Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Die ganzen Lanquetins auf dieser Welt?

Hmmm... ja, schon möglich.


Find ich absolut unnötig, ihn als solchen hinzustellen, wenn man sich sein Profil einmal genauer durchließt!!!
Psychopaten sind eiskalt und bei ihm bin mir sicher, dass er ein ganz lieber ist, wenn die richtige kommt!.
 
Im Gegensatz zu manch Schlaumeiern und Hobbypsychologen in diesem Forum, war mir Lanquetin immer ein angenehmer Genosse!.
 
Im Gegensatz zu manch Schlaumeiern und Hobbypsychologen in diesem Forum, war mir Lanquetin immer ein angenehmer Genosse!.

Und was ist wenn er kein Genosse, sondern ein Kammerad ist? :hmm:

Können wir uns darauf einigen, dass Geschmäcker einfach verschieden sind, dass es Männer gibt, die alles ficken, das bei 3 nicht am Baum ist, dass es Frauen gibt, die bei ein bissl schmeicheln die Beine breit machen, und dass jeder es selbst in der Hand hat, an seinem Äußeren etwas zu ändern? Was halt nicht gerade anatomisch einfach so ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn er kein Genosse, sondern ein Kammerad ist? :hmm:

Können wir uns darauf einigen, dass Geschmäcker einfach verschieden sind, dass es Männer gibt, die alles ficken, das bei 3 nicht am Baum ist, dass es Frauen gibt, die bei ein bissl schmeicheln die Beine breit machen, und dass jeder es selbst in der Hand hat, an seinem Äußeren etwas zu ändern? Was halt nicht gerade anatomisch einfach so ist. :)


Und dass Gott Adam nur deshalb als erstes erschaffen hat, damit er Übung für Eva hatte..
 
Und dass Gott Adam nur deshalb als erstes erschaffen hat, damit er Übung für Eva hatte..
Jo, und wenn er ned nur a kleines Ripperl vom Adam gnommen hätt für die Eva, wärs vielleicht auch was worden :cool:

Alle Rippen, die Hüftn und an Oberschenkel wärs ma wert gwesn :mrgreen:
 
Ja genau bei Run deren Frauen sind meist tatsächlich die Brüste aber auch die Muschi größer.Eine größere Muschi:zunge: hat mehr platz für MEHR Schamhaar:hurra::daumen: Ich fahre VOLL auf :herzen:Schamhaare ab:hurra: da geht es mir um jedes Haar und jeden Millimeter.

Auf die bergziege
 
Jo, und wenn er ned nur a kleines Ripperl vom Adam gnommen hätt für die Eva, wärs vielleicht auch was worden :cool:

Alle Rippen, die Hüftn und an Oberschenkel wärs ma wert gwesn :mrgreen:

Kopf wäre ah a gute Alternative gewesen!!! Dann brauchst wenigstens ka Ausred, wennst wieder mal nur die Hälfte hörst..:mrgreen:
 
Lustiges Forum hier. Da erkläre ich ehrlich und ausführlich warum für mich eine dicke Partnerin nicht in Frage käme: Nämlich weil ich mit ihr dann sämtliche sportlichen Hobbies nicht machen könnte.

und sofort werde ich mit entrüsteten Kommentaren bedacht woher ich denn wüsste dass alle schlanken Frauen sportlich wären.

Leute, hab ich das irgendwo gesagt? Warum können die meisten hier schlichtweg nicht sinnerfassend lesen? Ist das Bildungsniveau in diesem Forum tatsächlich so schlecht? (Ich sag jetzt absichtlich nicht "umgekehrt proportional zum Körpergewicht", sonst werde ich gleich wieder angefeindet weil das einige wieder nicht verstanden haben würden)

für mich kämen auch einige schlanke Frauen nicht in Frage wenn sie unsportlich wären. Unter den Schlanken gibts aber halt auch sportlich Begeisterte und sportlich Aktive. Unter den Dicken logischerweise nicht. It's as easy as that. Das wird man ja noch sagen dürfen ohne es jedem buchstabieren zu müssen, oder? ;)
 
Zurück
Oben