Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ok.. sorry, aber jetzt wird's langsam zu persönlich meiner Meinung nach. Ich hab Zarah's Bilder nicht gesehen, nur das Bein auf ihrer Seite (was hoffentlich ihr eigenes ist, sonst mach ich mir Gedanken ^^) ..
Aber auch davon kann man auf alles und nichts schließen.
Prima Vera's Fotos hab ich gesehen und fand sie sehr ästhetisch, auch wenn sie üppiger ist... und sie hat bei weitem nicht so kräftige Oberschenkel.


ja es ist wirklich mein bein!
du-ich glaube die mädis hier im Forum haben mich alle furchtbar lieb:ironie:
aber ka warum,hab noch keiner etwas getan,ich schwöre!:verneigung:
 
JustAnotherGuy:

Weil du dir offenbar Hoffnungen machst, sie ficken zu können, wenn du ihr ordentlich in den Arsch kriechst. Den Unterschied sieht ein Blinder. Wenn ich hier ein Bild von Adele und mir poste sieht auch jeder, dass ich dicker von als sie.

also-wie kann man nur so negativ sein,..?
 
leider von keiner der damen ein foto gesehen-ausser zarah's bein-aber das sieht jedenfalls vielversprechend aus :daumen:
 
also leute,nicht streiten-gleich schlagen:ironie:
na-im ernst:
es gibt ja das Sprichwort:mit 40 muß man sich zwischen die 2 F entscheiden:fett oder falten.
ich habe mich für die falten entschieden. nun-glücklich bin ich über meine dellen und falten bei Gott nicht,werde zwar jz zum boxen anfangen,nur viel wird sich das nicht aus wirken,aber deswegen mache ich es ja nicht.
denke nicht,d ich jemanden persönlich beleidigt habe,ich habe nur gesagt,d ich manches einfach nicht nach voll ziehen kann,weil es mir halt nicht gefällt.punkt.
ich halte meinen körper auch nicht für schön,habe ich noch nie getan,und jz mit d falten an d Oberschenkeln schon überhaupt nicht,aber ja-ist so.
nur Mädels:
sagt mir doch bitte mal alle,was euch bei mir immer so zur Weißglut treibt,echt jz!
ich halte Kritik aus,also bitte legt mal los
 
leider von keiner der damen ein foto gesehen-ausser zarah's bein-aber das sieht jedenfalls vielversprechend aus :daumen:
:bussal: ooh schmatz
irgendwie funkt das bei mir nicht mit d bild einfügen:fragezeichen:zugegeben bin ich auch ein technisches wunderkind haha:lol:
 
also leute,nicht streiten-gleich schlagen:ironie:
na-im ernst:
es gibt ja das Sprichwort:mit 40 muß man sich zwischen die 2 F entscheiden:fett oder falten.
ich habe mich für die falten entschieden. nun-glücklich bin ich über meine dellen und falten bei Gott nicht,werde zwar jz zum boxen anfangen,nur viel wird sich das nicht aus wirken,aber deswegen mache ich es ja nicht.
denke nicht,d ich jemanden persönlich beleidigt habe,ich habe nur gesagt,d ich manches einfach nicht nach voll ziehen kann,weil es mir halt nicht gefällt.punkt.
ich halte meinen körper auch nicht für schön,habe ich noch nie getan,und jz mit d falten an d Oberschenkeln schon überhaupt nicht,aber ja-ist so.
nur Mädels:
sagt mir doch bitte mal alle,was euch bei mir immer so zur Weißglut treibt,echt jz!
ich halte Kritik aus,also bitte legt mal los

Vielleicht kommt es nur in deiner Schreibweise so rüber, aber es hat tatsächlich nicht sehr charmant gewirkt, als du meintest, wie man bloß auf Dicke stehen kann :)) .
Mir persönlich ist es egal, weil ich zu meinem Gewicht stehe.
Ich verstehe aber auch, dass Prima Vera sich angegriffen fühlt -egal, ob sie zu ihrem Gewicht steht, oder nicht.
Es gibt auch unheimlich viele schlanke Frauen, wo ich mir denke "Na Gott sei Dank seh ich die nie nackt!", aber denk mir dann genauso, die wird schon ihr passendes Gegenstück finden und jmd. finden, der ihr idealer Partner ist und mit dem sie glücklich werden kann und soll.

