Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
man sieht nur mit den herzen gut.

da gab es mal einen film ,mit dem titel schwer verlienbt.:cool:
 
Der steht eben auf Mädels die weniger Busen haben als er ... ist gut für sein EGO ... :mrgreen:

Ich find dünn, schlank, sportlich, mollig und dick, schön - es muss das Gesamtbild passen. :)
Eigentlich wollte ich nur vermitteln, dass bei jeder Statur eine Essstörung vorliegen kann. ;)
 
Wenn der wüsste wos fia fesche hosn wia san. :mrgreen: :herzen:
Wär er net so a Fall fürs Facebookbild? Zwecks Ruhe man i. :haha:

BTW ... ich möchte alle daran erinnern, worum es in diesem Thread geht :lehrer:

-> nämlich um mollige Frauen mit üppigen Rundungen und nicht um Fettsucht bzw. krankhafte Essstörungen, da bitte ich SWEETSIOM ein anderes Thema zu eröffnen und nicht meinen Thread zu verwässern! Danke :roll:

Stimmt. Und viele Frauen definieren mollig anders als Männer. Und deshalb hab ich hier gepostet.
Ihr könnts fressen so lange sich euer Hals dehnt, mir is das wurscht.
Wenn ihr mit mir als Arsch umgeht kann ich das schon lange.
Fressts eure Pommes und Burger bis ihr euch ankotzts... und dann is es eben eine Krankheit und keine schlechte Angewohnheit...
Mir wurscht.
 
BTW ... ich möchte alle daran erinnern, worum es in diesem Thread geht :lehrer:

-> nämlich um mollige Frauen mit üppigen Rundungen und nicht um Fettsucht bzw. krankhafte Essstörungen, da bitte ich SWEETSIOM ein anderes Thema zu eröffnen und nicht meinen Thread zu verwässern! Danke :roll:



:daumen:

Du hast recht, sorry. :bussal:
 
Überhaupt nicht.
Es wurde schon oft gepostet dass "mollig" unterschiedlich definiert ist.
Kaum sagt jemand was dazu wird er gekreuzigt.
Vollkommen bescheuert.
 
Ich frag mich ja immer, wie man immer noch glauben kann, dass man keinen Schwachsinn schreibt, wenn mir irgendwie keiner Recht gibt und jeder nur gegen einen schreibt. Aber ok.
 
Also ich bin der Meinung man kann diese Konfrontation ruhigen Gewissens abbrechen, Einigung wird es keine geben. Der einzige Erfolg ist, dass sich alle ärgern!
 
16 Burger fressen ist für die einen eine Krankheit, für mich abnormal....
Und das in einem Erotikforum... coole Sache.
Solange sich euer Hals dehnt fressts rein... mir doch wurscht.
 
16 Burger fressen ist für die einen eine Krankheit, für mich abnormal....
Und das in einem Erotikforum... coole Sache.
Solange sich euer Hals dehnt fressts rein... mir doch wurscht.

Findest, dass solche Kommentare etwas bringen?
 
16 Burger fressen ist für die einen eine Krankheit, für mich abnormal....
Und das in einem Erotikforum... coole Sache.
Solange sich euer Hals dehnt fressts rein... mir doch wurscht.

ich weiß, du musst starke Schmerzen haben. :( :(
 
Natürlich bringen sie was.
Mollig ist nicht gleich mollig.
Und Fressen bis zur Ohnmacht ist bei den einen eine Krankheit und bei den anderen abnormal.
 
Also ich mags ganz gerne "griffig ":lol:,, extrem dünn strahlt halt oft auch wenig Feminität aus.
Vll. liegt es auch an dem Hang zur Sinnlichkeit. Auch gut essen hat ja bedingt damit zu tun.
Letztendlich ist es aber immer das Gesamte was überzeugen muß.
Personen auf den BMI zu reduzieren geht ja garnicht.
 
Also die halb verhungerte find ich hässlich ... (ist eine subjektive Meinung ...)
 
eine mollige frau geht im normalfall mehr ab als eine gezüchtete ostblock-schönheit :aetsch:

ich mags wenns im bett versaut zugeht und nicht: nein da mich nicht angreifen und das mag ich nicht und beim blasen alle 2 minuten mitn tuch den mund abwischen....i sag dann: falscher beruf...

bin mit molligen frauen fast immer besser gefahren als mit "models"

So ein Unsinn! Was hat das bitte mit der Körpermasse zu tun?
 
Zurück
Oben