Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
stimmt.:hmm:ja aber trotzdem verstehe ich nicht,was einen mann gefällt,wenn der hintern groß ist,und vorne der bauch sich rollt wie bei einem michelinmanderl. ich würde gerne wissen,was ist das für ein Feeling für Männer.
ich kann schon verstehen,wenn die Rundungen gut proportioniert sind, d dies gefällt-d ist aber eher selten der fall,..:fragezeichen:

Auch wenn ich kein Mann bin und selber fester. Hier fängt ja schon mal der Unterschied an: Männer dürften viel mehr die verschiedenen Figurtypen unterscheiden. Nicht jede, die etwas fülliger ist, hat einen großen Arsch und Rollen wie ein Michelinmannderl, wie du sagst.
Ich selbst bezeichne mich nicht mehr nur als mollig, habe zwar einen großen Hintern (dort haben die Männer bisher immer noch sehr gern zugelangt), und hab keine einzige "Rolle". Da ist alles schön straff. Andersrum hatte ich eine Freundin, die eher als mollig einzustufen war, aber einen sehr kleinen Hintern hatte, sehr kleine Brüste, aber ebenfalls einen strafen Bauch.

Btw: Es mag sicher Frauen geben, die den Begriff "mollig" sehr weit ausdehnen. Ich gehör allerdings scheinbar nicht zu ihnen. Selten, aber doch, wenn ich mal nicht mit mir zurecht komme, sag ich einfach nur, ich bin blad. Auch wenn ich dieses kategorisieren generell nicht wirklich mag, weil nicht jede Frau, die z.B. nicht mehr "nur" mollig ist, "fett" ist.
 
Auch wenn ich kein Mann bin und selber fester. Hier fängt ja schon mal der Unterschied an: Männer dürften viel mehr die verschiedenen Figurtypen unterscheiden. Nicht jede, die etwas fülliger ist, hat einen großen Arsch und Rollen wie ein Michelinmannderl, wie du sagst.
Ich selbst bezeichne mich nicht mehr nur als mollig, habe zwar einen großen Hintern (dort haben die Männer bisher immer noch sehr gern zugelangt), und hab keine einzige "Rolle". Da ist alles schön straff. Andersrum hatte ich eine Freundin, die eher als mollig einzustufen war, aber einen sehr kleinen Hintern hatte, sehr kleine Brüste, aber ebenfalls einen strafen Bauch.

Btw: Es mag sicher Frauen geben, die den Begriff "mollig" sehr weit ausdehnen. Ich gehör allerdings scheinbar nicht zu ihnen. Selten, aber doch, wenn ich mal nicht mit mir zurecht komme, sag ich einfach nur, ich bin blad. Auch wenn ich dieses kategorisieren generell nicht wirklich mag, weil nicht jede Frau, die z.B. nicht mehr "nur" mollig ist, "fett" ist.

mh-verstehe,ja da gehöre ich sicher dazu,ist sicher nicht richtig,aber ich dehne den begriff auch aus.
ich meine,ich finde es ja schön,d männern mehr kurven gefallen,ich kann es nur einfach nicht nach voll ziehen. ich fand mich mit 85 kg häßlich,obwohl auch alles fest war,aber die Proportionen stimmten dann bei so einem gewicht einfach nicht mehr. aber ja-jeder empfindet etwas anderes als schön oder häßlich. ist auch ok so,gott sei dank!
trotzdem weiß ich jz immer noch nicht den grund,:hmm:warum Männer wirklich darauf stehen,ich meine,ist es weil es weich,wohlig,warm ist,oder was ist d grund,d würde mich schon sehr interessieren
 
mich würde von den männern interessieren,was gefällt euch genau an molligen Frauen?
ich habe die Abstimmung gelesen,und bin sehr verwundert,d es so viele Männer gibt,die auf mollige Frauen stehen?
liegt es daran,weil weich und wohlig,..?
ich kann es nicht nach voll ziehen,da ich selbst schlank bin. hatte zwar mal eine zeit im leben wo ich fest war,aber da habe ich mich von keinem mann angreifen lassen,dachte,d kann man niemanden zu muten,eine mollige frau,...

