Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Jetzt beruhigts euch doch alle. Es soll jeder mit sich selbst klar kommen. Und über andere zu schimpfen, wenn man selbst gleich aussieht find ich auch nicht in Ordnung. Wenn man Dick,ist und unzufrieden damit, dann reißt man sich zusammen und tut was dagegen. Wenn man nichts dagegen tut ist man selber Schuld.
P.S. Der Körper ist wie ein Motor. Je mehr man sich bewegt destso mehr Kalorien verbennt man. Je mehr Muskel man hat umso mehr Kraftstoff braucht der Motor. Je weniger Kraftstoff man ihm gibt, destso mehr muss er auf die Reserven(Fettpölsterchen) zugreifen. Wenn man Probleme mit den Gelenken hat einfach aufs Rad schwingen und losfahren ansonsten ein Hometrainer(bin zwar kein Fan davon, aber Bewegung ist Bewegung).

Es hat jeder Mensch selbst in der Hand ob er Dick ist oder nicht. Es hängst alles nur mit der Psyche und Einstellung zusammen.
 
Ich geh auf niemanden los, man kann ein wenig auf sich schauen, auch der Gesundheit zuliebe.
Man muss auch unterscheiden und darf das nie auf die kilos selbst auslegen.
Hab damals auch gemeint, dass ständig frustessen muss, bis soweit war, dass nach 2km gehen solche kreuzschmerzen hatte, die Tage später noch spürte. Auch bei der Jobsuche hatte Probleme, weil nicht den ganzen Tag stehen konnte und es massiv an Kondition fehlte.
Ich bin nur ehrlich, wenn sich jemand damit wohl fühlt, ist das schön, aber ich glaub das nur wenigen.

Das sich viele Männer schämen, ist nichts neues.

Ich liebe es, wenn dicke Leute über andere dicke Leute herziehen (siehe piercd), nur weil sie gerade dabei sind, abzunehmen und daher glauben, sie können andere Dicke belehren.
Und auch, wenn es so aussah, ich hab nichts gegen dicke Leute, meinetwegen soll jeder so aussehen wie er mag, nur beleidigen muss man auch als dicker Mensch niemanden, nur weil man glaubt, man hat als dicker Mensch das Recht, dünne Menschen zu beleidigen, weil sie machens umgekehrt ja auch.

Na ja, wie dem auch sei, ich finde deinen Standpunkt ziemlich daneben.
Und keine Ahnung was du so für Männer triffst, aber es gibt durchaus welche, die eine dicke Frau sexy finden. Das Ganze scheint mir eher weniger mit deiner Körperfülle als mit dir selbst und deinem Auftreten zusammenzuhängen, denn die sympathischte Frau auf Erden scheinst du nicht zu sein.
 
also mir sind ein paar kilo zuviel viel lieber als ein paar zu wenig. ist doch etwas schönes, wenn man was zum anfassen hat! besser als ständig die knochen zu spüren...

wobei mollig ein sehr dehnbarer begriff ist. mollig - im sinne von leicht übergewichtig - ist für mich absolut ok, wenns richtig dick wird, wirds mir dann auch zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es, wenn dicke Leute über andere dicke Leute herziehen (siehe piercd), nur weil sie gerade dabei sind, abzunehmen und daher glauben, sie können andere Dicke belehren.
Und auch, wenn es so aussah, ich hab nichts gegen dicke Leute, meinetwegen soll jeder so aussehen wie er mag, nur beleidigen muss man auch als dicker Mensch niemanden, nur weil man glaubt, man hat als dicker Mensch das Recht, dünne Menschen zu beleidigen, weil sie machens umgekehrt ja auch.

Na ja, wie dem auch sei, ich finde deinen Standpunkt ziemlich daneben.
Und keine Ahnung was du so für Männer triffst, aber es gibt durchaus welche, die eine dicke Frau sexy finden. Das Ganze scheint mir eher weniger mit deiner Körperfülle als mit dir selbst und deinem Auftreten zusammenzuhängen, denn die sympathischte Frau auf Erden scheinst du nicht zu sein.

