- Reaktionen
- 973
stimmt.ja aber trotzdem verstehe ich nicht,was einen mann gefällt,wenn der hintern groß ist,und vorne der bauch sich rollt wie bei einem michelinmanderl. ich würde gerne wissen,was ist das für ein Feeling für Männer.
ich kann schon verstehen,wenn die Rundungen gut proportioniert sind, d dies gefällt-d ist aber eher selten der fall,..
Auch wenn ich kein Mann bin und selber fester. Hier fängt ja schon mal der Unterschied an: Männer dürften viel mehr die verschiedenen Figurtypen unterscheiden. Nicht jede, die etwas fülliger ist, hat einen großen Arsch und Rollen wie ein Michelinmannderl, wie du sagst.
Ich selbst bezeichne mich nicht mehr nur als mollig, habe zwar einen großen Hintern (dort haben die Männer bisher immer noch sehr gern zugelangt), und hab keine einzige "Rolle". Da ist alles schön straff. Andersrum hatte ich eine Freundin, die eher als mollig einzustufen war, aber einen sehr kleinen Hintern hatte, sehr kleine Brüste, aber ebenfalls einen strafen Bauch.
Btw: Es mag sicher Frauen geben, die den Begriff "mollig" sehr weit ausdehnen. Ich gehör allerdings scheinbar nicht zu ihnen. Selten, aber doch, wenn ich mal nicht mit mir zurecht komme, sag ich einfach nur, ich bin blad. Auch wenn ich dieses kategorisieren generell nicht wirklich mag, weil nicht jede Frau, die z.B. nicht mehr "nur" mollig ist, "fett" ist.