Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Oh Gott, du hast ja echt den Schuss nicht gehört.
Beyonce hat Kurven, das hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat mit Kurven nichts mehr zu tun (auch wenn dir beim betrachten des Bildes gleich einer abgehen wird), das ist einfach nur fett. Da gibt es keine Kurven mehr, weil es keine Form mehr gibt, da alles einfach vom Fett überlagert wird.
 

Du weißt doch selber genau, was mit kurven gemeint is, oder? :hmm:
die i-tüpfel-reiterei, um anderen zu beweisen, was eine "KURVE" is, is unnötig...
über geschmack wird sich ohnehin nie streiten lassen... allerdings is auch mir schon aufgefallen, dass diese beschissen sprüche wie "nur hunde spielen mit knochen" oder "bei dicken tut man sich wenigstens nicht weh" bei weitem eher toleriert werden, als die sprüche in die andere Richtung :roll: entbehrlich sind die kellertiefen sprüche von beiden seiten...
 
Du weißt doch selber genau, was mit kurven gemeint is, oder? :hmm:

natürlich, aber das ist was anders, als was ich unter kurven verstehe, was (offensichtlich) piercd unter kurven versteht, und glaub mir, ich füll dir ganze kinos mit leuten, die dieser hier angesprochenen definition von kurven nicht zustimmen (sowohl nach unten, als auch nach oben).

die i-tüpfel-reiterei, um anderen zu beweisen, was eine "KURVE" is, is unnötig...

mir gehts ned um die i-tüpferl reiterei, dass eine kurve eine geometrische definition hat, an der nix zu rütteln is ... das würde dann auf 100% alle menschen zutreffen, und völlig sinnlos in der diskussion sein.
mir gehts darum, dass _deine_ (seine?) definition von kurven, nicht der meinigen entspricht !
welches recht bitte hat er (hast du / haben sie) zu bestimmen, ab wann man es kurven nennen darf, und ab wann nicht mehr ?
wie kommt man bitte auf so ein überhebliches bestimmungsgefühl ?

über geschmack wird sich ohnehin nie streiten lassen...

natürlich nicht !
ich stelle auch nirgends in frage oder zur debatte, was wem wie "schmeckt" (gefällt) ?
wenn jemand sagt "dein körper hat nichts mehr mit kurven zu tun" dann ist das bitte kein ausdruck von geschmack.

allerdings is auch mir schon aufgefallen, dass diese beschissen sprüche wie "nur hunde spielen mit knochen" oder "bei dicken tut man sich wenigstens nicht weh" bei weitem eher toleriert werden, als die sprüche in die andere Richtung :roll:

naja, jahrelanges fatshaming hat wohl dazu geführt, dass manche diese beschissenen sprüche als "gerechte retourkutsche" empfinden.
ich nicht, ich find' beide richtungen kindisch ... aber wundern darfs dich nicht, dass bei dem extrem häufigen aufruf, wie unappetitlich dicke nicht seien etc, diese beleidigungen gegenüber dünneren menschen "untergehen" und nicht ordnungsgemäss verteidigt werden ...

entbehrlich sind die kellertiefen sprüche von beiden seiten...

ja eh, da stimm' ich dir zu.
mir erschliesst sich nur nicht, warum du dann meinst, es sei i-tüpferl reiterei von mir, wenn ich die verteidigung eines eben solchen kellertiefen spruchs in frage stelle bzw. kritisiere ?
nix anderes hab ich getan , wennst auf den kern schaust...
 
mir gehts darum, dass _deine_ (seine?) definition von kurven, nicht der meinigen entspricht !
meine definition von kuven hab ich hier nie kundgetan :hmm:

welches recht bitte hat er (hast du / haben sie) zu bestimmen, ab wann man es kurven nennen darf, und ab wann nicht mehr ?
wieso werd ich jetzt mit jemandem in einen topf geworfen, den ich weder zitiert hab, noch seine meinung bestätigt hab? :roll: dein beitrag las sich für mich wie eine definition von kurven, punkt...
naja, jahrelanges fatshaming hat wohl dazu geführt, dass manche diese beschissenen sprüche als "gerechte retourkutsche" empfinden.
schon klar, dann sind wir eben bei "du bist fett" "und du stinkst" angekommen :haha:

mir erschliesst sich nur nicht, warum du dann meinst, es sei i-tüpferl reiterei von mir, wenn ich die verteidigung eines eben solchen kellertiefen spruchs in frage stelle bzw. kritisiere ?
lies dir deinen beitrag nochmal durch ;) für mich liest sich das wie "was ist eine kurve?"
 
eine frau mit 250kg die ned ausm bett kommt, hat nunmal, per definition, kurven ...

Schon klar. Nachdem es sich beim menschlichen Körper nicht um einen polygonales Gebilde handelt, hat der Mensch natürlich Rundungen.

wenn dich dran was eckt von wegen "ach komm, wir wissen alle was mit kurven gemeint ist", dann sollte man sich überlegen, a bissl sinnvollere begriffe zu benutzen als solche, die weit aus dem eigentlichen zwecksinn immer noch völligst gültig sind ...

