Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Anhang anzeigen 1371812 Anhang anzeigen 1371813 Anhang anzeigen 1371822


... finde es schön, wenn Frauen mit einem großen runden Popo enge Leggings tragen und sich der Hintern dabei abzeichnet :lalala: Wem gefällt das noch, tragen Frauen aus dem Forum auch so enge Leggings!? Ich weiß ist für manche (Herren) ein Reizthema und sollten deren Meinung nach nur ganz schlanke Frauen tragen dürfen,...

Ich trag ganz gern Leggings. Schau aber schon, dass ich sie mit etwas kombiniere, wo jmd., dem sowas gar nicht gefällt, nicht gleich kotzt xD
 
Ich trag ganz gern Leggings. Schau aber schon, dass ich sie mit etwas kombiniere, wo jmd., dem sowas gar nicht gefällt, nicht gleich kotzt xD

brauchst nicht ... ich find' anorektische zahnstocher haxn zum kotzen, hat bislang noch sogut wie keine frau respektiert.
 
ich trag auch oft leggings ... u ich finds ned schlecht an mir hehe (man muss sie halt richtig kombinieren)
 
Leggings sehen meiner Meinung nach nicht schön aus an dicken Frauen, so ehrlich muss man sein.
 
Am Bild schaut es toll aus - aber wo außer im SZ oder Swingerclub kann Frau denn so ein Outfit tragen ?
Im Gegensatz dazu schauen Leggins an stärkeren Frauen nie gut aus ...
 
ich trag auch oft leggings ... u ich finds ned schlecht an mir hehe (man muss sie halt richtig kombinieren)

Genau der Meinung bin ich auch! Hab bis jetzt auch noch nie etwas Negatives gehört, obwohl mittlerweile Blicke alles sagen und das Herz vieler Leute auf der Zunge liegt!
 
Anhang anzeigen 1372711

... sehr gewagtes Outfit, da braucht Frau schon sehr viel Selbstbewusstsein :roll:

Was haltet ihr davon!?

aber nur, weils an sich kein tolles outfit is ;-)
mit dem selbstbewusstsein hat die fehlplatzierung nix zu tun ... auch der 08/15 langweilige 90-60-90 würd mit dem outfit in der ubahn völlig absurd ausschaun ;-)

ist halt US mode (auch wenn die 2 worte völlig unkompatibel sind *g*) ... dort tragen "Big Bootylicious Mommas" sowas hingegen sehr oft, selbstbewusstsein hin oder her ;-)
 
ist halt US mode (auch wenn die 2 worte völlig unkompatibel sind *g*) ... dort tragen "Big Bootylicious Mommas" sowas hingegen sehr oft, selbstbewusstsein hin oder her ;-)

Ja konnte ich auch bei meinen US Aufenthalten beobachten, dass vor allem afroamerikanische Damen mit großem Hintern diesen mit Stolz zur Schau stellen, bevorzugt in engen Leggings etc. ;) Warum das dort gerade so ist , k.A. ... scheint auch den Männern zu gefallen!!
 
Ja konnte ich auch bei meinen US Aufenthalten beobachten, dass vor allem afroamerikanische Damen mit großem Hintern diesen mit Stolz zur Schau stellen, bevorzugt in engen Leggings etc. ;) Warum das dort gerade so ist , k.A. ... scheint auch den Männern zu gefallen!!

GB ist allerdings auch nicht zu unterschätzen. Ich finde allerdings, die Mode in den USA ist teilweise "trashiger", während GB wirklich oft sehr schöne und stilvolle Mode bietet.. Von den skandinavischen Ländern ganz zu schweigen. Doch leider sind die Preise dort dementsprechend hoch.
Man darf einfach generell auch nicht vergessen, dass schwarze Frauen immer stolzer auf Rundungen sind.. da kommt vllt. wirklich immer noch das Klischee durch "Rund= wohlhabend und fruchtbar". Immerhin stehen auch noch genug wirklich attraktive, junge schwarze Männer auf üppige Rundungen.
Wenn man das alles als Vorteil hat, ist man natürlich stolz auf seine Rundungen ;-)
 
Ich finde allerdings, die Mode in den USA ist teilweise "trashiger"

teilweise?

wennst mal ne korpulente dame im 7-11 siehst, die im onesie rumläuft, dann weisst, warum mir leggings üüüüberhaupt nix ausmachen :D

das perverse ist eben, dass in teilen der USA (süden meist) dies durchaus als "latest fashion" durchgeht ...

ps: männer schaun im onesie auch ned besser aus, erinnert an westernhelden, die ihre klamotten ausziehen und schlafen gehen ... *brrrr*
 
Zurück
Oben