Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ist bei verschiedenen Sexübungen sehr angenehm. Aber beim tanzen machst du ihm den Kragen nass. :haha:

Oder die Tanzfläche wird zu nass und man rutscht aus :hmm: .. könnt aber schön sein.. wenn ich unter ihm lande und ich endlich wieder mal bloß das Gewicht von einem Mann auf mir spür! :hurra: (Ja, ich bin untervögelt :haha: )
 
Ich will nicht wissen, was du unter "tanzen" verstehst :haha:

Tanz (von altfranzösisch: danse, dessen weitere Herkunft umstritten ist) ist die Umsetzung von Inspiration (meist Musik und oder Rhythmus) in Bewegung. Tanzen ist ein Ritual, ein Brauch, eine darstellende Kunstgattung, eine Berufstätigkeit, eine Sportart, eine Therapieform, ein soziales Phänomen oder schlicht ein Gefühlsausdruck.

:aetsch:
 
Tanz (von altfranzösisch: danse, dessen weitere Herkunft umstritten ist) ist die Umsetzung von Inspiration (meist Musik und oder Rhythmus) in Bewegung. Tanzen ist ein Ritual, ein Brauch, eine darstellende Kunstgattung, eine Berufstätigkeit, eine Sportart, eine Therapieform, ein soziales Phänomen oder schlicht ein Gefühlsausdruck.

:aetsch:

:zunge::herzen::herzen::herzen::herzen: also .. wann bist du zum tanzen da? :mrgreen:
 
Manche werden das jetzt vllt. etwas spießig oder konservativ finden, aber ich vertrete da echt die Meinung meiner Großmutter- bei mir gehen Kleider zumind. bis zum Knie, einfach weil ich Knie nicht sonderlich schön finde.
Meine sind sicherlich ein Spezialfall wegen Narben aus der Kindheit - bei mir gab's ja auch zum Glück noch keine Tabletts und Co.
Aber generell sind Knie nicht sonderlich ästhetisch- daher bei mir immer bis zum Knie oder ein Stückchen drüber.

Ich verstehe hierzu deine Meinung, muss aber sagen dass ich es bei den meisten Frauen schön finde, wenn der Rock/ das Kleid oberhalb der Knie endet,...

Es betont zudem auch noch die Silhouette und den Hintern ;)

Bei der Dame gefällt mir das Outfit sehr gut :daumen:

Anhang anzeigen 1359569 Anhang anzeigen 1359570

Anhang anzeigen 1359571 Anhang anzeigen 1359572
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe hierzu deine Meinung, muss aber sagen dass ich es bei den meisten Frauen schön finde, wenn der Rock/ das Kleid oberhalb der Knie endet,...

Es betont zudem auch noch die Silhouette und den Hintern ;)

Bei der Dame gefällt mir das Outfit sehr gut :daumen:

Anhang anzeigen 1359569 Anhang anzeigen 1359570

Anhang anzeigen 1359571 Anhang anzeigen 1359572

Die hat aber auch Glück mit ihren Proportionen.
Schlanke Taille und schlanke Beine, da kann sie eigentlich trotz des Übergewichts fast alles tragen.
 
Zurück
Oben