Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
es gibt nichts besseres als eine schön mollige ordentlich durchzuficken
 

Anhänge

  • $96.jpg
    $96.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 77
es gibt nichts besseres als eine schön mollige ordentlich durchzuficken

Jeder hat seine Traumfrau, Idealtyp oder Traumfigur, ob mollig-schlank, dunkel-hell, klein-groß, ..........die Liste kannst endlos fortsetzen. Es wird nie "das Beste" geben, weil eben jeder auf was anderes steht und das ist gut so!
 
Allso wenn das gesammtpaket passt. FREILICH!!!
Nicht das ich jetzt nur ausschließlich auf mollige Frauen stehen würde , hatte vorher nur schlanke frauen.Meine Frau mit der ich jetzt auch schon Jahre zusammen bin hat auch ein wenig mehr auf den Rippen aber einfach passend verteilt. Also ich finde es praktisch. Gibt keine blauen Flecken beim sexln ;-)
Und vorallem praktisch, Im Winter hasts bei ihr schon warm und im Sommer spedet sie schön schatten :D
Ne jetzt Spaß bei Seite. Wie gesagt wenns a nettes sympathisches Madl is warum nicht.
Jedem seins und mir meins ;-)

Geschmäcker sind halt verschieden. Sowie halt auch die vorlieben beim schnaxln

Im dem Sinne " Vü Oasch Vü Gaude "
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Sowie halt auch die vorlieben und HUMOR !!!!!!
 
ein schönes gesicht ist wichtig.:p

Wenn mir ein molliger mensch sexuell nit reizt, lass die finger davon, alles andere is arschmaeßig! Aber bekanntlich nimmt man in der not gerne alles und hinterher wird halt geraunzt...
 
Mir persönlich ist eine Frau mit ein paar Rundungen lieber, als so ein Hungerhacken. Find die goldene Mitte einfach am Besten. Bevor wir uns kennenlernten hatte ich eigentlich nur schlanke Frauen, war ja auch absolut okay, nur seit dem habe ich Kurven lieben gelernt. ;)
 
Mir persönlich ist eine Frau mit ein paar Rundungen lieber, als so ein Hungerhacken. Find die goldene Mitte einfach am Besten. Bevor wir uns kennenlernten hatte ich eigentlich nur schlanke Frauen, war ja auch absolut okay, nur seit dem habe ich Kurven lieben gelernt. ;)

Finde es auch sehr schön wenn Frau weibliche Formen besitzt und was zum angreifen bzw. was zum spielen hat und keine Angst haben muß das sie in der mitte abbricht
 
nee wenn gesicht nicht ok konnte sie auch 90 b haben ging nicht muss einer frau ins gesicht schauen konnen und auch küssen
 
Zurück
Oben