Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Zum Model sein gehört kein schlanker eher ein enstellter Körper:cry::cry:.Models sind üble :mg:Geschöpfe:lehrer:.

Das ist aber nicht sehr nett geschrieben, so kenn dich gar net. Würd einen Menschen aufgrund seiner "" Figur"" nie als ein übel bezeichnen :hmm:
 
ja da bin ich voll deiner Meinung...ich bin selbst kein Strich in der Landschaft und steh dazu wenigstens hat man:down: auch nicht das gefühl mich beim sex durchzubrechen wenn man etwas härter dran geht :)
 
Eine "griffige" Frau ist wunderbar. Man kann so schön kuscheln, mit den großen Brüsten spielen,
und der pralle Po wenn man sie von hinten nimmt ist sehr geil.
 
wie willst da eine antwort geben...was ist mollig??

wenn das mal definiert ist dann kann ma über sowas ein urteil abgeben
 
i ned i sag das pöse wort auch......weil ma des mit dem mollig geschwafel scho wo hingeht....mann/frau ist wie man ist und sollte dazu stehen.

:daumen:.

Sollte...Was die Figur betrifft war noch nie wirklich zufrieden selbst zu "" Glanzzeiten"" mit 64kg.
Dafür gibts wieder anderes wie zbsp die sehr dicken Haare oder die volleren Lippen, was an mir mag und worauf stolz bin.
Ich hab auch noch keinen Menschen kennengelernt, der 100% mit selbst zufrieden war!!!.
 
Jeder hat ein anderes Bild vor Augen, dass kannst so nicht verallgemeinern -> Was für den einen als normal erscheint, ist für den anderen schon dick oder umgekehrt. Viele können auch überhaupt nicht mehr unterscheiden zwischen krankhaft fett oder Mollig, wo Welten liegen.
Wo eine mit 80kg auf 1,70 noch eine gute Figur macht, schaut die andere aufgrund ungünstiger Verteilung schon eher wie ein Fassl damit aus.

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/plus-size-bademode-s1296825.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat ein anderes Bild vor Augen, dass kannst so nicht verallgemeinern -> Was für den einen als normal erscheint, ist für den anderen schon dick oder umgekehrt. Viele können auch überhaupt nicht mehr unterscheiden zwischen krankhaft fett oder Mollig, wo Welten liegen.
Wo eine mit 80kg auf 1,70 noch eine gute Figur macht, schaut die andere aufgrund ungünstiger Verteilung schon eher wie ein Fassl damit aus.

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/plus-size-bademode-s1296825.html

Diese Bademode für Mollige erinert mich irgendwie an die frühen fünfziger und sieht subjektiv schrecklich aus. Auch ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum man durchschnittliche Allerweltsfrauen in Magazinen wie der Sport Illustrated präsentiert :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun mollig?

Jede Frau, die über 60kg wiegt. :mrgreen:

Ich finde der Begriff ist situationselastisch. Je nach (Über)Gewicht wird dieser elastisch verwendet. Meist um das tatsächliche Gesamtbild schön zu reden bzw zu verzerren. Obergrenze scheint (wenn man den Begriff googelt) es nicht zu geben.
 
Zurück
Oben