Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
oxidierer1 du bist einfach nur ein Troll, der einem hier das schreiben und lesen vermiest... würde mich interessieren wie viele Leute dich bereits auf der Ignorieren Liste haben -> auf meiner bist du ab jetzt, gratuliere :mauer: Unglaublich wie viele sinnlose Postings du in verschiedenen Threads auf einmal abgeben kannst ... Auf nimmer wieder sehen!

Ps.: Ich kann jeder/jedem hier im Forum nur das Gleiche empfehlen, Nutzer wie oxierer1, daMünchner,... auf die Ignorieren Liste zu setzten, dann macht es wieder Spaß hier zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In gewissen Kulturkreisen, z.B. auf manchen Südseeinseln, gelten ausladende Körpermaße als Zeichen von Wohlstand. Ich allerdings mache mir nix aus materiellen Dingen. :roll:

du ignorierst vorsätzlich :lehrer::mrgreen:

Ps.: Ich kann jeder/jedem hier im Forum nur das Gleiche empfehlen, Nutzer wie oxierer1, daMünchner,... auf die Ignorieren Liste zu setzten, dann macht es wieder Spaß hier zu lesen ;)
:daumen::lol:
 
Ps.: Ich kann jeder/jedem hier im Forum nur das Gleiche empfehlen, Nutzer wie oxierer1, daMünchner,... auf die Ignorieren Liste zu setzten, dann macht es wieder Spaß hier zu lesen ;)

:daumen:....das is mir auch schon aufgefallen.... die beiden san echt besonders unangenehme Typen....:lehrer:
überhaupt für solche User die sich mit kognitiven Fähigkeiten net anfreunden wollen.....oder können..:wache:

:nono: Ich werde ignoriert. :haha:

aber net von allen....:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also genau DAS ist für mich mollig..... und ja, die Outfits gefallen mir auch nicht, die Damen dagegen sehr.

Bin absolut der Meinung, dass die beiden in die Kategorie Mollig passen... wohin den sonst :fragezeichen:
Dick sind die beiden sicher nicht,...

Gut die Outfits sind eben Geschmacksache :)
 
Die beiden Damen haben unter Garantie keine 100Kg. Wenn schon, dann brauch ich diese Outifits auch :lol:

Und wenn du da jetzt auf meine Profilangaben anspielen möchtest, man kann nichts "schweres" als "mollig" auswählen :winke:
 
glei wird er ignoriert
Jo eh, man kann den Begriff "mollig" auch weit über die ursprüngliche Bedeutung hinaus ausdehnen:
Größe: 160
Gewicht: 100
Figur: Mollig

Ich sage es mal auf gut Wienerisch... https://www.youtube.com/watch?v=zLixABXdix4 :haha:

... und zitiere jetzt mal aus einem anderen Thread weil auch für den daMünchner & oxidierer1 passend ist:
deine geduld is bewundernswert......i habs schon aufgegeben ihn darauf hinzuweisen.....weil mittlerweilen tät ichs schon am liebsten so machen.....aber i möchte ned gsperrt werdn


Was ist mit euch Trollen los, erstellt eure eigenen Themen in denen ihr euren Müll verzapfen könnt... es ist ja nicht mehr auszuhalten, es werden immer mehr.. .ahhhhh :mad::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glei wird er ignoriert :mad::mrgreen:

Mitnichten. Um die Ignorefunktion zu betätigen ist er mir nicht wichtig genug. :)

Wie dem auch sei, die beiden Damen, die gerade gepostet wurden, haben maximal Größe 44, so wie ich das sehe. Das finde ich jetzt nicht unsagbar dick.
 
Zurück
Oben