Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Anhang anzeigen 1372711

... sehr gewagtes Outfit, da braucht Frau schon sehr viel Selbstbewusstsein :roll:

Was haltet ihr davon!?
Absolut sexy! Allerdings stimmen bei ihr auf jeden Fall die Proportionen- ist bei jedem Outfit Voraussetzung, vor allem aber bei dem :)

Da hast du sicher recht, bei diesem Outfit ist es von Vorteil wenn Frau gut proportioniert ist ;) Es verhält kein einziges Detail,...

Man darf einfach generell auch nicht vergessen, dass schwarze Frauen immer stolzer auf Rundungen sind.. da kommt vllt. wirklich immer noch das Klischee durch "Rund= wohlhabend und fruchtbar". Immerhin stehen auch noch genug wirklich attraktive, junge schwarze Männer auf üppige Rundungen.
Wenn man das alles als Vorteil hat, ist man natürlich stolz auf seine Rundungen ;-)

Das scheint tatsächlich so zu sein - schwarze Frauen scheinen weniger Problem mit ihren Rundungen zu haben, große Hintern, Brüste, Bauch und füllige Schenkel werden gerne gezeigt und oft wird trotzdem ein enges Outfit getragen :) In den USA, GB und auch schon mal in Wien :daumen:

Vielleicht ist es tatsächlich Kulturell noch so verankert "Rund= wohlhabend und fruchtbar" ... gibt ja in Afrika einige Länder wo (sehr) dicke Frauen verehrt werden, mir fällt aber das Land nicht ein!?

Wie du sagst scheint es auch so zu sein, dass viele schwarze Männer auf Frauen mit Rundungen stehen ... es gibt da ja schon fast einen "großen Po / Booty" Kult - siehe manche Hip Hop Videos :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du sicher recht, bei diesem Outfit ist es von Vorteil wenn Frau gut proportioniert ist ;) Es verhält kein einziges Detail,...



Das scheint tatsächlich so zu sein - schwarze Frauen scheinen weniger Problem mit ihren Rundungen zu haben, große Hintern, Brüste, Bauch und füllige Schenkel werden gerne gezeigt und oft wird trotzdem ein enges Outfit getragen :) In den USA, GB und auch schon mal in Wien :daumen:

Vielleicht ist es tatsächlich Kulturell noch so verankert "Rund= wohlhabend und fruchtbar" ... gibt ja in Afrika einige Länder wo (sehr) dicke Frauen verehrt werden, mir fällt aber das Land nicht ein!?

Wie du sagst scheint es auch so zu sein, dass viele schwarze Männer auf Frauen mit Rundungen stehen ... es gibt da ja schon fast einen "großen Po / Booty" Kult - siehe manche Hip Hop Videos :winner:

Gibt da sehr viele Länder, wo "je runder, desto besser" gilt.. fängt oft schon in Ländern, wie Tunesien, Algerien an.. Kenia, Nigeria, Kongo, Cote d'Ivoire.. da sind üppige Mädels gern gesehen :)
 
Gibt da sehr viele Länder, wo "je runder, desto besser" gilt.. fängt oft schon in Ländern, wie Tunesien, Algerien an.. Kenia, Nigeria, Kongo, Cote d'Ivoire.. da sind üppige Mädels gern gesehen :)

Wenns nach mir geht, dann muss Frau gar nicht in die Ferne schweifen ... Auch hierzulande gibt genug Männer, die auch auf üppige Frauen stehen ;)
 
Ich habe eine Mollige Frau und will nichts anderes.
Auch wr.enn ich mir Bilder ansehe,sind mir die Damen mit rundungen liebe
 
mich würde von den männern interessieren,was gefällt euch genau an molligen Frauen?
ich habe die Abstimmung gelesen,und bin sehr verwundert,d es so viele Männer gibt,die auf mollige Frauen stehen?
liegt es daran,weil weich und wohlig,..?
ich kann es nicht nach voll ziehen,da ich selbst schlank bin. hatte zwar mal eine zeit im leben wo ich fest war,aber da habe ich mich von keinem mann angreifen lassen,dachte,d kann man niemanden zu muten,eine mollige frau,...
 
ich kann es nicht nach voll ziehen,da ich selbst schlank bin. hatte zwar mal eine zeit im leben wo ich fest war,aber da habe ich mich von keinem mann angreifen lassen,dachte,d kann man niemanden zu muten,eine mollige frau,...
In deinem Fall war das absolut die richtige Entscheidung.
 
liegt es daran,weil weich und wohlig,..?

Nein, das liegt hauptsächlich an Angebot und Nachfrage hier ;)
Opportunitätsprinzip ;)
Aber sicher auch daran, dass Mann und Frau den Begriff mollig unterschiedlich weit anwenden.
Denn bei Frauen scheint mollig recht bald anzufangen und dann aber gleichzeitig auch schon das letzte Vokabel zur Figurbeschreibung von Frauen zu sein (bei Männern sind sie weniger gnädig).
Bei den meisten Männern fängt dafür der Begriff mollig meist weniger früh/kritisch an, hört dafür aber auch bald wieder auf ;)
 
Nein, das liegt hauptsächlich an Angebot und Nachfrage hier ;)
Opportunitätsprinzip ;)
Aber sicher auch daran, dass Mann und Frau den Begriff mollig unterschiedlich weit anwenden.
Denn bei Frauen scheint mollig recht bald anzufangen und dann aber gleichzeitig auch schon das letzte Vokabel zur Figurbeschreibung von Frauen zu sein (bei Männern sind sie weniger gnädig).
Bei den meisten Männern fängt dafür der Begriff mollig meist weniger früh/kritisch an, hört dafür aber auch bald wieder auf ;)

stimmt.:hmm:ja aber trotzdem verstehe ich nicht,was einen mann gefällt,wenn der hintern groß ist,und vorne der bauch sich rollt wie bei einem michelinmanderl. ich würde gerne wissen,was ist das für ein Feeling für Männer.
ich kann schon verstehen,wenn die Rundungen gut proportioniert sind, d dies gefällt-d ist aber eher selten der fall,..:fragezeichen:
 
Zurück
Oben