie mir nicht ...
Ich hab kein bestimmtes Bild einer Frau, die mir gefällt, bei dem Foto finde ich sie jedoch nicht schön und das hab ich mir erlaubt zu sagen.

"Verhungerte" stört mich genauso wie "de fette" oder das Wort "fressen".
Und dass du sagst was du schön findest oder nicht is eh okay. :)
 
Sowieso.
120 Kilo san eben ka Gemeinsamkeit.
Und dafür werde ich bstraft.

Es ist dir sicher keiner böse, wenn du schreibst, dass Frauen mit 120kg nicht dein Fall sind.
Das ist Geschmacksache.

Ich denke eher WIE du schreibst stößt hier manchen auf.

Ich habe auch fast 120kg, aber 16 Burger auf ein Mal schaffe ich nie im Leben. :D
Und ich stopfe mich auch nicht voll.

Ich esse gerne und ich nasche auch gerne, aber es ist sicherlich nicht so, dass ich jeden Tag Chips in mich rein fresse.
 
Mollig....., ja auf jeden Fall! Aber nicht zu verwechseln mit Fett, zuviel ist einfach zuviel.
 
Es ist dir sicher keiner böse, wenn du schreibst, dass Frauen mit 120kg nicht dein Fall sind.
Das ist Geschmacksache.

Ich denke eher WIE du schreibst stößt hier manchen auf.

Ich habe auch fast 120kg, aber 16 Burger auf ein Mal schaffe ich nie im Leben. :D
Und ich stopfe mich auch nicht voll.

Ich esse gerne und ich nasche auch gerne, aber es ist sicherlich nicht so, dass ich jeden Tag Chips in mich rein fresse.

120 Kilo sind angegessen und nicht einfach eine Krankheit. So als ob a Alkoholiker zittert weil er krank ist und ned weil er jahrelang gsoffen hat.
 
120 Kilo sind angegessen und nicht einfach eine Krankheit. So als ob a Alkoholiker zittert weil er krank ist und ned weil er jahrelang gsoffen hat.

Ich glaube zu zitierst falsch?! Mit dem was ich geschrieben habe, hat dein Beitrag nix zu tun?!

Ja, mein Gewicht ist durch zu hohe Kalorienzufuhr entstanden.
Aber dazu muss man keine 16 Burger essen. Leider.
Es reichen für manche Menschen ja zB schon 400-500 Kalorien am Tag zu viel um auf lange Sicht zuzunehmen.

Wenn wir also von Burgern sprechen, würde es für manche schon reichen wenn sie 2 Burger bei Mc Donalds essen statt wie ein anderer Mensch nur einen Burger. Also nix mit 16. ;)

Und natürlich esse ich nicht jeden Tag Burger, nur als Beispiel.
 
Sowieso.
120 Kilo san eben ka Gemeinsamkeit.
Und dafür werde ich bstraft.
Ich denke eher WIE du schreibst stößt hier manchen auf.

... SWEETSIOM scheint tatsächlich eine Art von Selbstzweifel oder ähnliches mit sich herum zu schleppen... Es will dir hier niemand etwas Böses, aber du bist meiner Ansicht nach ein schlechter Schreiber und hast teils Probleme zinnergreifend zu lesen und zu posten :mrgreen:

Bitte troll in deinem eigenen Thema weiter und verwässere nicht anderen die Threads :roll: Es geht in diesem Thema um mollige Frauen mit üppigen Rundungen (siehe Überschrift) nicht um irgend eine Grenze was noch mollig oder schon Fettleibig ist!

Also besinnen wir uns auf das Wesentliche:

Anhang anzeigen 1439121 Anhang anzeigen 1439122 Anhang anzeigen 1439123
 
Ich habe Fotos gepostet über mollig und nicht mehr mollig. Und es wurde sofort drauf reagiert das die fette Frau mit Hamburger nicht fett vom Essen ist, sonsern krank. Und ich bin der Meinung die ist fett vom Fressen. Und komischerweise fühlen sich bestimmte Personen persönlich angegriffen. Das war doch gar nicht meine Absicht.
 
Bin ich in diesem Thread der einzige der seine Meinung darüber schreibt was er mollig findet und was nicht? Alle schreibens... mollig ja, aber nicht zu fett... nur bei mir störts?? Du hast mir überhaupt nichts vorzuschreiben. Ohne Meinungen und Diskussionen würde doch ein Forum gar nicht existieren.
 
Bin ich in diesem Thread der einzige der seine Meinung darüber schreibt was er mollig findet und was nicht? Alle schreibens... mollig ja, aber nicht zu fett... nur bei mir störts?? Du hast mir überhaupt nichts vorzuschreiben. Ohne Meinungen und Diskussionen würde doch ein Forum gar nicht existieren.

Alles gut, schreie hier nicht so herum :traurig:

Bist eh ein ganz Lieber :ironie: Ausser dass du zuckersüße Frauen mit großen Brüsten suchst, hast du bis jetzt aber noch kein einziges Thema selbst eröffnet, in dem du zur Diskussion einlädst :roll: Wie wärs mal damit ...


(Bist jetzt ohnehin auf meiner Igor List, damit ich den Thread wieder lesen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich hier einen Thread eröffnen? Bin ich der einzige der das noch nicht getan hat? Suchen tu ich gar nichts. Das is vermutlich uralt mit dem zuckersüssen Busen.
 
Also besinnen wir uns auf das Wesentliche:

die fotos sind schön, allerdings lässt hier photoshop grüßen ;) aber gewaltig und ja mir ist bewusst, dass gerade fotos von schlanken frauen bearbeitet werden bis zum umfallen ;)


die find ich allerdings weder stylish noch mollig, die is für mich dick :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen.. was es hier wieder für Probleme gibt, ist schon sehr.. amüsant.
Wer halbwegs mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte, weiß allerdings, dass es Tatsache ist, dass stalk adipöse Menschen tatsächlich eher unter irgendeiner Krankheit leiden und nicht leicht mollige Menschen. Ich bin stark adipös. Und das sicher nicht, weil ich 16 Burger fresse und keinen Sport betreibe. Bei mir sind teilweise die Ärzte noch auf der Ursache. Ich hab noch Schilddrüsencheck, stoffwechselcheck usw vor mir.
 
Zurück
Oben