Sei mir nicht bös, aber schlank bist du nicht. Allerhöchstens normal, durchschnittlich.
Und was soll es schon für einen Grund dafür geben, dass Männer darauf stehen? Frei nach Günter Neukirchner: Wos is des fia a deppade Frog?
Oder fragst du auch nach, aus welchem Grund Männer auf blondes Haar stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir nicht bös, aber schlank bist du nicht. Allerhöchstens normal, durchschnittlich.
Und was soll es schon für einen Grund dafür geben, dass Männer darauf stehen? Frei nach Günter Neukirchner: Wos is des fia a deppade Frog?
Oder fragst du auch nach, aus welchem Grund Männer auf blondes Haar stehen?

Egal ob eine Frau schlank oder mollig ist. Die Ausstrahlung im Gesamten muss einfach passen und das gewisse etwas sollte eben vorhanden sein. Kann das jetzt auch nur schwer in Worten erklären.

@ prima_vera: habe mir gerade deine Fotos in deinem Profil angeschaut. Mamma Mia !!!! Du bist echt seeeeehrrr sexy *brrrr*. Ich würde mal sagen das du das gewisse etwas hast was mir sehr gut an dir gefällt ;)
 
Es ist schlichtweg eine Geschmackssache. Warum steht eine Frau auf durchtrainierte Typen, die nächste auf einen Waschbärbauch, die übernächste auf dunkle Haare, die darauf wieder auf hellblonde Haare?! Eine Freundin aus der Hauptschule fand immer Männer mit schwarzen Haaren und blauen Augen toll- mir gefällt sowas bis heute nicht.
Dem einen gefällt's so, dem anderen so. Da spielt auch Sympathie, Ausstrahlung.. das spielt sich oft viel mehr dann auf Gefühlsebene ab und die ist nicht logisch. Die ist einfach so, wie sie eben ist und nicht zu erklären.
 
Ich hab mir Zarahs Bilder gut angesehen ... und ich habe eine tolle Frau mit einer sehr guten Figur gesehen ... wo jetzt manche Frauen die Grenze ziehen was schlank ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen ... denn bitte jetzt nicht bös sein Prima Vera ... aber bei dir wirft 1 Oberschenkel mehr Schatten als Zarah als Ganzes

Was aber komplett egal ist - denn das sagt nichts über die Ausstrahlung einer Frau ... und darauf kommt es an

@ LaDouleurXquise
Ich hab nur das im Bikini gesehen und da hat sie ordentliche Oberschenkel, Oberarme, Hüften und ein kleines Baucherl.

.... wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ... soviel zum Thema persönlich werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.. sorry, aber jetzt wird's langsam zu persönlich meiner Meinung nach. Ich hab Zarah's Bilder nicht gesehen, nur das Bein auf ihrer Seite (was hoffentlich ihr eigenes ist, sonst mach ich mir Gedanken ^^) ..
Aber auch davon kann man auf alles und nichts schließen.
Prima Vera's Fotos hab ich gesehen und fand sie sehr ästhetisch, auch wenn sie üppiger ist... und sie hat bei weitem nicht so kräftige Oberschenkel.
 
tja- manche Frauen wissen eben was sich gehört-nicht!:girl:
Wenn du dich anstrengst, wirst du das eines Tages vielleicht auch von dir behaupten können ;)

Gegenfrage: Was finden junge Männer an einer Frau in deinem Alter? Wenn es doch so viele jüngere und knackigere Frauen gibt.
Dort findest du vielleicht auch die Antwort warum jemand Sex mit dicken/molligen Frauen besser findet. Oder Sex mit Asiatinnen. Oder Sex mit Männern. Oder Sex mit Rothaarigen. Oder ....

Ich hab mir Zarahs Bilder gut angesehen ... und ich habe eine tolle Frau mit einer sehr guten Figur gesehen ... wo jetzt manche Frauen die Grenze ziehen was schlank ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen ... denn bitte jetzt nicht bös sein Prima Vera ... aber bei dir wirft 1 Oberschenkel mehr Schatten als Zarah als Ganzes

Was aber komplett egal ist - denn das sagt nichts über die Ausstrahlung einer Frau ... und darauf kommt es an
Hat sie irgendwo behauptet sie wäre schlanker als Zarah? Du, nicht jede Frau ist neidisch, wenn sie nicht der gleichen Meinung ist. Und nein, Zarah ist nicht schlank, sondern wie Prima Vera sagte, sie hat eher Normalgewicht (obere Grenze). Ob sie jetzt eine gute Figur hat ist subjektiv. Und nein, ich bin definitiv nicht neidisch :)
 
Ich hab nur das im Bikini gesehen und da hat sie ordentliche Oberschenkel, Oberarme, Hüften und ein kleines Baucherl.

