Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Spannende Sichtweisen hinsichtlich blad, dick, mollig und kurvig ... alles natürlich sehr dehnbare Begriffe ....

... aber als kurvig würde ich rein subjektiv bezeichnen, wenn diese Kurven tatsächlich nur an den "richtigen" Stellen sind, also üppiger Busen, breiteres Becken und praller Hintern, dabei aber nicht fett ... UND ... schlanke Oberarme, Beine und flacher Bauch oder Bäuchlein ... ;)

... sobald die Bauchschürze (fast) früher den Raum betritt als ein sehr üppiger Busen, es Oberame sind wie bei vielen die Oberschenkel, Stampfer die den Boden erzittern lassen ... dann sind das natürlich auch Kurven ... aber an den falschen Stellen, ergo .... dick, fett, blad .. unterm Strich grausig (für mich).

Dick, fett, blad kann sexy sein ... wenn die Frau schwanger ist .... aber net wenn man "dauerschwanger" ist ...
 
Jedem das seine . Ich persönlich liebe es sehr kurvig, und Frau darf ruhig mehr als zu viel auf den Hüften haben :lol:
Und jeder sollte akzeptieren , wie Mann seine Traumfrau haben möchte. Und wenige geben in der Öffentlichkeit zu das sie auf mollige oder sehr mollige Frauen stehen.
 
Jedem das seine . Ich persönlich liebe es sehr kurvig, und Frau darf ruhig mehr als zu viel auf den Hüften haben :lol:
Und jeder sollte akzeptieren , wie Mann seine Traumfrau haben möchte. Und wenige geben in der Öffentlichkeit zu das sie auf mollige oder sehr mollige Frauen stehen.
ich steh dazu , ich mag eben keine knochigen frauen ,das war schon immer so bei mir.:daumen:
 
Schau einfach nur auf dich, meine Liebe, mehr wollte ich dir damit nicht sagen, bevor du andere kritisierst!
Auch wenn du es gut meinst ;) ... wenn ich die Haltung von jemandem kritisiere, der andere abwerten muss um sich attraktiver zu fühlen,
dann sollte dein gut gemeinter Ratschlag sicherlich nicht mir gelten. Aber danke trotzdem ;)
 
Nun, wenigstens fotografiert naova sich nicht in Kleidungsstücken, die gut und gerne 2 Nummern zu klein sind. :engel:
 
Is doch wurscht.
Wir sind alle schön! :mrgreen:

Na gut, ich vll erst wieder in 6 Monaten, aber dazwischen a bissl zulegen is jo halb so schlimm. :D
 
I kenn mi jo do nimma aus mit "dick" und "blad", wieviel Kilo Unterschied sein des ? und wos warat da Unterschied zwischen "a blade Dicke" und "a dicke Blade" ...

Egal, einfach immer den Begriff "kurvig" verwenden, das deckt dann vom gerne zitierten "Strich in der Landschaft" über schlank und mollig bis hin zu "genügend massereich, um den Raum zu krümmen" alles ab. Und um es gänzlich politisch korrekt zu halten, aufs gendern dabei nicht vergessen. :mrgreen:
 
Egal, einfach immer den Begriff "kurvig" verwenden, das deckt dann vom gerne zitierten "Strich in der Landschaft" über schlank und mollig bis hin zu "genügend massereich, um den Raum zu krümmen" alles ab. Und um es gänzlich politisch korrekt zu halten, aufs gendern dabei nicht vergessen. :mrgreen:
Stimmt. Wenn du das auf dem Avatar bist, dann hast du auch Kurven :mrgreen:
 
Zurück
Oben