Viele denken halt, nur weil sie abnehmen sind sie was besseres ist leider so.
Ich find jetzt auch nicht, dass es so wirkt als ob du was gegen dicke Menschen hast. Nur weil es einem vielleicht nicht gefällt oder nicht sexy findet, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich lustig über sie macht oder gar abstoßend findet. Es schaut jeder auf das Aussehen des anderen. Das ist einfach so. Dem einen gefällt das, dem anderen das. :haha:

Jeder Mensch ist verschieden, doch im Grunde sind wir alle gleich. ;)
 
Jetzt beruhigts euch doch alle. Es soll jeder mit sich selbst klar kommen. Und über andere zu schimpfen, wenn man selbst gleich aussieht find ich auch nicht in Ordnung. Wenn man Dick,ist und unzufrieden damit, dann reißt man sich zusammen und tut was dagegen. Wenn man nichts dagegen tut ist man selber Schuld.
P.S. Der Körper ist wie ein Motor. Je mehr man sich bewegt destso mehr Kalorien verbennt man. Je mehr Muskel man hat umso mehr Kraftstoff braucht der Motor. Je weniger Kraftstoff man ihm gibt, destso mehr muss er auf die Reserven(Fettpölsterchen) zugreifen. Wenn man Probleme mit den Gelenken hat einfach aufs Rad schwingen und losfahren ansonsten ein Hometrainer(bin zwar kein Fan davon, aber Bewegung ist Bewegung).

Es hat jeder Mensch selbst in der Hand ob er Dick ist oder nicht. Es hängst alles nur mit der Psyche und Einstellung zusammen.


:daumen:. Es ist nie zuspät und mit jedem kilo weniger fühlst dich wieder selbstbewusster und fiter. Mir wurde auch öfters direkt ins gesicht gesagt "" bist du fett - mach was dagegen"". Klar es ist unhöflich, aber genau dieser arschtritt schadet nicht.
Wie du sagst die psyche - ein guter Ansatz.
Wenn einen netten Menschen kennenlernst, der dich nur wegen deiner fülle, Oberweite usw begehrt und dich anderweitig als Frau überhaupt nicht wahrnimmt, sich vielleicht auch noch geniert, außerhalb der bettkante etwas zu unternehmen, ist die gefahr groß, noch tiefer in ein komplexes frustloch zu Schlittern ( wenn zbsp Gefühle aufleben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:. Es ist nie zuspät und mit jedem kilo weniger fühlst dich wieder selbstbewusster und fiter. Mir wurde auch öfters direkt ins gesicht gesagt "" bist du fett - mach was dagegen"" und dieser arschtritt von anderen schadet nicht.
Wie du sagst die psyche - ein guter Ansatz.
Wenn heutzutage einen netten Menschen kennenlernst, der dich nur wegen deiner fülle begehrt und dich anderweitig als Frau überhaupt nicht schätzt und sich geniert, außerhalb der bettkante etwas zu unternehmen, ist die gefahr groß, noch tiefer in einen frust zu Schlittern ( wenn zbsp Gefühle aufleben).

Wenn sollte mir alles an der Person wichtig sein, nicht nur der Körperbau. Ein falsches , unüberlegtes Wort...

Der Schlüssel zum Erfolg ist es, dass man genau solche Aussagen oder Tiefschläge nutzt um noch stärker zu werden. Was interessiert mich, was andere denken. Einfach ihnen das Gegenteil beweisen. Durch jeden Rückschlag wir man stärker. Die Motivation ist das Zauberwort. Wenn man sein Ziel durch andere definiert ist das falsch. Man setzt sich selbst ein Ziel und dann schafft man es. Heutzutage ist man viel zu sehr durch die Meinung andere verunsichert. Besonders durch Social Media.

Man soll nur nicht ander schlecht machen. Das bringt genau gar nichts. Sondern nur Hass und Aggressivität. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einen netten Menschen kennenlernst, der dich nur wegen deiner fülle, Oberweite usw begehrt und dich anderweitig als Frau überhaupt nicht wahrnimmt, sich vielleicht auch noch geniert, außerhalb der bettkante etwas zu unternehmen, ist die gefahr groß, noch tiefer in ein komplexes frustloch zu Schlittern

Allen ernstes: Ich bezweifle, dass Übergewicht dein größtes Problem ist...
 