Nein - aber sie schreibt Zarah hat ordentliche Oberschenkel, ordentliche Oberarme, ordentliche Hüften und ein kleines Baucherl ... und wie in diesem Posting ordentlich gemeint ist das ist wohl jedem klar ...

Und es stimmt - Zarah hat eine ordentliche Figur - ist kein Hungerhaken - hat einfach eine tolle Figur ...

Meine mich, doch dunkel an ein Bild in einem Beitrag erinnern zu können. Und an dieser, wie jeder anderen Figur könnte man viel ausbessern. Also da jetzt Prima Vera also Buh-Mann hinzustellen, find ich nicht ok.

... sie hat sich abfällig geäußert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - aber sie schreibt Zarah hat ordentliche Oberschenkel, ordentliche Oberarme, ordentliche Hüften und ein kleines Baucherl ... und wie in diesem Posting ordentlich gemeint ist das ist wohl jedem klar ...

Und es stimmt - Zarah hat eine ordentliche Figur - ist kein Hungerhaken - hat einfach eine tolle Figur ...

Meine mich, doch dunkel an ein Bild in einem Beitrag erinnern zu können. Und an dieser, wie jeder anderen Figur könnte man viel ausbessern. Also da jetzt Prima Vera also Buh-Mann hinzustellen, find ich nicht ok.
 
Hat sie ja auch, was daran verstehst du nun nicht? Vergleich ihre Figur mit der einer Jennifer Aniston, DAS ist schlank. Und ich bin um Gottes Willen wirklich nicht neidisch auf Zarahs Figur, aber das habe ich ohnehin schon mal gesagt, nachdem sie mir selbiges ebenfalls unterstellt hat. ;-) Believe it or not: ich liebe meinen Körper! Und btw: so viel dicker sind meine Oberschenkel nicht :) wärst du mit Hüfte oder Arsch gekommen, ok, aber die Oberschenkel unterscheiden sich nicht so sehr. ;)

Danke Mädels :-D
 
Das Abhauen ist wohl ein Männerproblem, oder?! :roll:

Sry, aber da kann man genauso behaupten, sie ist bei fülligeren Damen neidisch auf straffe Haut. Ich finde sowas etwas absurd.., aber ok.. .
 
Nein - aber sie schreibt Zarah hat ordentliche Oberschenkel, ordentliche Oberarme, ordentliche Hüften und ein kleines Baucherl ... und wie in diesem Posting ordentlich gemeint ist das ist wohl jedem klar ...

Und es stimmt - Zarah hat eine ordentliche Figur - ist kein Hungerhaken - hat einfach eine tolle Figur ...



... sie hat sich abfällig geäußert ...
Du musst dich auch entscheiden ob du ordentlich gut findest oder nicht :p
Ob "ordentlich" jetzt abfälliger ist oder nicht als das was du entgegnet hast, das ist wohl auch jedem klar. Mal ganz davon abgesehen, dass du schlanke Frauen als Hungerhaken bezeichnest. Echt schmeichelnd :roll:
 
Zwischen fülliger und .... liegen nur für meinen Geschmack noch Welten ...
Und ich bin mir auch ganz sicher dass sie gerne 20 kg mehr hätte um die Haut zu straffen !
Und zwischen ordentlich und ordentlich liegt ein ordentlicher Unterschied :daumen:


die Frage ist nur , wie oft du dich schon abfällig geäußert hast ( grundsätzlich ! ), wenn Du das schon ins Treffen führst bei jemandem anderen :hmm::roll:

Ja na und ... das lasse ich mir auch nicht nehmen ... und auch ich muss dann mit den Kommentaren dazu leben ...
Und wenn SIE sich abfällig äußert dann muss sie auch mit den Reaktionen leben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben