Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hängt auch leider oft von der Oberweite ab. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Shirts ich mind. 1 Größe größer brauchte, nur weil der Busen zu groß ist.

Ist bei mir genau andersrum. Ich hab das Gefühl, dass die Modehersteller glauben, mit Größe 40/42 hat man automatisch Riesenmöpse. Mir sind Oberteile am Busen grundsätzlich viel zu groß...
 
Ist bei mir genau andersrum. Ich hab das Gefühl, dass die Modehersteller glauben, mit Größe 40/42 hat man automatisch Riesenmöpse. Mir sind Oberteile am Busen grundsätzlich viel zu groß...

das macht nichts-wennst dafür einen prallen hintern hast ;):daumen:
 
Tja, sorry, wird wohl nichts mit uns. Ich hab einen Schwabbelarsch. Sowa blödes aber auch. Wie soll ich das nur verkraften. :(
 
Ist bei mir genau andersrum. Ich hab das Gefühl, dass die Modehersteller glauben, mit Größe 40/42 hat man automatisch Riesenmöpse. Mir sind Oberteile am Busen grundsätzlich viel zu groß...


na wenigstens gehts ned nur mir so....

auch meine bh's kann ich nur bei bon prix bestelln weil ich ah a-körberl hab... u such mal bei den gängigen modekette nach bh mit viel umfang u kleinen körberl..... grrrr
 
Tja, sorry, wird wohl nichts mit uns. Ich hab einen Schwabbelarsch. Sowa blödes aber auch. Wie soll ich das nur verkraften. :(




Wird schon nicht so arg sein. Mach dich nicht selbst mies. Grosse Popos sind sehr beliebt. :daumen:
 
na wenigstens gehts ned nur mir so....

auch meine bh's kann ich nur bei bon prix bestelln weil ich ah a-körberl hab... u such mal bei den gängigen modekette nach bh mit viel umfang u kleinen körberl..... grrrr

Viel Umfang ist immer schwer zu finden. Wenn's nicht so elastisch sind, kauf ich's eine Nr. größer- also 100 F. Ich sag dir.. das ist mühsam!
Werd da komischerweise auch nur bei Bon Prix fündig.
Weil der halt auch was Hübsches zu bieten hat.
Und bissl nach was aussehen, soll es ja schon auch.
Bei der Popken hab ich ein einziges Mal gschaut, da hat sich der BH in null komma nichts aufgelöst.
Wären meine Brüste in der Zwischenzeit nicht gewachsen, hätte ich von früher noch Bon Prix BH's mit C Körbchen.
Echt tolle Qualität muss ich sagen!
 
Viel Umfang ist immer schwer zu finden. Wenn's nicht so elastisch sind, kauf ich's eine Nr. größer- also 100 F. Ich sag dir.. das ist mühsam!
Werd da komischerweise auch nur bei Bon Prix fündig.
Weil der halt auch was Hübsches zu bieten hat.
Und bissl nach was aussehen, soll es ja schon auch.
Bei der Popken hab ich ein einziges Mal gschaut, da hat sich der BH in null komma nichts aufgelöst.
Wären meine Brüste in der Zwischenzeit nicht gewachsen, hätte ich von früher noch Bon Prix BH's mit C Körbchen.
Echt tolle Qualität muss ich sagen!

Ich bin für meine Süsse auf Amazon fündig geworden - schöne BHs 95G sind schwer zu finden.
http://www.amazon.de/Gaia-Soft-Büge...=UTF8&qid=1423642438&sr=1-22&keywords=bh+gaia
 
es muss ja nicht jeder drauf stehen, aber es gibt auch menschen die es nicht rauf fressen sondern krank sind

Es hängt schon oft mit dem Essen zusammen.
Wenns ned das Essen ist, dann is es das Wasser.

Mollig is eh schön. Sofern die weiblichen Teile mit zunehmen. Sprich Busen und Arsch mitwachsen.
Aber 100 Kilo und kleiner Spitzbusen mag ich nicht.

das wäre für mich mollig ( und schön )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das ist nicht mollig ( und auch keine Krankheit sondern angfressen )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also die erste ist definitiv nicht nur mehr mollig... mollig is da für mich nur die in der weißen Unterwäsche, alle anderen sind ziemlcih dick^^
 
... mal wieder was Anziehendes! Wie findet ihr diese Outfits!?
Schuhe sind schrecklich.
Die Outfits, hmmm ... kann man bestimmt mit anderen Kleidungsstücken (die etwas braver sind) nicht schlecht kombinieren.
Aber diese Kombinationen sehen echt fürchterlich aus.

das ist nicht mollig ( und auch keine Krankheit sondern angfressen )
Eigentlich ist es genau umgekehrt.
 
Zurück
Oben