Ähmmmmmmmm .... :roll:

Das Thema des threads lautet: "Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy?"

Bitte um eine angemessene Nachdenkpause und Abkühlphase...
Bitte.

Abnehmthreads gibt es an anderer Stelle - und die sind auch überwiegend positiv gestimmt und formuliert.
Ja, und ich weiß von mir selbst - es gibt Tage, an denen kommt einem keine positive Formulierung raus. Dann liest man halt mehr... ;)
 
Ich liebe es, wenn dicke Leute über andere dicke Leute herziehen, nur weil sie gerade dabei sind, abzunehmen und daher glauben, sie können andere Dicke belehren.
Und auch, wenn es so aussah, ich hab nichts gegen dicke Leute, meinetwegen soll jeder so aussehen wie er mag, nur beleidigen muss man auch als dicker Mensch niemanden, nur weil man glaubt, man hat als dicker Mensch das Recht, dünne Menschen zu beleidigen, weil sie machens umgekehrt ja auch.

Na ja, wie dem auch sei, ich finde deinen Standpunkt ziemlich daneben.
:daumen:
 
Allen ernstes: Ich bezweifle, dass Übergewicht dein größtes Problem ist...

Jeder hat seine Probleme. Doch man muss ja nicht auf diese drauf eingehen. Ignorier es doch einfach, wenn es dich so stört. Es kann dir doch egal sein. :)
 
Hat durchaus seinen reiz eine molligere frau im bett zu haben :)

Hmmm ... den Reiz möchte ich auch erkennen können. Also ich persönlich war noch nie mit einer dicken (nicht mollig ;)) Frau im Bett, die wirklich gut war, wobei es auch klar ist, dass dort dann die Kondition nicht unmittelbar die beste ist ...

Aber wenn man sich dann die männlichen Fotokommentare durchliest, dann gibt´s hier halt Männer, die würden alles ficken ... wenn sie nur wen bekämen :mrgreen: ...
 
Hmmm ... den Reiz möchte ich auch erkennen können. Also ich persönlich war noch nie mit einer dicken (nicht mollig ;)) Frau im Bett, die wirklich gut war, wobei es auch klar ist, dass dort dann die Kondition nicht unmittelbar die beste ist ...

Aber wenn man sich dann die männlichen Fotokommentare durchliest, dann gibt´s hier halt Männer, die würden alles ficken ... wenn sie nur wen bekämen :mrgreen: ...

... es hat seinen Reiz. Wie definierst du mollig/dick? Ich würde meine 33 Jährige bessere Hälfte und ihre Rundungen nicht mehr hergeben :mrgreen:

Es gibt aber auch Männer die gerne eine Mollige Frau ficken und das lieber als eine 50kg Frau... auch wenn du es nicht glaubst!
 
... es hat seinen Reiz. Wie definierst du mollig/dick? Ich würde meine 33 Jährige bessere Hälfte und ihre Rundungen nicht mehr hergeben :mrgreen:

Es gibt aber auch Männer die gerne eine Mollige Frau ficken und das lieber als eine 50kg Frau... auch wenn du es nicht glaubst!

Mir kommt das Gerede der Männer hier halt immer ein wenig "spanisch" vor, weil ich in meinem Bekanntenkreis überhaupt niemanden kenne der auf dicke oder stark mollige Frauen steht. Das meine ich hier jetzt nicht abwertend oder respektlos, aber das sind meine Erfahrungen ...
 
Es gibt aber auch Männer die gerne eine Mollige Frau ficken und das lieber als eine 50kg Frau... auch wenn du es nicht glaubst!




Davon gibt es mehr als man glaubt. Ein Hungerhaken könnte mich nicht anmachen.
Nur Hunde spielen gern mit Knochen. :haha:
 
Ist man, wenn man trainiert ist ein Hungerhaken?
Oder is(s)t man, wenn man zu dick ist, einfach zu viel ;-)??

Die Gelenke werden´s einem in Jahren zu danken wissen ... außer man steht auf "Feeding", dann ist´s eh egal ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben