Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Jede Frau, die über 60kg wiegt. :mrgreen:

Ich finde der Begriff ist situationselastisch. Je nach (Über)Gewicht wird dieser elastisch verwendet. Meist um das tatsächliche Gesamtbild schön zu reden bzw zu verzerren. Obergrenze scheint (wenn man den Begriff googelt) es nicht zu geben.
Hm, dann bin ich seit Weihnachten mollig ....:mrgreen:

mir ist ist es prinzipiell Wurscht wieviel jemand wiegt, solange nicht die Moralkeule geschwungen wird.
Diese absolute Allergie von Frauen als "dick" bezeichnet zu werden, kann ich nicht nachvollziehen- gegen "dünn" sagen die meisten kein Wort.

Ich sehe mich selbst z.Bsp. als relativ proper- 61 Kilo auf 174cm sind für mich nicht mehr schlank oder dünn (ich will aber auch nicht abnehmen!)
Ich kenne eine Frau, die die Größenetiketten aus ihren Jeans und Hosen raustrennt, damit im Schwimmbad niemand zufällig sehen kann, welche Größe sie trägt...:mauer:

eine zeitlang hab ich in einem recht hochwertigen Bekleidungsgeschäft gejobbt und da war es gang und gäbe, dass Damen mit einer OFFENSICHTLICHEN 42 darauf beharrt haben, eine 36 zu tragen - das ratsch in der Kabine war dann das Amen im Gebet.

Wenn jemand mit seiner Figur unzufrieden ist, soll er etwas ändern, aber nicht auf andere Menschen hinpecken, weil diese vielleicht schlanker/schöner/wasauchimmer sind. DAS nervt - mir persönlich sind die Kilos anderer herzlich egal!
 
Hm, dann bin ich seit Weihnachten mollig ....:mrgreen:

mir ist ist es prinzipiell Wurscht wieviel jemand wiegt, solange nicht die Moralkeule geschwungen wird.
Diese absolute Allergie von Frauen als "dick" bezeichnet zu werden, kann ich nicht nachvollziehen- gegen "dünn" sagen die meisten kein Wort.

Ich sehe mich selbst z.Bsp. als relativ proper- 61 Kilo auf 174cm sind für mich nicht mehr schlank oder dünn (ich will aber auch nicht abnehmen!)

Wenn jemand mit seiner Figur unzufrieden ist, soll er etwas ändern, aber nicht auf andere Menschen hinpecken, weil diese vielleicht schlanker/schöner/wasauchimmer sind. DAS nervt - mir persönlich sind die Kilos anderer herzlich egal!
War ein kleines Späßchen mit den 60kg. :) So pauschal kannst es einfach nicht sagen. Und Geschmäcker sind verschieden. Dich mit 174cm und 61kg würde ich garantiert nicht als mollig bezeichnen auch ohne zu wissen wie du aussiehst. ;)

Seis drum jedem gefällt etwas anderes und das ist gut. Für mich zB unverständlich ist, warum sich jemand mit 160cm und 85kg (noch) als "mollig" bezeichnet. Ist das Realitätsverweigerung?

Aber das ist hier nicht das Thema. Leben und leben lassen. Jeder ist selbstverantwortlich. Schön wäre es, wenn man dies als Grundhaltung verinnerlichen kann, egal in welchem Bereich des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann bin ich seit Weihnachten mollig ....:mrgreen:

i bin do ned blad.....na nur a bisserl zu klein:mrgreen:

mir ist ist es prinzipiell Wurscht wieviel jemand wiegt, solange nicht die Moralkeule geschwungen wird.
Diese absolute Allergie von Frauen als "dick" bezeichnet zu werden, kann ich nicht nachvollziehen- gegen "dünn" sagen die meisten kein Wort.

mir ist es eigentlich auch egal. was mich nur immer wundert. warum fällt es vielen so schwer dazu zu stehen wie sie nun mal sind. und da speziell frauen. es gibt nur 2 möglichkeiten - was dagegen machen, oder sagen so bin ich und es ist ok für mich. wenn man ok sagt sollte man aber dann auch zur wahrheit stehen, und ned sagen wenn man halt dick ist - ich bin leicht mollig.

Ich sehe mich selbst z.Bsp. als relativ proper- 61 Kilo auf 174cm sind für mich nicht mehr schlank oder dünn (ich will aber auch nicht abnehmen!)

ok wann ist man dann schlank?? ich würde mal sagen 61kg auf 174cm ist schlank.

was ja noch dazukommt.....fett hat halt viel mehr volumen als muskeln.

wennst 2 personen mit 100 kg nimmst..der eine hat aber sehr viel muskelmasse dann ist der um ecken schlanker als der mit viel fett im körper. und wennst a frau mit 170 und 70kg hast die relativ viel muskelmasse hat sieht sie optisch auch schlanker aus als eine mit dem gleichen gewicht und eben mehr fettmasse....obwohls beide noch im normalen gewichtsbereich für die größe liegen.

bei sehr vielen molligen oder dicken ist das problem halt...sie haben viel zu viel fett und zu wenig muskeln........und das schaut dann halt für viele optisch weniger gut aus.
 
