Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich habe mich nicht abfällig geäußert, ich habe lediglich gesagt, dass sie nicht schlank, sondern Normalgewichtig ist und an ihren Oberschenkeln usw etwas dran ist. Wo ist die abfällige Äußerung?
 
Du musst dich auch entscheiden ob du ordentlich gut findest oder nicht :p
Ob "ordentlich" jetzt abfälliger ist oder nicht als das was du entgegnet hast, das ist wohl auch jedem klar. Mal ganz davon abgesehen, dass du schlanke Frauen als Hungerhaken bezeichnest. Echt schmeichelnd :roll:

:daumen:

Sieht man ja auch schon bei vielen Männern, dieses Denken von einer enorm weiten Spanne Hungerhaken, einer recht kurzen Spanne "normal" und wieder einer sehr weiten Spanne von "fett" .. . Sie drehen's sich ganz gern, wie sie es gerade brauchen, kurz gesagt.
 
Sieht man ja auch schon bei vielen Männern, dieses Denken von einer enorm weiten Spanne Hungerhaken, einer recht kurzen Spanne "normal" und wieder einer sehr weiten Spanne von "fett" .. . Sie drehen's sich ganz gern, wie sie es gerade brauchen, kurz gesagt.

stimmt leider, zipft mich auch enorm an, weil man mit vielen männern deshalb überhaupt ned reden kann über vorlieben usw.

ich find ne "pummelige/mollige" frau extrem normal (sagen wir mal ne frau mit 170cm und 80kg, zB) ... aber in der männerwelt bezeichnen das viele schon als fett -.-
wenn ich dann also eine frau als mollig bezeichne, dann drehen sich im bekanntenkreis bereits alle weg, und schreien los. dafür schreiens bei einer anderen bekannten (165cm, 72kg) dass sie endlich zunehmen soll ...

manche männer haben eine vorstellung von normal, da braucht man ein hobel und viel geduld, um dem zu entsprechen *augenverdreh*

(persönlich ists mir eh egal ... ich hab alles schon nackt gesehen, mir hat alles schon gefallen, von extrem dürr bis hin zu stark odipös, und angezogen kann alles sowohl gut wie auch schlecht aussehen, weil das eine frage der kleiderwahl ist ;-P ).
 
stimmt leider, zipft mich auch enorm an, weil man mit vielen männern deshalb überhaupt ned reden kann über vorlieben usw.

ich find ne "pummelige/mollige" frau extrem normal (sagen wir mal ne frau mit 170cm und 80kg, zB) ... aber in der männerwelt bezeichnen das viele schon als fett -.-
wenn ich dann also eine frau als mollig bezeichne, dann drehen sich im bekanntenkreis bereits alle weg, und schreien los. dafür schreiens bei einer anderen bekannten (165cm, 72kg) dass sie endlich zunehmen soll ...

manche männer haben eine vorstellung von normal, da braucht man ein hobel und viel geduld, um dem zu entsprechen *augenverdreh*

(persönlich ists mir eh egal ... ich hab alles schon nackt gesehen, mir hat alles schon gefallen, von extrem dürr bis hin zu stark odipös, und angezogen kann alles sowohl gut wie auch schlecht aussehen, weil das eine frage der kleiderwahl ist ;-P ).

Genau das ist es. Aber die jetzigen Männern mit Männern wie Rock Hudson zu vergleichen (auch wenn er im Privatleben stockschwul war) .. das ist eigentlich eine Beleidigung für die damalige Generation. Wenn ich mir die Männer jetzt so teilweise ansehe, die handwerklich unbegabter sind, als so manche Frau, ist das schon nur noch zum heulen.
Und mich wundert's nicht, dass ich mein Singleleben schon so lang genieß.
 
Es ging um die Figur... und wenn ich zarah's Bild auch weichzeichne, dann schauts was die Straffheit angeht auch gleich ganz anders aus...

Oo Das hat nichts mit weichzeichnen zu tun. Von vorne sieht man schon, dass Aniston fast Thigh Gaps hat.. außerdem hat sie einen ziemlich kleinen Hintern. Sieht man oft genug in ihren Filmen. Auf dem Bikino-Foto lässt's sich zwar nur erahnen, aber das sieht nicht nach wenig Hintern aus, was ich persönlich auch besser finde.
Ein knochiger Hintern kann nix.

Die Oberarme sehen schon in dieser Position nach Winkeärmchen aus- is nichts Schlimmes.. haben auch die meisten Frauen.
Jennifer Aniston's Armen bleibt nicht viel zum "winken" über.

