M
Gast
(Gelöschter Account)
In Österreich? Glaubst do geht noo mehr?
Das scheint mir allerdings kaum möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein in Österreich herrscht freie Meinungsfreiheit und niemand ist gezwungen diesen Thread zu öffnen, weder in zu lesen.
Nennt man dann "ignorieren"!
Sorry, das war jetzt aber von dir aufgelegt!
Es is aber mittlerweile vollkommen egal, welchen Thread man öffnet, irgendwo is immer diese Gschicht von dir und es interessiert einfach kaum jemandenNein in Österreich herrscht freie Meinungsfreiheit und niemand ist gezwungen diesen Thread zu öffnen, weder in zu lesen.
Eure persönlichen Differenzen interessieren genauso wenigIhre lügereien sind noch lustiger ....
Nein in Österreich herrscht freie Meinungsfreiheit und niemand ist gezwungen diesen Thread zu öffnen, weder in zu lesen.
Ich hab Hunger.
Amen, Schwester!Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht
Autsch!Was ist der, Zauberer?
Das liegt aber schon auch daran, dass insgesamt nur noch relativ wenig interessantes geschrieben wird. Damit fällt der Rest halt stärker auf.Es is aber mittlerweile vollkommen egal, welchen Thread man öffnet, irgendwo is immer diese Gschicht von dir
Das liegt aber schon auch daran, dass insgesamt nur noch relativ wenig interessantes geschrieben wird. Damit fällt der Rest halt stärker auf.
Soweit kam ich noch nie.Solang net eifersüchtig bist.
Ein großer Körper? Ein schlanker Körper? Komm schon, verrate es uns ^^zum modelsein gehòrt mehr als ein körper