Dass das nicht scheißegal ist, wann andere sich als mollig, dick oder schlank bezeichnen... Wen interessiert das bitte? Manche haben halt eine verzerrte Wahrnehmung von sich selbst, aber was tangiert euch das so? Ich find auch nicht jede Frau, die sich als schlank bezeichnet, tatsächlich schlank.. Und auch nicht jede, die sich als dick bezeichnet ist tatsächlich dick. Kate Upton ist für mich nicht schlank sondern mollig, für Andere hat sie eine Traumfigur. Ich knall ja auch nicht jedem, der sich für schlau hält ein "tja, sorry, du bist nicht schlau, sondern extrem dumm" vor den Latz.
 
Dass das nicht scheißegal ist, wann andere sich als mollig, dick oder schlank bezeichnen... Wen interessiert das bitte? Kate Upton ist für mich nicht schlank sondern mollig, für Andere hat sie eine Traumfigur.

Was sind Ihre Extreme? Und bitte was ist mit deiner Wahrnehmung? Also wenn das für dich mollig ist, dann hast ein Bild von schlank sein wie Hr Lagerfeld.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist für mich nicht schlank, sorry. Müssen wir auch gar nicht drüber diskutieren, weil da halt jeder ein anderes empfinden hat. Kate Upton hat breite Hüften und eine ziemlich breite Taille.
 
Dass das nicht scheißegal ist, wann andere sich als mollig, dick oder schlank bezeichnen... Wen interessiert das bitte? Manche haben halt eine verzerrte Wahrnehmung von sich selbst, aber was tangiert euch das so? Ich find auch nicht jede Frau, die sich als schlank bezeichnet, tatsächlich schlank.. Und auch nicht jede, die sich als dick bezeichnet ist tatsächlich dick. Kate Upton ist für mich nicht schlank sondern mollig, für Andere hat sie eine Traumfigur. Ich knall ja auch nicht jedem, der sich für schlau hält ein "tja, sorry, du bist nicht schlau, sondern extrem dumm" vor den Latz.
Beruhig dich wieder! ;) bei deinen Postings hab ich immer das Gefühl, du beginnst gleich zu hyperventilieren!
Soooo essentiell wichtig ist das Thema nun auch wieder nicht! :lol:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist für mich nicht schlank, sorry. Müssen wir auch gar nicht drüber diskutieren, weil da halt jeder ein anderes empfinden hat. Kate Upton hat breite Hüften und eine ziemlich breite Taille.

die ist für mein Empfinden ziemlich geil und nicht mollig
 
Wo hört schlank/ dünn auf und fängt kräftig an?
Wo hört kräftig auf und fängt mollig an?
Wo hört mollig auf und fängt dick an?
Oder ist es so dass kräftig, mollig und dick eigentlich das gleiche sind?
Wir haben lieber Mitspieler mit Rundungen was nicht heißt das wir dünne/schlanke Menschen hässlich finden. Es kommt sehr viel auf die Ausstrahlung und die Proportionen an, also uns ist das wichtig egal ob Frau oder Mann.
Und natürlichkeit ist uns auch wichtig, akso kein silikon oder übermäßig make up, intimrasiert (blank) ist aber Vorraussetzung, aber das nur nebenbei erwähnt.
 
Und natürlichkeit ist uns auch wichtig, akso kein silikon oder übermäßig make up, intimrasiert (blank) ist aber Vorraussetzung, aber das nur nebenbei erwähnt.

:daumen:

Hab noch nie einen Lippenstift getragen oder ein Make up/ Puder etc benutzt, dass einzige was schmink.sind die Augen mit schwarzen Kajal. Obwohl mein jetziges "" Gspusi"' sich oft einsetzt, dass abnehmen bzw auf die Figur schauen sollte, so hat er sich seit dem ersten treffen nie eschreckt wenn morgens ungeschminkt daneben aufgewacht bin, im Gegenteil - trotz Kilos.
Egal ob schlank, normal oder dick ---> Wenn der Charakter nicht passt, hilft die beste Schminke und Figur über dieses übel nicht hinweg.
Wie gesagt, ich war mit 64kg nie zufrieden und jetzt mit 96 noch weniger, daran werd sich vermutlich auch wenn wieder abnimm nichts ändern. Ich konzentriere mich auf anderes und steiger mich nicht mehr in sowas hinein. Es muss mich niemand abschauen, weder mögen und die Meute welche ständig über andere herziehen muss, hat meist selbst Probleme bis zum Hals!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich war mit 64kg nie zufrieden und jetzt mit 96 noch weniger
Und wieso hast Du Dir dann 32 Kilo zusätzlich angefuttert? Wenn Du vorher schon nicht zufrieden warst? Versteh mich nicht falsch, jede Dicke, die zu ihren Pfunden steht, ist für mich ok, auch wenn sie aus meinem Beuteschema fällt. Aber nicht zufrieden sein und dann weiter zunehmen verstehe ich nicht. :schulterzuck:
 
Die verlinkten Bademodemodels find ich alle dick...das ist für mein Empfinden definitiv nicht mehr mollig.
 
