- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
da hat man immer am meisten zu sehen.Schau einfach nur auf dich, meine Liebe, mehr wollte ich dir damit nicht sagen, bevor du andere kritisierst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hat man immer am meisten zu sehen.Schau einfach nur auf dich, meine Liebe, mehr wollte ich dir damit nicht sagen, bevor du andere kritisierst!
ich steh dazu , ich mag eben keine knochigen frauen ,das war schon immer so bei mir.Jedem das seine . Ich persönlich liebe es sehr kurvig, und Frau darf ruhig mehr als zu viel auf den Hüften haben
Und jeder sollte akzeptieren , wie Mann seine Traumfrau haben möchte. Und wenige geben in der Öffentlichkeit zu das sie auf mollige oder sehr mollige Frauen stehen.
Auch wenn du es gut meinst ... wenn ich die Haltung von jemandem kritisiere, der andere abwerten muss um sich attraktiver zu fühlen,Schau einfach nur auf dich, meine Liebe, mehr wollte ich dir damit nicht sagen, bevor du andere kritisierst!
Du Gute, ich habe mir gerade deine Bilder im Profil angeguckt ...
naja, kann dazu nur sagen: Wer im Glashaus sitzt ...
Nun, wenigstens fotografiert naova sich nicht in Kleidungsstücken, die gut und gerne 2 Nummern zu klein sind.
Nun, wenigstens fotografiert naova sich nicht in Kleidungsstücken, die gut und gerne 2 Nummern zu klein sind.
Die war sogar zu großSehen wir bei der schwarzen Unterhose aber etwas anders als du...
Wie gemein! Meine Klamotten sind nicht gruselig!Macht nicht wirklich einen Unterschied .... sind auch gruselig ...
Wie gemein! Meine Klamotten sind nicht gruselig!
Is doch wurscht.
Wir sind alle schön!
Na gut, ich vll erst wieder in 6 Monaten, aber dazwischen a bissl zulegen is jo halb so schlimm.
Ich gratuliere dir sehr. Du bist auf jeden Fall schön.
I kenn mi jo do nimma aus mit "dick" und "blad", wieviel Kilo Unterschied sein des ? und wos warat da Unterschied zwischen "a blade Dicke" und "a dicke Blade" ...
Die war sogar zu groß
Stimmt. Wenn du das auf dem Avatar bist, dann hast du auch KurvenEgal, einfach immer den Begriff "kurvig" verwenden, das deckt dann vom gerne zitierten "Strich in der Landschaft" über schlank und mollig bis hin zu "genügend massereich, um den Raum zu krümmen" alles ab. Und um es gänzlich politisch korrekt zu halten, aufs gendern dabei nicht vergessen.
Naja, rein mathematisch ist jede Gerade einfach nur eine Kurve... ein Sonderfall einer Kurve halt...Stimmt. Wenn du das auf dem Avatar bist, dann hast du auch Kurven
Die bleiben dir auch..... zumindest von meiner Seite her.Anhang anzeigen 1575863
Das sind die Frauen, die ich bevorzuge!