Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Wenns mich wieder nach Tirol verschlägt, dann ins schöne Plateau :). Zurzeit schwank noch, ob 2016 wieder dauerhaft zu euch komm oder in der Stmk bleib?

Na dann sollte dich mal ein Steirer überzeugen dass du bleibst :D
Obwohl...aus dem Mund eines Exil-Salzburgers... :p

Und was ich wichtig finde (egal ob nur Sex oder Beziehung):

Darf gern ein bißchen was zum Angreifen da sein. Aber wichtig ist mir dass der Charakter passt. Ohne den geht gar nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mich wieder nach Tirol verschlägt, dann ins schöne Plateau :). Zurzeit schwank noch, ob 2016 wieder dauerhaft zu euch komm oder in der Stmk bleib?
Danke für die detailreche Antwort.Ich habe noch nie von Plateau gehört.Hast du schon von Innsbruck gehört?
 
Es gibt genug Männer die mollige Frauen toll finden!

Ich war nie ganz schlank, dafür hatte schon relativ früh eine große Oberweite von C, heute habe ich 110 DD (E)
 
Also mein Ideal wär das nicht.
Ich find die Figur von Nicole Scherzinger super.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Schöne schlanke Taille, flacher leicht trainierter Bauch, so wär ich auch gern :mrgreen:[/QUOTE

Damit könnt mich auch anfreunden, sie ist überhaupt a hübsche :daumen:. Nicht zu viel und nicht zuwenig, so Art Mischung aus beiden Fotos wäre ideal.
 
50-60kg auf 170cm aufgeteilt finde ich schön aber bei ne Tonne wo ich nicht weiß in welcher Spalte ich rein muss und beim ficken die Rundungen sich wie Wellen auf einen Ozean verhalten...nein danke :mrgreen:
Aber ich bin es gewohnt in der Minderheit zu sein. Würde ohnehin nicht jede im Bett haben wollen wie die meisten Männer hier die wohl alles geil finden, Hauptsache Loch und Titten :)
 
wo ich nicht weiß in welcher Spalte ich rein muss und beim ficken die Rundungen sich wie Wellen auf einen Ozean verhalten...nein danke :mrgreen:

tja wenn man zu blöd is sich bei der frau anatomisch zu recht zu finden sollte man auf die behaarte muschi wixen :cool:. de scherzinger kann genau gar nix, des is ka frau, des is a mäderl. ausserdem hats keine titten :roll::mrgreen:
http://www.google.at/imgres?imgurl=...d=0CCAQMygFMAVqFQoTCMG49aXW6cgCFYTVFAodel8HyA

Um einen kleinen Vergleich hervorzuheben, finde ich das ideal -> Nicht zudick und gut verteilt. Viel mehr sollte es nicht sein.

de is hübsch, grosse titten. da arsch wär noch intressant :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn i mal so ausschauen soidat gib i ma de kugel o_O

Sorry, dass sowas überhaupt poste, aber vielleicht erreichen genau derartige Videos einige wenige betroffene. Man kann wirklich etwas ändern, bevor es derartig eskaliert und dann ist es vl zuspät.
Was Männer wollen interessiert keinen, man muss auf sich selbst schauen und das ist leider schon zu viel des guten und nicht mehr erotisch.
 
Für mich strahlen mollige Frau die pure Lust aus! Die üppigen Rundungen erregen mich so extrem das ich mit molligen frauen immer den besten Sex hatte!!!
 
Also mein Ideal wär das nicht.
Ich find die Figur von Nicole Scherzinger super.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schöne schlanke Taille, flacher leicht trainierter Bauch, so wär ich auch gern :mrgreen:
Die Braut währe auch nicht mein Ideal:nono:sie sollte besser gefüttert als fotografiert werden finde ich jedenfalls:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich strahlen mollige Frau die pure Lust aus! Die üppigen Rundungen erregen mich so extrem das ich mit molligen frauen immer den besten Sex hatte!!!

Als umgekehrtes Beispiel könnt jetzt nicht sagen, dass mit molligeren Männern im Bett aufregender war.
Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr, wenn meine Hotpants nach vielen Jahren wieder auspacken kann :hurra:
 
Zurück
Oben