Die kleinen Dellen und den leicht runter gezogenen Bauchnabel auf dem Bikini-Foto seh ich bis hier her. Das ist einfach ein Zeichen von schlaffer Haut.
Schlaffe Haut ist normal, wenn man viel Gewicht verloren hat.
J. Aniston hat man schon in vielen Filmen in BH und Panties o.Ä. gesehen.
Das ist ein straffer Bauch.. da schwabbelt nix, da hängt nix runter.. .
Sanduhrenfigur haben beide keine.
 
Ok Mal vergleichen...

So viel Unterschied seh ich jetzt ned... :roll:
Du hast dann offensichtlich eine Wahrnehmungsstörung.
Es hat auch keiner gesagt, sie würde sch.... ausschauen, sondern einfach, dass ihre Behauptung über ihre Figur nicht so stimmt.


Außerdem ... du solltest ihr Foto nicht ohne ihr Wissen in anderen Threads posten.
 
JustAnotherGuy:

Weil du dir offenbar Hoffnungen machst, sie ficken zu können, wenn du ihr ordentlich in den Arsch kriechst. Den Unterschied sieht ein Blinder. Wenn ich hier ein Bild von Adele und mir poste sieht auch jeder, dass ich dicker von als sie.
 
Wenn ich hier ein Bild von Adele und mir poste sieht auch jeder, dass ich dicker von als sie.

wennst ein bild von adele findest, bei dem sie ned die klamotten bewusst so gewählt hat, das man genau diese vergleiche ned machen kann ... :)
 
Ich finds nicht angebracht über die Figur einer Userin zu diskutieren - mir würd das, wäre ich an ihrer Stelle, sehr am oasch gehen. Für mich gibt's keine unterschiedliche Einteilung von schlank und "normal" - es gibt sehr dünn, schlank, mollig, dick und sehr dick, außerdem isses wurscht, man muss nicht alles zwanghaft einteilen.
 
Dann soll sie nicht anfangen mit dieser Diskussion. :) Ich finde es nicht angebracht zu schreiben, dass man ja gar nicht verstehen kann, was Männer an dicken Frauen finden, weil das ganze Fett ja voll grindig ist. :roll:
 
Dann soll sie nicht anfangen mit dieser Diskussion. :) Ich finde es nicht angebracht zu schreiben, dass man ja gar nicht verstehen kann, was Männer an dicken Frauen finden, weil das ganze Fett ja voll grindig ist. :roll:

Da hätt dann das Schüdl "wer keine Ahnung hat....." gut gepasst. :mrgreen:
Wurscht ob dick oder dünn, wenns passt, dann passts. :)
 
Sei mir nicht bös, aber schlank bist du nicht. Allerhöchstens normal, durchschnittlich.
Und was soll es schon für einen Grund dafür geben, dass Männer darauf stehen? Frei nach Günter Neukirchner: Wos is des fia a deppade Frog?
Oder fragst du auch nach, aus welchem Grund Männer auf blondes Haar stehen?

z.b. ja,weil ich neugierig bin ganz einfach.
du,bei einer größe von 1,63 und 57 kg,denke ich nicht ein walroß zu sein.
 
Es ist schlichtweg eine Geschmackssache. Warum steht eine Frau auf durchtrainierte Typen, die nächste auf einen Waschbärbauch, die übernächste auf dunkle Haare, die darauf wieder auf hellblonde Haare?! Eine Freundin aus der Hauptschule fand immer Männer mit schwarzen Haaren und blauen Augen toll- mir gefällt sowas bis heute nicht.
Dem einen gefällt's so, dem anderen so. Da spielt auch Sympathie, Ausstrahlung.. das spielt sich oft viel mehr dann auf Gefühlsebene ab und die ist nicht logisch. Die ist einfach so, wie sie eben ist und nicht zu erklären.

mh,verstehe:hmm:
 
es gibt sehr dünn, schlank, mollig, dick und sehr dick, außerdem isses wurscht, man muss nicht alles zwanghaft einteilen

Der Nachteil ist nur wie in allen Bereichen jener, dass die Dicken den Dünnen erzählen wollen das die Rundungen sexy sind......mehr als ein Knochengerüst. Umgekehrt das selbe........am geilsten finde ich ja wenn eine "Blade" über eine andere "Blade" herzieht :mrgreen:
 
Zurück
Oben