Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
mein liebster körpertyp bei frauen ist allerdings nach wie vor: klein, schlank, zierlich, mit schmalen hüften. Das macht mich einfach am meisten an.

Dem kann ich auch nicht widersprechen, geschweige denn widerstehen ;) !!
 
Da könntest durchaus recht haben. Bei manchen ist es wohl tatsächlich zu dass sie eine junge schlanke Freundin zum Herzeigen brauchen. Wenn man etwas reifer wird gibt man darauf aber nichts mehr und sucht sich eine Frau die einem selbst gefällt und nicht den Freunden
Ich denke zuerst an mich und finde Frauen mit so 10 15 Kg mehr interesannter:daumen: da ist auch die Busenwarscheinlichkeit:herzen::herzen::brueste: größer:hurra::daumen:.Die Größe der Brüste ist mir wichtig:daumen::bussal:.
 
ich habs zwar noch nie versucht, glaub das es aber wahnsinnig schön sein muss:) ich hoffe es ergibt sich mal(bitte bitte bitte)
kurz gesagt ich finde sie wahnsinnig sexy:)
 
@piercd: nicht alle schlanken blonden Frauen sind dumm, aber auf die eine oder andere trifft es sicher zu :)

Ich steh auf etwas üppigere Frauen vor allem weil es sich viel besser anfühlt und zu einem gewissen Grad auch ästhetischer aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch gut so, dass nicht alle Männer bzw. Frauen auf den selben Typ "stehen" ;) ...
 
ja wär blöd wenn jeder mann auf den gleichen typ frau stehen würde ;)

ich persönlich muss sagen..das ich auch auf die etwas molligeren frauen stehe hihi hab mir immer gedacht.. wenn ich mal mit einer frau was habe.. dann mit einer schlanken.. weil ich mich selbst nicht mag bzw. schön finde.. abeeeeer.. hatte dann einen 3er mit meiner molligen.. und jaa hat mich vom gegenteil überzeugt :) war schön kuschlig hihi
 
piercd, dann kannst du auch gut nachvollziehen was uns Männern an Frauen gefällt die etwas kurviger sind.

by the way: sich selbst nicht mögen bzw. nicht schön finden ist nicht sehr gut - mittlerweile hast ja auch kaum mehr Grund dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najaaaa.. ich fühl mich schon besser.. als mit + 13 kg .. aber da gehört schon noch einiges runter ;)
 
ich finde diese frauen voll sexy, man soll sich nicht auf einen typ meschen versteifen...
 
ja i fühl mi auf alle fälle besser :) ääähm.. auf ca. 80 oder 75 kg! bin jetzt auf knappe 101 ;)
 
ja i fühl mi auf alle fälle besser :) ääähm.. auf ca. 80 oder 75 kg! bin jetzt auf knappe 101 ;)

sieht man dir auf den ersten Blick gar nicht an. 75 ist sicher ein sportliches Ziel - aber wenn du es erreichen willst wünsche ich dir nur das Beste dabei. In den Foren für mollige Frauen darfst dann aber nicht mehr posten ;)
 
ja i fühl mi auf alle fälle besser :) ääähm.. auf ca. 80 oder 75 kg! bin jetzt auf knappe 101 ;)

hehe i weiss das man es mir nicht ansieht g

ah darf ich schon noch.. mit 80 bzw. 75 kg bin ich noch immer mollig :D
 
naja darüber lässt sich streiten, hübsch wirst auf alle Fälle noch sein! In den Augen der meisten wirst dann aber nicht mollig sein - aber da hat wohl jeder seine eigene Definition.

by the way: darf ich dir pn schreiben
 
naja darüber lässt sich streiten, hübsch wirst auf alle Fälle noch sein! In den Augen der meisten wirst dann aber nicht mollig sein - aber da hat wohl jeder seine eigene Definition.

by the way: darf ich dir pn schreiben
Nik darüber lässt sich diskutieren nicht streiten.Ich mag mollig Frauen so mit 10 15 Kielo übergewicht oder Kurven HÖCHSTENS HÖCHSTENS 20kg:hmm::hmm: über dem empfolenen höchstzulässigem gesammtgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzten sommer 109kg, im Feber kurzzeitig 117 und jetzt bin runter auf 103. Endlich fühle ich mich wieder fit, könnte Luftsprünge machen, davor war jeder schritt eine "schnaufpartie".

Außerhalb der bettkante gemeinsam etwas unternehmen, stößt für viele oft an grenzen, da sich mit einem/r ""molligeren""" genieren - sei es vor den freunden oder familie.
 
Zurück
Oben