Du weißt doch selber genau, was mit kurven gemeint is, oder?
natürlich, aber das ist was anders, als was ich unter kurven verstehe, was (offensichtlich) piercd unter kurven versteht, und glaub mir, ich füll dir ganze kinos mit leuten, die dieser hier angesprochenen definition von kurven nicht zustimmen (sowohl nach unten, als auch nach oben).
die i-tüpfel-reiterei, um anderen zu beweisen, was eine "KURVE" is, is unnötig...
mir gehts ned um die i-tüpferl reiterei, dass eine kurve eine geometrische definition hat, an der nix zu rütteln is ... das würde dann auf 100% alle menschen zutreffen, und völlig sinnlos in der diskussion sein.
mir gehts darum, dass _deine_ (seine?) definition von kurven, nicht der meinigen entspricht !
welches recht bitte hat er (hast du / haben sie) zu bestimmen, ab wann man es kurven nennen darf, und ab wann nicht mehr ?
wie kommt man bitte auf so ein überhebliches bestimmungsgefühl ?
über geschmack wird sich ohnehin nie streiten lassen...
natürlich nicht !
ich stelle auch nirgends in frage oder zur debatte, was wem wie "schmeckt" (gefällt) ?
wenn jemand sagt "dein körper hat nichts mehr mit kurven zu tun" dann ist das bitte kein ausdruck von geschmack.
allerdings is auch mir schon aufgefallen, dass diese beschissen sprüche wie "nur hunde spielen mit knochen" oder "bei dicken tut man sich wenigstens nicht weh" bei weitem eher toleriert werden, als die sprüche in die andere Richtung
naja, jahrelanges fatshaming hat wohl dazu geführt, dass manche diese beschissenen sprüche als "gerechte retourkutsche" empfinden.
ich nicht, ich find' beide richtungen kindisch ... aber wundern darfs dich nicht, dass bei dem extrem häufigen aufruf, wie unappetitlich dicke nicht seien etc, diese beleidigungen gegenüber dünneren menschen "untergehen" und nicht ordnungsgemäss verteidigt werden ...
entbehrlich sind die kellertiefen sprüche von beiden seiten...
ja eh, da stimm' ich dir zu.
mir erschliesst sich nur nicht, warum du dann meinst, es sei i-tüpferl reiterei von mir, wenn ich die verteidigung eines eben solchen kellertiefen spruchs in frage stelle bzw. kritisiere ?
nix anderes hab ich getan , wennst auf den kern schaust...