Unter der im allgemeinen Sprachgebrauch gerne verwendeten Formulierung "ich habe Kurven" wird die Mehrheit eine nicht ganz schlanke etwas üppigere Frau, die allerdings noch immer die für eine Frau charakteristische "Sanduhr" Form aufweist, verstehen, natürlich mit einer gewissen Schwankungsbreite.

das ist kein schönreden, das ist der versuch, faktuell zu bleiben
eine sachliche diskussion zu führen

Das ist nicht der Versuch faktuell zu bleiben, sondern vielmehr der krampfhafte Versuch einen schwammigen, nicht näher definierten Begriff zu "überintellektualisieren". Für eine auf Fakten basierte Diskussion bedarf es nämlich objektivierbarer Fakten.
 
ich weiss ja ned, was dir den kick gibt, wie ein niveauloses gsindel aufzutreten, aber mir is das von nunan keine antwort mehr wert ...

Weil ich "fett" sage?
Das ist ein normales Wort. Im Englischen wird es schon seit je her anstelle von dick benutzt. Aber bei uns ist das ja politisch nicht korrekt.
Übrigens lächerlich, dass du Skinny shaming als gerechte Retourkutsche bezeichnest. Sowohl das eine, als auch das Andere ist einfach total dumm und deplatziert!
 
sondern vielmehr der krampfhafte Versuch einen schwammigen, nicht näher definierten Begriff zu "überintellektualisieren".

ein paar zeilen davor, schreibst du noch, dass im allgemeinem sprachgebrauch die gern verwendete formulierung "ich habe kurven" von der mehrheit als eine "nicht ganz schlanke, etwas üppigere frau, die allerdings noch immer die für eine frau charakteristische sanduhr form aufweist" verstanden wird.

wenige zeilen drunter nennst du es einen "schwammigen, nicht näher definierten begriff".

da stimmt was ned ...
 
ein paar zeilen davor, schreibst du noch, dass im allgemeinem sprachgebrauch die gern verwendete formulierung "ich habe kurven" von der mehrheit als eine "nicht ganz schlanke, etwas üppigere frau, die allerdings noch immer die für eine frau charakteristische sanduhr form aufweist" verstanden wird.

wenige zeilen drunter nennst du es einen "schwammigen, nicht näher definierten begriff".

da stimmt was ned ...

Ja und? Seit wann ist allgemeiner Sprachgebrauch exakt definiert?
 
meine definition von kuven hab ich hier nie kundgetan :hmm:

drum stand' da auch in klammern "seine?" ... war kurzform für "eigentlich eher seine" :p

wieso werd ich jetzt mit jemandem in einen topf geworfen, den ich weder zitiert hab, noch seine meinung bestätigt hab? :roll: dein beitrag las sich für mich wie eine definition von kurven, punkt...

naja, der beitrag von mir, den du damit meinst, ist ja eine kette von argumentationen zwischen ihm und mir ;-) da kann er dann auch vorkommen im reply, wenn du "dich reinquetscht" ;)

schon klar, dann sind wir eben bei "du bist fett" "und du stinkst" angekommen :haha:

im prinzip warens da von anfang an schon ... ich hab mich erst eingemischt, als eine behauptet hat "ich stinke nicht, ich riech' nach mensch" und die nächste g'meint hat "du darfst dich gar ned mensch nennen!" ... dieses erhebliche "ich zwäng den leuten meine eigene meinung auf ihre persönlichen statements auf" hat mich angewidert ... is ja ned so, als wär das ganze noch ein austausch von meinungen, wenn man jemandem vorschreiben will, was für eigenbeschreibungen sie benutzen dürfen und was ned (ich find zB manch eine dünne dame nicht des begriffs "kurven" würdig ... wenn sie sich aber als solche bezeichnen will, dann hat sie jedes recht dazu ... meine persönliche ansicht ist kein masstab).

lies dir deinen beitrag nochmal durch ;) für mich liest sich das wie "was ist eine kurve?"

ja wobei ich nicht auf eine wörterbuch-taugliche antwort aus bin, sondern auf das grundprinzip, dass wir gar kein recht haben, irgendwelchen "sozial anerkannten durchschnitt" als basis für eine solche definition herzunehmen (zumal ich den durchschnitt auch stark anzweifle ... hört sich für mich eher an nach "die sind lauter, die sind der durchschnitt").
 
Ja und? Seit wann ist allgemeiner Sprachgebrauch exakt definiert?

das musst du mir erklären, wieso du den allgemeinen sprachgebrauch von der mehrheit so _exakt_ definierst ... oder glaubst Du, deine dort beschriebene definition ist schwammig?
 
um was gehts genau? kann ich bitte eine zusammenfassung haben?

"du bist dick und hässlich, und darfst dich nicht mollig nennen, und ich darf das sagen, weil die mehrheit meine meinung teilt"

das wäre, glaub' ich, der stark vereinfachte kernpunkt, gegen den ich (scheinbar erfolglos) hier anzugehen versuche ...
 
um was gehts genau? kann ich bitte eine zusammenfassung haben?

Man darf jemandem, der sehr offensichtlich deutliches Übergewicht hat nicht sagen, dass er dick ist.

Wer hat hier jemals gesagt, dass piercd (oder dicke Frauen) hässlich wären? :hmm:
 
Zurück
Oben