Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
:mauer: Langsam mutiert das hier zu einem "Wie sportlich können Mollige/Dicke WIRKLICH sein"-Thread...

Am Laufband laufen, find ich sowieso immer das Beste, weil's natura mit Steigerungen & Co. trotzdem komplett anders wieder aussieht :roll:

Najo .... der Laufstil is sicherlich anders als draußen (Abdrücken vom Boden für die Vorwärtsbewegung fehlt), der fehlende Luftwiderstand wird kompensiert indem eine Steigung von zwischen 1% und 2% eingestellt wird, ansonsten ist ein gutes (aber nicht günstiges) Laufband eine sehr gute Alternative bzw. teilweise auch besser, z.b. Einstellung von (zufälligen) Programmen (Geschwindigkeit, Steigung), Möglichkeit zum gezielten Training (Berglauf), schonender für Gelenke und Sehnen, u.s.w.
 
Najo .... der Laufstil is sicherlich anders als draußen (Abdrücken vom Boden für die Vorwärtsbewegung fehlt), der fehlende Luftwiderstand wird kompensiert indem eine Steigung von zwischen 1% und 2% eingestellt wird, ansonsten ist ein gutes (aber nicht günstiges) Laufband eine sehr gute Alternative bzw. teilweise auch besser, z.b. Einstellung von (zufälligen) Programmen (Geschwindigkeit, Steigung), Möglichkeit zum gezielten Training (Berglauf), schonender für Gelenke und Sehnen, u.s.w.


Eigtl. sollte -finde ich zumind.- schon klar sein, dass Mollige durchaus sportlich sein können.
Beim Schwimmen waren meine Freunde alle schlanker als ich und ich war die einzige, die wirklich geschwommen, getaucht etc. ist und nicht nur zum sonnen sich irgendwo gemütlich hingelegt hat.
Und ganz nach dem Schwimmstil kann man ja doch sehr viele Körperpartien trainieren.
Im Endeffekt trotzdem egal, weil's um das Thema ja gar ned geht :D .. Man kann ja einen "Sport-Thread" od. so eröffnen, aber Thema von dem Thread ist halt immer noch "Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy".
 
ich kenne auch mollige menschen die genauso sportlich sind wie schlanke menschen. es ist ein irrglaube dass man durch sport unbedingt abnimmt und schlank sein muss. wer 3-4 mal die woche sport betreibt kann dadurch eine recht gute kondition haben. wenn man viel isst, reicht das aber mitunter nicht um schlank zu sein.
 
ich denke beim Laufen kommts aber trotzdem sehr viel aufs Gewicht drauf an.....

als ich mit dem Laufen begonnen habe, hatte ich 104 kg. Da hat sich jeder Meter angehangen.........

jetzt mit 88 sieht das ganz anders aus.... rennt sich 3 mal leichter.... solang man auch konsequent dahinter ist :)

klar wirds mit Sicherheit auch sportliche Mollige/Dicke Leute geben..... aber leichter tut man sich Sicherlich mit etwas weniger auf den Rippen ;)
 
Nikki Menaj,Kim K,Beyonce,Chaka Khan,chicas and Latinas! Sexy MOFOS!!! Damn,sorry schlanke ladies, but having some rump in the hump ist viel geiler! Ich mag die Europaische standard grösse absolut gar nicht und shopping hier in Österreich ist ein katastrofe!! Jedes mal ich fliege nach hause kauf ich viel ein! Ulla Poppen oder wie immer hat fast wie gar nichts und hat ein alte frau stil!!! Eine frau mit kurven kann sie noch besser und geiler verkleiden statt ihren körper zu verstecken!
 
Nikki Menaj,Kim K,Beyonce,Chaka Khan,chicas and Latinas! Sexy MOFOS!!! Damn,sorry schlanke ladies, but having some rump in the hump ist viel geiler! Ich mag die Europaische standard grösse absolut gar nicht und shopping hier in Österreich ist ein katastrofe!! Jedes mal ich fliege nach hause kauf ich viel ein! Ulla Poppen oder wie immer hat fast wie gar nichts und hat ein alte frau stil!!! Eine frau mit kurven kann sie noch besser und geiler verkleiden statt ihren körper zu verstecken!

Wenn eine Frau Kurven wie in in deinem Ava Bild hat ... BITTE GAR NICHTS ANZIEHEN ... jedes Gewand ist eine Strafe für diese Titten ...
 
Nikki Menaj,Kim K,Beyonce,Chaka Khan,chicas and Latinas! Sexy MOFOS!!! Damn,sorry schlanke ladies, but having some rump in the hump ist viel geiler! Ich mag die Europaische standard grösse absolut gar nicht und shopping hier in Österreich ist ein katastrofe!! Jedes mal ich fliege nach hause kauf ich viel ein! Ulla Poppen oder wie immer hat fast wie gar nichts und hat ein alte frau stil!!! Eine frau mit kurven kann sie noch besser und geiler verkleiden statt ihren körper zu verstecken!

^^ Das stimmt. Ich weiß zwar nicht, woher du kommst.. ich kauf aber z.B. viel über die Briten ein, weil dort sehr wohl einerseits elegante Sachen zu finden.. genauso aber auch einfach Kleidung, die für jedermann tragbar ist.. Basicteile, 50's Style und was einfach generell zur Zeit angesagt ist, was schon mal viel Wert ist. Momentan steh ich's mir einfach total auf Overall's und Carmen-Ausschnitte .. also so bisschen im Gypsy-Look. Da das momentan eh total angesagt ist, kriegt man das auch leicht über britische Shops, oder sogar bei asos.
 
Im Endeffekt trotzdem egal, weil's um das Thema ja gar ned geht .. Man kann ja einen "Sport-Thread" od. so eröffnen, aber Thema von dem Thread ist halt immer noch "Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy".

RICHTIG :daumen:
 
Ich hab eigentlich nur um ein Auskunft/ Anleitung gebeten. Der Admin hat mir aber auch nicht geantwortet. Na wenigsten keine dumme Antwort
 
Wie eröffnet man einen neuen Thread ? Danke für die Hilfe

Ich hab eigentlich nur um ein Auskunft/ Anleitung gebeten. Der Admin hat mir aber auch nicht geantwortet. Na wenigsten keine dumme Antwort

Such dir das passende Unterforum raus, z.B. Sextalk, Spaß- und Spiele, Private Fotos usw. Klicke dann auf -> Thema erstellen und schreibe deinen Text.
 
Zurück
Oben