Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Nein in Österreich herrscht freie Meinungsfreiheit und niemand ist gezwungen diesen Thread zu öffnen, weder in zu lesen.
Es is aber mittlerweile vollkommen egal, welchen Thread man öffnet, irgendwo is immer diese Gschicht von dir und es interessiert einfach kaum jemanden :roll:
Hast du keine Freunde, denen du das erzählen kannst? :) Das is jetzt eine ernste Frage, weil ich find diese Predigt über dein Gspusi schon mehr als bedenklich :kopfklatsch:
 
Nein in Österreich herrscht freie Meinungsfreiheit und niemand ist gezwungen diesen Thread zu öffnen, weder in zu lesen.

sorry aber dann kann ich ja schon bald keinen thread mehr aufmachen.

und wegen meinungsfreiheit..jo die hast eh.....du kannst alles sagen und schreiben...aber muss es 100x sein??

würd ich jetzt hergehen und einen thread aufmachen wie arm ich doch bin weil mein spatzi is viel zu klein und immer wenn ich mich mit einer treff und lass die hose runter biegt sich die vor lachen, und hab ich doch wirklich eine gefunden die zwar meint als mensch bin i eh super aber is spatzi is halt a witz usw usw. ..........wenn ich das jeden tag da hier schreibe, abgesehen vom verarscht werden, gehts irgendwann jedem so auf den arsch das ich mit ganz blöden sprüchen rechnen muss.

also warum macht man es dann....will man mitleid bekommen weil man ja so arm ist?
 
Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht :roll:
Amen, Schwester! :roll:
du hast drei Möglichkeiten:
1. fick ihn nicht mehr
2. Nimm endlich ab, dann hat die liebe Seele ihre Ruhe
3. Hör ihm nicht zu und fick ihn weiter

die Möglichkeit Model ist eher unwahrscheinlich...
Was ist der, Zauberer?
Autsch! :lol:
 
Es is aber mittlerweile vollkommen egal, welchen Thread man öffnet, irgendwo is immer diese Gschicht von dir
Das liegt aber schon auch daran, dass insgesamt nur noch relativ wenig interessantes geschrieben wird. Damit fällt der Rest halt stärker auf.
 
Liebe Mods, bitte schenkt der Nicole endlich ihren eigenen " Mein EF-Gspusi, alles was damit zu tun hat und der ganze Rest" - Thread. Danke!
 
Das liegt aber schon auch daran, dass insgesamt nur noch relativ wenig interessantes geschrieben wird. Damit fällt der Rest halt stärker auf.

So ist es und nur so bleibt ein Thread am Leben ---> Verwässert mit irgendwelchen Unfug was auch nicht ins Thrma gehört sein eh schon die meisten, also fällt das auch in immer ins Gewicht :-D
 
Zurück
Oben