Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich hab übrigens noch auf keiner Plattform die Möglichkeit gefunden, etwas anderes als "mollig" anzugeben. "Magersüchtig" oder "übergewichtig" oder sowas kann man da ned auswählen, selbst wenn man wollte. ;)
 
38 Kilo... oder 65 Kilo... oder 106 Kilo
Afoch s Gwicht einidrucken.
 
Ich mag mich wie ich bin,
und wem es ein Dorn im Auge ist muss ja nicht hinsehen ...

und es gibt ja GSD genug Herrn die mollige, füllige und dicke Frauen zu schätzen wissen ...

Also soll jeder sich mit dem Frauentyp vergnügen der Ihm gefällt ...
 
Ich mag mich wie ich bin,
und wem es ein Dorn im Auge ist muss ja nicht hinsehen ...

und es gibt ja GSD genug Herrn die mollige, füllige und dicke Frauen zu schätzen wissen ...

Also soll jeder sich mit dem Frauentyp vergnügen der Ihm gefällt ...

Sehr gut deine Einstellung ... es sollte sich jeder so mögen können wie er ist, ob es jemand anderem gefällt oder nicht :daumen:

Wie du schreibst denke ich auch, dass es eine Menge Männer gibt die auf Frauen stehen die etwas mehr Rundungen zu bieten haben - in welche Kategorie jemand fällt (füllig, mollig, rund, dick) sollte jeder selbst beurteilen können/dürfen ...

Jeder soll frei seine Vorlieben ausleben können, ohne dafür von anderen berichtigt zu werden ... es gibt sicher viele die sowohl auf schlanke als auch auf mollige Frauen stehen, einfach weil sie so wie ich Frauen mögen - dann gibts ja auch noch sowas wie Sympathie :)

Ps.: Wildcat-dom du hast wunderbare Rundungen :bussal:
 
Sehr gut deine Einstellung ... es sollte sich jeder so mögen können wie er ist, ob es jemand anderem gefällt oder nicht :daumen:

Wie du schreibst denke ich auch, dass es eine Menge Männer gibt die auf Frauen stehen die etwas mehr Rundungen zu bieten haben - in welche Kategorie jemand fällt (füllig, mollig, rund, dick) sollte jeder selbst beurteilen können/dürfen ...

Jeder soll frei seine Vorlieben ausleben können, ohne dafür von anderen berichtigt zu werden ... es gibt sicher viele die sowohl auf schlanke als auch auf mollige Frauen stehen, einfach weil sie so wie ich Frauen mögen - dann gibts ja auch noch sowas wie Sympathie :)

Ps.: Wildcat-dom du hast wunderbare Rundungen :bussal:

Schöner Beitrag!
 
Witzige bis irrwitzige Diskussion die Ihr da führt.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Seit wann ist " mollig " eine Maßeinheit :fragezeichen:,

wichtig ist doch die Person die dahinter steht.
Extremes Übergewicht ist eben aber auch nicht mollig, wie 5 Kg über Unterernährung das auch nicht ist.
Irgendwo dazwischen wird es wohl liegen:lol:
Ich will aber mit einem Menschen auch reden, lachen usw. das ist letztlich die Basis um über andere Dinge nachzudenken.
So mancher Ton geht hier aber schwerst daneben. Auch Menschen die dem eigenen Idealbild nicht entsprechen haben Anspruch auf Respekt.
Wer nicht gewillt ist diesen zu geben, sollte den dann auch nicht erwarten.
 
Auch Menschen die dem eigenen Idealbild nicht entsprechen haben Anspruch auf Respekt.

Sehr wichtiger Satz, finde ich.

Ich finde man kann grundsätzlich seinen Geschmack immer so ausdrücken ohne jemand damit zu beleidigen.
Leider schaffen das wenige.
Bei den Rubensfans fallen dann oft Sätze wie "Ich mag ja keine Knochengerüste" oder "Nur Hunde spielen mit Knochen". Sowas kann man sich doch sparen? Es reicht doch zu schreiben, dass man auf mollig steht.

Umgekehrt natürlich genauso.
 
Ich finde man kann grundsätzlich seinen Geschmack immer so ausdrücken ohne jemand damit zu beleidigen.

du hast völlig recht, aber die "molligen" im EF (die meistens nimmer mollig sind) sollten zum gschichtldrucken aufhören, wie beliebt sie nicht wären, und wie geil sie sind, viel mehr als die "Hungerhacken" zum Beispiel....etc
 
Zurück
Oben