Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Kann sein, dass hier im Forum mollig = dick bedeutet. Irgendwo hab ich gelesen, dass man bei der Statur schlank-normalgewichtig-mollig angeben kann :hmm:
Weiß nicht ob es stimmt, aber es würde schon einiges erklären warum es hier so große Gewichtsschwankungen beim Begriff "mollig" gibt.
 
es bleibt immer des selbe leidige thema :

Geschmäcker und Watschn san verschieden - das is es gleiche wie über politik und religion zu diskutieren - es ist sinnlos!

der eine (ich zb) mags gern rund und weich :D andere können damit nix anfangen - is deren gutes recht!

Nur unter die gürtellinie sollte keine der beiden seiten gehen ....

schönen abend noch
 
Servus, bin der tom, Frauen brauchen grosse hängebrüste, schamhaare, müssen was auf den Rippen haben! Ausserdem haben sie zu gehorchen, meine Wünsche und Befehle zu befolgen. Dann ist fast alles für Ihre, gegenseitige Befriedigung möglich!
 
es bleibt immer des selbe leidige thema :

Geschmäcker und Watschn san verschieden - das is es gleiche wie über politik und religion zu diskutieren - es ist sinnlos!

der eine (ich zb) mags gern rund und weich :D andere können damit nix anfangen - is deren gutes recht!

Nur unter die gürtellinie sollte keine der beiden seiten gehen ....

schönen abend noch

:daumen:
 
Servus, bin der tom, Frauen brauchen grosse hängebrüste, schamhaare, müssen was auf den Rippen haben! Ausserdem haben sie zu gehorchen, meine Wünsche und Befehle zu befolgen. Dann ist fast alles für Ihre, gegenseitige Befriedigung möglich!

Der Scherz war gut :x
 
Servus, bin der tom, Frauen brauchen grosse hängebrüste, schamhaare, müssen was auf den Rippen haben! Ausserdem haben sie zu gehorchen, meine Wünsche und Befehle zu befolgen. Dann ist fast alles für Ihre, gegenseitige Befriedigung möglich!

HAHA :hahaha:
 
Servus, bin der tom, Frauen brauchen grosse hängebrüste, schamhaare, müssen was auf den Rippen haben! Ausserdem haben sie zu gehorchen, meine Wünsche und Befehle zu befolgen. Dann ist fast alles für Ihre, gegenseitige Befriedigung möglich!

... für welche Befriedigung nun denn? Für ihre oder für deine :lol:

Hauptsache gehorchen tun sie dir ...
 
Ich finde sie sexy. In üppige Brüste vergrabe ich gerne mein Gesicht. Und was man sonst noch alles damit anfangen kann. Olala :daumen:
 
An einer femininen Frau MUSS was dran sein:daumen:.Eine feminine echte Frau:obszoener: MUSS ein Busen:brueste: haben da sein weibliche rundungen nicht eine burschikose flache Fläche.Eine 50kg Knabe (Frau) die ist NICHT feminin:nono:.Für mich ist der :bussal:Busen:bussal::daumen: sehr wichtig keine A Größe es sollte schon MINDESTENS eine größeres B Körbchen sein.Ist die Brust und der Schamhügel mit Luft gefüllt:hmm:?NEIN Die Brust besteht unter anderem aus Drüsengewebe,Bindegewebe,Fett ...:hmm: Der Schamhügel ist mit Fett unterfüttert:lehrer:.Eine FRAU solte schon eine L Größe haben So Konfetionsgröße 36 oder 40 bei 1.70m ist schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
An einer femininen Frau MUSS was dran sein:daumen:.Eine feminine echte Frau:obszoener: MUSS ein Busen:brueste: haben da sein weibliche rundungen nicht eine burschikose flache Fläche.Eine 50kg Knabe (Frau) die ist NICHT feminin:nono:.Für mich ist der :bussal:Busen:bussal::daumen: sehr wichtig keine A Größe es sollte schon MINDESTENS eine größeres B Körbchen sein.Ist die Brust und der Schamhügel mit Luft gefüllt:hmm:?NEIN Die Brust besteht unter anderem aus Drüsengewebe,Bindegewebe,Fett ...:hmm: Der Schamhügel ist mit Fett unterfüttert:lehrer:.Eine FRAU solte schon eine L Größe haben So Konfetionsgröße 36 oder 40 bei 1.70m ist schon nett.



Das ist ja schon fast eine wissenschaftliche Abhandlung über die Vorzüge einer molligen Frau. :daumen:
Man merkt du liebst Mollis.
 
Ich selbst bin SSBBW und habe mein Leben lang geglaubt Männer würden sich für mich - mit so einem Format - nicht interessieren. Ich hab keine Ahnung, ob ich blind durchs Leben gelaufen bin und nicht gemerkt habe, dass doch Männer Interesse gezeigt haben. Doch erst ein guter Freund hat mich dann darauf hingewiesen, dass er meine Rundungen durchaus attraktiv findet. ;)
Leider ist nichts draus geworden, dafür sind wir jetzt beste Freunde.
Und vor nicht all zu langer Zeit hab ich mich auf EF angemeldet - um ehrlich zu sein eher aus Neugier und nicht in der Hoffnung auf konkrete Treffen. Und was ist passiert? :hurra: Es gibt bei weitem mehr Männer die auf Rundungen stehen als gedacht.
Kuss an Euch!:bussal:
 
Zurück
Oben