:daumen:

Hab noch nie einen Lippenstift getragen oder ein Make up/ Puder etc benutzt, dass einzige was schmink.sind die Augen mit schwarzen Kajal. Obwohl mein jetziges "" Gspusi"' sich oft einsetzt, dass abnehmen bzw auf die Figur schauen sollte, so hat er sich seit dem ersten treffen nie eschreckt wenn morgens ungeschminkt daneben aufgewacht bin, im Gegenteil - trotz Kilos.
Egal ob schlank, normal oder dick ---> Wenn der Charakter nicht passt, hilft die beste Schminke und Figur über dieses übel nicht hinweg.
Wie gesagt, ich war mit 64kg nie zufrieden und jetzt mit 96 noch weniger, daran werd sich vermutlich auch wenn wieder abnimm nichts ändern. Ich konzentriere mich auf anderes und steiger mich nicht mehr in sowas hinein. Es muss mich niemand abschauen, weder mögen und die Meute welche ständig über andere herziehen muss, hat meist selbst Probleme bis zum Hals!.
Geh Nicole bitte - hör mit dem Charakter-Totschlagargument auf! Was sagt denn die Figur über den Charakter eines Menschen aus - eben, gar nix!!!!

Es gibt dürre Trotteln, schlanke Trotteln, mollige Trotteln und dicke Trotteln. Ist das dann, wenn man sich selbst nicht anschauen kann die letzte Bastion?
So a la "ich bin schiach wie der Zins, aber ich bin in echt ur lieb" - das ändert doch am eigenen Selbstwertgefühl nichts!

Und was soll der Schwachsinn mit dem Make-up.....:schulterzuck: schon klar, wenn du dich nicht schminken möchtest, dann ist das voll ok und zu akzeptieren, aber zu behaupten, dass der Mann einer geschminkten Frau in der Früh erschrickt, weil sie so schrecklich anders aussieht, ist absoluter Blödsinn.

noch einmal - wie du das persönlich hältst ist dir überlassen und das geht auch nur dich etwas an - aber diese Verallgemeinerungen sind lächerlich.

Und offensichtlich konzentrierst du dich sehr auf dieses Thema, weil du extrem reizbar bist, wenn es zur Sprache kommt.;)
Vielleicht solltest du doch ein wenig mehr auf dich achten, das hebt das Selbstwertgefühl enorm und entspannt.
 
Geh Nicole bitte - hör mit dem Charakter-Totschlagargument auf! Was sagt denn die Figur über den Charakter eines Menschen aus - eben, gar nix!!!!

Es gibt dürre Trotteln, schlanke Trotteln, mollige Trotteln und dicke Trotteln. Ist das dann, wenn man sich selbst nicht anschauen kann die letzte Bastion?
So a la "ich bin schiach wie der Zins, aber ich bin in echt ur lieb" - das ändert doch am eigenen Selbstwertgefühl nichts!

Und was soll der Schwachsinn mit dem Make-up.....:schulterzuck: schon klar, wenn du dich nicht schminken möchtest, dann ist das voll ok und zu akzeptieren, aber zu behaupten, dass der Mann einer geschminkten Frau in der Früh erschrickt, weil sie so schrecklich anders aussieht, ist absoluter Blödsinn.

noch einmal - wie du das persönlich hältst ist dir überlassen und das geht auch nur dich etwas an - aber diese Verallgemeinerungen sind lächerlich.

Und offensichtlich konzentrierst du dich sehr auf dieses Thema, weil du extrem reizbar bist, wenn es zur Sprache kommt.;)
Vielleicht solltest du doch ein wenig mehr auf dich achten, das hebt das Selbstwertgefühl enorm und entspannt.

:daumen:
 
Seh ich auch so. Is scho a klanes Wuzi..... aber deswegen ned ungeil.
Wenns aber über Problemzonen zum raunzn anfangt, is es sehr schnell sehr wohl so.

Kate Upton ist mit 1.78 kein "klanes Wuzi" sondern eher eine große, geile Sau.

die ist für mein Empfinden ziemlich geil und nicht mollig

Signed.
Sie ist nicht schlank, aber sehr gut gebaut.

Ansonsten gilt wie immer der persönliche Geschmack.
 
Zurück
Oben