Und Geschmäcker sind einfach verschieden.. das hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Logik zu tun.
Ich finde meine Brust durch die Größe schon zu sehr "Hängebusen"-mäßig.
Ich freu mich trotzdem jedes Mal, wenn ich hier immer wieder lese, oder im Bett höre, dass ich schöne Brüste hab.
In dem Fall ist es halt eine gewisse Selbstbestätigung- die holen sich meiner Meinung nach aber jede Frau und jeder Mann auf irgendeine Art und Weise immer wieder. Vllt. finden's diese Männer selbst auch nicht logisch, denen's gefällt. Aber das ist ja auch egal, so lange es ihnen gefällt.
 
Ich finde meine Brust durch die Größe schon zu sehr "Hängebusen"-mäßig.
Ich freu mich trotzdem jedes Mal, wenn ich hier immer wieder lese, oder im Bett höre, dass ich schöne Brüste hab.

du hast wunderschöne brüste ... i think :haha:

im ernst allerdings ... wenn über geschmack streiten zum tabu wird, dann wird diese forum schlagartig leer :hahaha:
(nagut, gibt noch die penis pic threads, stimmt...)
 
im ernst allerdings ... wenn über geschmack streiten zum tabu wird, dann wird diese forum schlagartig leer :hahaha:

Natürlich über Geschmack streiten.. solang man dabei einsehen kann: der eine steht auf Mini-Schrumpeltittchen mit Riesenbrustwarzen, der Nächste steht vllt. auf Silikon-Bomben, der Nächste steht auf Schlauchtitten.. so, dann steht einer auf auszahte Futlapperln, der Nächste auf Mini-mini-mini-Futlapperln, der Nächste will's gar ned nackt sehen, sondern spritzt scho ab, wenn er Camel Toe's sieht.
Der eine mag ein Knochengerüst, wo man drauf Xylophon spielen kann, der Nächste mag riesen Titten, aber kaum Arsch, der darauf will wieder mini Titten, aber einen riesen Arsch, der darauf will überhaupt einfach eine Frau, wo er einmal am Hintern klatscht und es wackelt noch 2 Jahre hinterher alles wie am 1. Tag.

So isses nun mal.. Wie gesagt.. mit Logik ist das Wenigste verbunden. Mir kann genauso wenig einer erklären, es ist rein logisch betrachtet schön, wenn überall die Knochen rausstehen.
Es mag Menschen geben, die trotzdem wunderschön aussehen, aber wenn ich jetzt ohne einem gewissen Gesicht etc. daran denke, würde ich eher sagen: nur knochen= wenig zu essen oder vllt. krank.. ungesund.. vllt auch psychisch krank .. oder oder oder.
 
So, habe mich mal durch die Postings gelesen ...

@Zarah
mich würde von den männern interessieren,was gefällt euch genau an molligen Frauen?
ich habe die Abstimmung gelesen,und bin sehr verwundert,d es so viele Männer gibt,die auf mollige Frauen stehen?
liegt es daran,weil weich und wohlig,..?
ich kann es nicht nach voll ziehen,da ich selbst schlank bin. hatte zwar mal eine zeit im leben wo ich fest war,aber da habe ich mich von keinem mann angreifen lassen,dachte,d kann man niemanden zu muten,eine mollige frau,...

Kann nur für mich sprechen ... Mir gefallen die Proportionen von molligen Frauen tendenziell besser, mit weich und wohlig hat es bei mir nicht so viel zu tun.
Allerdings ist das alles sehr subjektiv - mollig ist nicht automatisch schön und sexy für mich, da gibt's noch zig andere Faktoren die ein sexy Gesamtbild ergeben.

Wie aber schon gesagt wurde - jedem gefällt etwas anderes ;)
Kann es sein, dass es für dich schwer vorstellbar bzw nicht nachvollziehbar ist, weil du dir einfach selbst nicht gefallen hast als du stärker warst? ;)
 
Es gibt auch unheimlich viele schlanke Frauen, wo ich mir denke "Na Gott sei Dank seh ich die nie nackt!", aber denk mir dann genauso, die wird schon ihr passendes Gegenstück finden und jmd. finden, der ihr idealer Partner ist und mit dem sie glücklich werden kann und soll.

Ganz deiner Meinung ;)

Und Geschmäcker sind einfach verschieden.. das hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Logik zu tun.
Ich finde meine Brust durch die Größe schon zu sehr "Hängebusen"-mäßig.
Ich freu mich trotzdem jedes Mal, wenn ich hier immer wieder lese, oder im Bett höre, dass ich schöne Brüste hab.
In dem Fall ist es halt eine gewisse Selbstbestätigung- die holen sich meiner Meinung nach aber jede Frau und jeder Mann auf irgendeine Art und Weise immer wieder. Vllt. finden's diese Männer selbst auch nicht logisch, denen's gefällt. Aber das ist ja auch egal, so lange es ihnen gefällt.

