Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Schuhe sind schrecklich.
Die Outfits, hmmm ... kann man bestimmt mit anderen Kleidungsstücken (die etwas braver sind) nicht schlecht kombinieren.
Aber diese Kombinationen sehen echt fürchterlich aus.


Eigentlich ist es genau umgekehrt.

:fragezeichen: :hmm:
 
Na. Ich geb dir nicht recht.
Mollig kann voll schön sein. Verfressen fett niemals.
 
Ich weiss dochnicht wie du aussiehst.
Üppige Kurven sind schön.
Angefressenes Fett is ned schön.
Des gehört abgenommen.
 
Ich weiss dochnicht wie du aussiehst.
Üppige Kurven sind schön.
Angefressenes Fett is ned schön.
Des gehört abgenommen.
Es geht ja nicht um mich, sondern dass deine Aussage falsch ist.
Gerade wenn man extrem übergewichtig ist, wie z.B. die erste Frau von deinen drei negativen Beispielen, dann kannst dir 100% sicher sein, dass es krankhaft ist und nicht "nur" angefressen. Und du hast das genaue Gegenteil behauptet. Darum geht es. Nicht, wer was schön findet ;)
 
Es geht ja nicht um mich, sondern dass deine Aussage falsch ist.
Gerade wenn man extrem übergewichtig ist, wie z.B. die erste Frau von deinen drei negativen Beispielen, dann kannst dir 100% sicher sein, dass es krankhaft ist und nicht "nur" angefressen. Und du hast das genaue Gegenteil behauptet. Darum geht es. Nicht, wer was schön findet ;)

Nein.
Ich war am See baden letztes Jahr, und eine Bekannte hat die ganze Zeit gejammert, ich nehm ned ab ich nehm ned ab, obwohl ich nix essen tu.
In der Zeit hat si9e Chips gegessen ( bei 35 Grad ??) Würschtel kauft am Pichlinger See... und danach noch ein leckeres Eis.
Da wächst das Bauchilein wie verhext ....
 
Ohhhh Gooottt :mauer::mauer::mauer:
Dass Fresssucht genauso eine Essstörung ist wie Bulimie oder Magersucht ist dir bekannt?!
 
ich nehm ned ab ich nehm ned ab, obwohl ich nix essen tu.
In der Zeit hat si9e Chips gegessen ( bei 35 Grad ??) Würschtel kauft am Pichlinger See... und danach noch ein leckeres Eis.
diese Art von Ansagen kenne ich zur Genüge (Ess-Störung hin oder her)
 
Ohhhh Gooottt :mauer::mauer::mauer:
Dass Fresssucht genauso eine Essstörung ist wie Bulimie oder Magersucht ist dir bekannt?!

Achso. Sorry ... dann nehm ich einen Kredit ... fick alle SWs durch... gleich mal die Mia Hot und die sexy Cherrie mitsammt der Sina Velevt zusammen und sag dann es war ne Sucht.
Ich bin süchtig nach deren Schönheit und Art und Weise wie die Blasen und deshalb sind meine Schulden als Krankheit anzusehen. . . Hahahaha
 
Achso. Sorry ... dann nehm ich einen Kredit ... fick alle SWs durch... gleich mal die Mia Hot und die sexy Cherrie mitsammt der Sina Velevt zusammen und sag dann es war ne Sucht.
Ich bin süchtig nach deren Schönheit und Art und Weise wie die Blasen und deshalb sind meine Schulden als Krankheit anzusehen. . . Hahahaha

Du bist einfach nicht fähig sinnerfassend zu lesen, dementsprechend zu antworten und dich in einen Gesprächsverlauf einzufügen. :)
Vom Thema Sucht hast du keine Ahnung und ansonsten -> Leuchte, Luster, Dunkelheit! ;)
 
Die Sucht nach Fressen ist anders zu erfassen wie die Sucht nach nach Sex mit schönen Frauen ?
 
Du bist einfach nicht fähig sinnerfassend zu lesen, dementsprechend zu antworten und dich in einen Gesprächsverlauf einzufügen. :)
Vom Thema Sucht hast du keine Ahnung und ansonsten -> Leuchte, Luster, Dunkelheit! ;)

Wenn eine Frau 16 Burger am Tag ist, gibt es Leute wie dich, die sagen, es ist eine Krankheit.
Sie soll einfach Stiegen steigen ... es ist keine Krankheit, es ist eine abnormale ANGEWOHNHEIT.
 
Ja eh, warum nimmt man einer Frau mit 70kg Übergewicht nicht einfach das Essen weg, damit bekämpft man das Problem ja voll! Dann nimmt sie statt Essen halt Akohol um ihre Probleme zu vergessen und zu kompensieren, aber Hey, die ist nicht mehr fett!
 
Wenn eine Frau 16 Burger am Tag ist, gibt es Leute wie dich, die sagen, es ist eine Krankheit.
Sie soll einfach Stiegen steigen ... es ist keine Krankheit, es ist eine abnormale ANGEWOHNHEIT.

Wenn jemand 16 Burger/Tag isst und morbide adipös ist, dann ist das fehlende Stiegensteigen 1. das kleinste Problem und 2. der falsche Ansatz. ;)

BMI 14, Haarausfall, keine Periode mehr, Zahnprobleme, Diagnose Mischform Bulimie/Anorexie + zu Beginn starke körperliche Aktivität danach stärker Leistungsabfall + zurückziehen bei sozialen Aktivitäten -> wie beurteilst du das? Sagst du da auch: "iss einfach!"?

Ich mag mit dir eigentlich gar nicht auf so eine Art und Weise diskutieren, weil du eh null aufnahmefähig bist.

Aso und es gibt da keinen Interpretationsspielraum - es gibt krankhaftes Übergewicht -> da is kein Platz für "die schmetterling saugt sich ein Krankheitsbild aus den Fingern".

Binge Eating disorder ist eine nicht zu unterschätzende Essstörung. ;)
 
Zurück
Oben