Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Haarausfall is genetisch bedingt.
Ein Mann kann nix dagegen tun.
16 Burger fressen ist nicht genetsich bedingt, man kann etwas dagegenb tun.
Müssen tust du gar nix mit mir.
 
Ich mag mit dir eigentlich gar nicht auf so eine Art und Weise diskutieren, weil du eh null aufnahmefähig bist.

Aso und es gibt da keinen Interpretationsspielraum - es gibt krankhaftes Übergewicht -> da is kein Platz für "die schmetterling saugt sich ein Krankheitsbild aus den Fingern".

Binge Eating disorder ist eine nicht zu unterschätzende Essstörung.

:daumen:

Leider nutzen das auch viele als Entschuldigung für mangelnde Selbstdisziplin, evt. ist es aber auch nur Gleichgültikeit sich selbst gegen über.

Gegen andere Krankheitsbilder, wie Blödheit und Ignoranz kann man aber eben garnichts machen.
 
Haarausfall is genetisch bedingt.
Ein Mann kann nix dagegen tun.
16 Burger fressen ist nicht genetsich bedingt, man kann etwas dagegenb tun.
Müssen tust du gar nix mit mir.

Kannst du bitte auf mein gesamtes Posting eingehen?
Ich streich das Wort Haarausfall (das bei Anorexie in Zusammenhang mit Nährstoffmangel steht und bei "iss einfach" wegfallen würde) weg.

Du hast keine Ahnung.
 
Hmhm ?
Ich streiche den Haarausfall ... und dann ?
Gibt es jemanden der behauptet 16 Burger am Tag sind abnormal...
und andere die sagen, 16 Burger am Tag sind normal, weil es eine Krankheit ist ?
Bescheuert
Hörts afoch auf zu fressen.
 
Menschen mit BMI >40 sitzen oft fest verzurrt im Teufelskreis.
Zusätzlich gibt's dann bewiesene Wahrnehmungsstörungen bezogen auf den eigenen Körper....schlechte Gefühle, scheinbar ausweglose Situation, Blicke,....das alles erzeugt Frust und der füttert die Sucht. Essen wird zum Tröster. Man gibt damit anderen und sich selbst recht -> Schwäche.

50kg zu viel sind nicht einfach so mit einem schnippen weg - oftmals beginnt der erste Diätversuch bei Normalgewicht, durch Jo-Jo steigert man sich dann, bis man irgendwann das Ziel gar nicht mehr realisieren kann.

Versuch dich mal in andere Menschen hineinzufühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, ich bin bis zu einem gewissen Punkt bin ich bei dir - aber Menschen mit BMI >40 sitzen oft fest verzurrt im Teufelskreis.
Zusätzlich gibt's dann bewiesene Wahrnehmungsstörungen bezogen auf den eigenen Körper....schlechte Gefühle, scheinbar ausweglose Situation, Blicke,....das alles erzeugt Frust und der füttert die Sucht. Essen wird zum Tröster. Man gibt damit anderen und sich selbst recht -> Schwäche.

50kg zu viel sind nicht einfach so mit einem schnippen weg - oftmals beginnt der erste Diätversuch bei Normalgewicht, durch Jo-Jo steigert man sich dann, bis man irgendwann das Ziel gar nicht mehr realisieren kann.

Versuch dich mal in andere Menschen hineinzufühlen.

Schmetterling, es nützt nichts, dass du recht hast, wenn es einer nicht kapieren will! :bussal:
 
50 Kilo zu viel ?
Ist dir bewusst was das bedeutet ?
Einen Thread weiter sind 50 Kilo mehr als eine Frau ???
Und ich bin ein Arsch ?
 
Ich habe gar nichts gegen 120 Kilo Frauen.
So lange ich sie nicht mausen muss.
 
eine mollige frau geht im normalfall mehr ab als eine gezüchtete ostblock-schönheit :aetsch:

ich mags wenns im bett versaut zugeht und nicht: nein da mich nicht angreifen und das mag ich nicht und beim blasen alle 2 minuten mitn tuch den mund abwischen....i sag dann: falscher beruf...

bin mit molligen frauen fast immer besser gefahren als mit "models"
 
BTW ... ich möchte alle daran erinnern, worum es in diesem Thread geht :lehrer:

-> nämlich um mollige Frauen mit üppigen Rundungen und nicht um Fettsucht bzw. krankhafte Essstörungen, da bitte ich SWEETSIOM ein anderes Thema zu eröffnen und nicht meinen Thread zu verwässern! Danke :roll:

Du bist eine ahnungslose Witzfigur, den Arsch hast du. Vermutlich.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben