Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hast du nichts anderes zu tun, als über den Begriff "mollig" zu streiten?
Im Moment grad nicht. Und ich streite auch nicht. Ich finds bloss immer putzig, wie der Begriff "mollig" für Gewichtsklassen benutzt wird, die weit drüber hinaus sind.
 
Mitnichten. Um die Ignorefunktion zu betätigen ist er mir nicht wichtig genug. :)
Hast eigentlich recht, aber trotzdem sehr nervig diese Trolle, mittlerweile könnte ich :kotzen:

Wie dem auch sei, die beiden Damen, die gerade gepostet wurden, haben maximal Größe 44, so wie ich das sehe. Das finde ich jetzt nicht unsagbar dick.
Bin kein Größen Spezialist, aber das könnte hin kommen... und wenn es 46 ist , ist mir das auch egal... finde bei überhaupt nicht dick sonder mollig und ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen bei engstirnigen (männlichen) Forumsmitgliedern ;)
 
daMünchner ... Hau dich über die ... :moped:

Kann zwar nicht mehr lesen was du schreibst, aber ich nehme an, es ist wie immer heiße Luft :mauer:

Einfach unerträglich, so das war jetzt der letzte Kommentar zu dir, es ist es eigentlich nicht wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann wirst Du mir auch zugestehen, dass ich das anders sehe.

Natürlich, ich frage mich nur, in wie weit dich das tangiert. Selbst, wenn diese beiden Ladies sich selbst als schlank bezeichnen würden - das schränkt dich doch nicht in deinem Leben ein oder sonst irgendetwas.
Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.
 
Ich vergaß ... hasab & Buksara was habt ihr geschrieben... Bitte schreit es bei eurem Fenster raus, es ist nichts zu sehen :lol:

Danke Ignorier Funktion Danke :daumen:
 
kannsd ruhig noch einige ignorieren, dann kannsd bald nix mehr in deinen freds lesen :hahaha:
 
Ich vergaß ... hasab & Buksara was habt ihr geschrieben... Bitte schreit es bei eurem Fenster raus, es ist nichts zu sehen :lol:

Danke Ignorier Funktion Danke :daumen:

irgendwie kommst du mir vor wie dazumal die Ossi´s..... die haben sich auch selbst eingmauert....
mit dem kleinen unterschied, die habens net freiwillig gmacht....:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also generell zu den Outfits:

Die würden mit ehrlich gesagt bei keinem Typ gefallen, egal wie dick oder dünn jmd. ist.
Aus dem einfachen Grund: Manche werden das jetzt vllt. etwas spießig oder konservativ finden, aber ich vertrete da echt die Meinung meiner Großmutter- bei mir gehen Kleider zumind. bis zum Knie, einfach weil ich Knie nicht sonderlich schön finde.
Meine sind sicherlich ein Spezialfall wegen Narben aus der Kindheit - bei mir gab's ja auch zum Glück noch keine Tabletts und Co. :mrgreen:
Aber generell sind Knie nicht sonderlich ästhetisch- daher bei mir immer bis zum Knie oder ein Stückchen drüber.

Schößchen bei einem Kleid wie auf dem ersten Bild ist auch immer so eine Sache gerade bei stärkeren Frauen, noch dazu wenn die Frau, wie in dem Fall sowieso eher breite Hüften hat. Da finde ich Schößchen eher unvorteilhaft. Empfiehlt sich eher bei Typen, die kaum eine Hüfte haben.

Das 2. Outfit find ich schön lässig- bei Ankle Boots sollten halt sonst kleinere Frauen aufpassen, aber ihr steht's definitiv :)
 
Ja! Ich finde auch, dass Kleinder und Rücke übers Knie gehen müssen, egal wie schlank :daumen:
 
Wo muss ich in der Abstimmung mein Häkchen setzen, wenn mir Mollige nur sehr gut gefallen, wenn sie große Hupen haben? :hmm:
 
Zurück
Oben