Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Du bist blad, das muss man nicht mit "Ich habe Kurven" umschreiben.

Das ist jetzt aber nicht sehr nett formuliert.......aber du hast recht, die Formulierung "ich habe Kurven" kommt hier nicht immer den Tatsachen entsprechend zum Einsatz, ohne jetzt konkret auf irgendjemanden Bezug zu nehmen.
 
aber du hast recht, die Formulierung "ich habe Kurven" kommt hier nicht immer den Tatsachen entsprechend zum Einsatz

schwachsinn ... weiss ned, woher sich immer die "statistiker-elite" das recht hernimmt, "kurven" als etwas wunderschönes und als eingeschränkt nutzbaren term zu definieren. als ob ab 150kg kurven plötzlich zu geraden werden würden (what the ... )

kurven sind kurven ... obs dir gefallen, is a gänzlich anderes thema, rüttelt aber an den "Tatsachen" sicher nix ...
 
Du bist blad, das muss man nicht mit "Ich habe Kurven" umschreiben.

danke :winner: i weiss das i blad bin (dennoch gefällt mir das foto sehr gut) .. aber ich kann wenigstens was dagegen machen.. nämlich abnehmen.. und da bin i schon seit an zeitl dabei! was mich mehr belasten würde.. wenn i a hässliches gesicht hätte und schlank wär.. weil da könnt i nix dagegen machen :lehrer:

@piercd: wo hast du denn das sexy Outfit her? :daumen:

habs im amazon bestellt.. gar nicht teuer gewesen! :hurra:


danke :bussal:

kann nur abschließend sagen.. jeden das seine :lehrer: und es muss sich jeder wohlfühlen wie er ist! (darum bin ich auch beim abnehmen weil ich mich nicht wohl fühle)
 
Du betreibst hier skinny shaming vom Feinsten, bist aber angrührt, wenn dir jemand unverblümt sagt, was Tatsache ist - nämlich, dass du sehr dick bist. Sicher hätte ich es netter ausdrücken können, aber du hältst dich mit deinen ziemlich dummen Aussagen schlanken Frauen gegenüber ja auch nicht zurück. Und wie man in den Wald hineinruft...
 
hat schon beides etwas geiles,die enggebauten sind sehr stimmulierend,aber das allein macht es nicht aus es kommt auf die naturgeilheit an,und muss sagen das molligere oft sehr gelenkig sind beim ficken,:bussal:
 
für mich ist die Ausstrahlung einer Frau & natürlich auch Körperpflege wichtig... Körpermaße interessieren mich da eher weniger
Auch gut dann bist du verhälltnismäsig leicht zufrienzustellen.Ich verstehe deine Ansichten auch.
 
Du betreibst hier skinny shaming vom Feinsten, bist aber angrührt, wenn dir jemand unverblümt sagt, was Tatsache ist - nämlich, dass du sehr dick bist. Sicher hätte ich es netter ausdrücken können, aber du hältst dich mit deinen ziemlich dummen Aussagen schlanken Frauen gegenüber ja auch nicht zurück. Und wie man in den Wald hineinruft...

wo bin ich angerührt? hihi ich sags nur wie es ist! das ich abnehmen kann.. und auch abnehme! aber nicht weil ich nicht dem ideal der gesellschaft entspreche.. sondern für mich selbst! weil ich mich nicht wohlfühle :aetsch:

also deine meinung geht mir so ziemlich am A vorbei :)
 
wo bin ich angerührt? hihi ich sags nur wie es ist! das ich abnehmen kann.. und auch abnehme! aber nicht weil ich nicht dem ideal der gesellschaft entspreche.. sondern für mich selbst! weil ich mich nicht wohlfühle :aetsch:

also deine meinung geht mir so ziemlich am A vorbei :)
Ich finde dich super, so wie du bist :mrgreen:
 
Schade das du dich nicht wohlfühlst.
Ich habe die Erfahrung gemacht,das etwas stärkere Menschen,beiderlei Geschlechts,einfach eher Genussmenschen sind und sich meist in ihrem Leben nahe der Mitte befinden.
Dein Foto ist einfach wunderschön und strahlt sehr viel aus.
 
danke danke :) auch wenn es hier vielen männern gefällt.. fühl ich mich dennoch nicht wohl! abeeer.. ich werde meine kurven nicht verlieren.. ganz ausgehungert will ich dann auch nicht ausschauen!
 
@piercd - finde ich gut so - dich und deine Einstellung...

würde dich übrigens gerne mal real kennenlernen :)

lg Markus
 
Also auch von meiner Seite: Superschöne, erotische Frau mit wirklich schönen Kurven, was für echte Männer ;-)
 
@piercd

Schön, dass du zu deinen Kurven stehst, aber tu das bitte - nichts für ungut - in der richtigen Größe. Dieses Korsett ist viel zu klein!
 
@piercd

Schön, dass du zu deinen Kurven stehst, aber tu das bitte - nichts für ungut - in der richtigen Größe. Dieses Korsett ist viel zu klein!

zu klein??? ein stramm sitzendes korsett bei einer üppigen figur...gerade das find ich perfekt!
 
Ein Überbrüstkorsett sollte dem Namen nach auch wirklich darüber gehen, hier ist das Körbchen viel zu klein und ich bin mir fast sicher, dass es auch von der Weite her zu klein ist, dem Sitz nach!
 
Ich habe ungefähr 10 Kilo zu viel zum Idealgewicht. Fürs Bett finden Männer mich toll, schwärmen über Busen und Po. Als Freundin muss es dann natürlich die mit der Modelfigur sein, nur fürs Bett darfs a bisserl mehr sein. Schade!
 
Zurück
Oben