Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Also kurz vor'm Platzen seh ich da nix. Und individuell sind auch die weiteren Kleider nicht. Es sind ganz einfach 2 komplett verschiedene Stilrichtungen.
Das eine sehr figurbetont, enganliegend und sehr exakte Schnitte.. gerade Formen, ohne Schnick Schnack. Das andere ist einfach mehr verspielter und was für Frauen, die den "verträumten" Look mögen.

Ja, 2 verschiedene Stile,... die einen eher der Club, Disco, Schicke Stil und die anderen eher Casual, verträumt, Hippie Stil :daumen:

Beides hat seine Berechtigung :roll:
 
Anhang anzeigen 1370590

... auch so kann Unterwäsche präsentiert werden!! Entspricht vermutlich eher dem Durchschnitt als eine Victoria's Secret Kollektion ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Frauen von den Bildern sehr erotisch. Kurven sind mir wichtig und absolut weiblich. Besser ein bisschen zu viel als zu wenig.

Traumfrau: Rote Haare, schlank/vollschlank und weibliche Rundungen, ganz natürlich.
Besser als Op's und Silikon. Runde Brüste sollen ruhig ein klein wenig von der Schwerkraft beeinflusst werden.
 
Anhang anzeigen 1371812 Anhang anzeigen 1371813 Anhang anzeigen 1371822


... finde es schön, wenn Frauen mit einem großen runden Popo enge Leggings tragen und sich der Hintern dabei abzeichnet :lalala: Wem gefällt das noch, tragen Frauen aus dem Forum auch so enge Leggings!? Ich weiß ist für manche (Herren) ein Reizthema und sollten deren Meinung nach nur ganz schlanke Frauen tragen dürfen,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben