S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt host sicha an Speckknedl guat bei ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag mich wie ich bin,
....
und es gibt ja GSD genug Herrn die mollige, füllige und dicke Frauen zu schätzen wissen ...
.
Is scho unter meinem Bürotisch
Ich mag mich wie ich bin,
und wem es ein Dorn im Auge ist muss ja nicht hinsehen ...
und es gibt ja GSD genug Herrn die mollige, füllige und dicke Frauen zu schätzen wissen ...
Also soll jeder sich mit dem Frauentyp vergnügen der Ihm gefällt ...
Sehr gut deine Einstellung ... es sollte sich jeder so mögen können wie er ist, ob es jemand anderem gefällt oder nicht
Wie du schreibst denke ich auch, dass es eine Menge Männer gibt die auf Frauen stehen die etwas mehr Rundungen zu bieten haben - in welche Kategorie jemand fällt (füllig, mollig, rund, dick) sollte jeder selbst beurteilen können/dürfen ...
Jeder soll frei seine Vorlieben ausleben können, ohne dafür von anderen berichtigt zu werden ... es gibt sicher viele die sowohl auf schlanke als auch auf mollige Frauen stehen, einfach weil sie so wie ich Frauen mögen - dann gibts ja auch noch sowas wie Sympathie
Ps.: Wildcat-dom du hast wunderbare Rundungen
Schöner Beitrag!
ja das finde ich auch
Auch Menschen die dem eigenen Idealbild nicht entsprechen haben Anspruch auf Respekt.
Ich finde man kann grundsätzlich seinen Geschmack immer so ausdrücken ohne jemand damit zu beleidigen.