Mit Logik hat das alles wirklich nichts zu tun - Menschen sind verschieden, und jedem gefällt eben was anderes bzw jeder hat seine eigene Vorstellung von Ästhetik.
Ist ja in allen Bereichen so - dem einen gefällt ein Auto, dem nächsten gefällt genau das gleiche Auto überhaupt nicht.
Man kann, wenn überhaupt, "Rahmenbedingungen" des eigenen Geschmacks definieren, alles außerhalb gefällt nicht, alles innerhalb hat die Chance zu gefallen.
 
Vielleicht kommt es nur in deiner Schreibweise so rüber, aber es hat tatsächlich nicht sehr charmant gewirkt, als du meintest, wie man bloß auf Dicke stehen kann :)) .
Mir persönlich ist es egal, weil ich zu meinem Gewicht stehe.
Ich verstehe aber auch, dass Prima Vera sich angegriffen fühlt -egal, ob sie zu ihrem Gewicht steht, oder nicht.
Es gibt auch unheimlich viele schlanke Frauen, wo ich mir denke "Na Gott sei Dank seh ich die nie nackt!", aber denk mir dann genauso, die wird schon ihr passendes Gegenstück finden und jmd. finden, der ihr idealer Partner ist und mit dem sie glücklich werden kann und soll.

Und Geschmäcker sind einfach verschieden.. das hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Logik zu tun.
Ich finde meine Brust durch die Größe schon zu sehr "Hängebusen"-mäßig.
Ich freu mich trotzdem jedes Mal, wenn ich hier immer wieder lese, oder im Bett höre, dass ich schöne Brüste hab.
In dem Fall ist es halt eine gewisse Selbstbestätigung- die holen sich meiner Meinung nach aber jede Frau und jeder Mann auf irgendeine Art und Weise immer wieder. Vllt. finden's diese Männer selbst auch nicht logisch, denen's gefällt. Aber das ist ja auch egal, so lange es ihnen gefällt.

ok,danke für deine antwort.bin sicher ein sehr direkter mensch,und auch etwas undiplomatisch. werde künftig versuchen mich anders aus zu drücken. danke für die info!!
 
So, habe mich mal durch die Postings gelesen ...

@Zarah


Kann nur für mich sprechen ... Mir gefallen die Proportionen von molligen Frauen tendenziell besser, mit weich und wohlig hat es bei mir nicht so viel zu tun.
Allerdings ist das alles sehr subjektiv - mollig ist nicht automatisch schön und sexy für mich, da gibt's noch zig andere Faktoren die ein sexy Gesamtbild ergeben.

Wie aber schon gesagt wurde - jedem gefällt etwas anderes ;)
Kann es sein, dass es für dich schwer vorstellbar bzw nicht nachvollziehbar ist, weil du dir einfach selbst nicht gefallen hast als du stärker warst? ;)
stimmt,mir graußte vor meinem körper,und in dieser zeit wo ich so dick war,hatte ich auch keinen sex.hätte es nicht geschafft mich vor einem mann aus zu ziehen,abgesehen davon das ich mich furchtbar geschämt hätte,hätte ich mich beim sex nicht wohl gefühlt.
 
Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;)
ICH BIN DICK, DU BIST DOOF, ICH KANN ABNEHMEN, UND DU ?
 
Natürlich über Geschmack streiten.. solang man dabei einsehen kann: der eine steht auf Mini-Schrumpeltittchen mit Riesenbrustwarzen, der Nächste steht vllt. auf Silikon-Bomben, der Nächste steht auf Schlauchtitten.. so, dann steht einer auf auszahte Futlapperln, der Nächste auf Mini-mini-mini-Futlapperln, der Nächste will's gar ned nackt sehen, sondern spritzt scho ab, wenn er Camel Toe's sieht.
Der eine mag ein Knochengerüst, wo man drauf Xylophon spielen kann, der Nächste mag riesen Titten, aber kaum Arsch, der darauf will wieder mini Titten, aber einen riesen Arsch, der darauf will überhaupt einfach eine Frau, wo er einmal am Hintern klatscht und es wackelt noch 2 Jahre hinterher alles wie am 1. Tag.

Haha, schön blumig auf den Punkt gebracht :daumen:
 
Zurück
Oben