- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Interessant was haben Bergziegen mit Schamhaaren zu tun?Böse Zungen behaupten... die Bergziegen werden's dir danken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant was haben Bergziegen mit Schamhaaren zu tun?Böse Zungen behaupten... die Bergziegen werden's dir danken
Ihr Zwei wärts eh ein Traumpaar. Jedenfalls entstehen keine Diskussionen darüber, wer der Intelligentere ist.
Mich fragst? A Stadtkind?Interessant was haben Bergziegen mit Schamhaaren zu tun?
Viele davon sind eh reine Psychopaten und unberechenbar!.
Die ganzen Lanquetins auf dieser Welt?
Hmmm... ja, schon möglich.
Im Gegensatz zu manch Schlaumeiern und Hobbypsychologen in diesem Forum, war mir Lanquetin immer ein angenehmer Genosse!.
Und was ist wenn er kein Genosse, sondern ein Kammerad ist?
Können wir uns darauf einigen, dass Geschmäcker einfach verschieden sind, dass es Männer gibt, die alles ficken, das bei 3 nicht am Baum ist, dass es Frauen gibt, die bei ein bissl schmeicheln die Beine breit machen, und dass jeder es selbst in der Hand hat, an seinem Äußeren etwas zu ändern? Was halt nicht gerade anatomisch einfach so ist.
Jo, und wenn er ned nur a kleines Ripperl vom Adam gnommen hätt für die Eva, wärs vielleicht auch was wordenUnd dass Gott Adam nur deshalb als erstes erschaffen hat, damit er Übung für Eva hatte..
Interessant was haben Bergziegen mit Schamhaaren zu tun?
Ja genau bei Run deren Frauen sind meist tatsächlich die Brüste aber auch die Muschi größer.Eine größere Muschi hat mehr platz für MEHR Schamhaar Ich fahre VOLL auf Schamhaare ab da geht es mir um jedes Haar und jeden Millimeter.
Jo, und wenn er ned nur a kleines Ripperl vom Adam gnommen hätt für die Eva, wärs vielleicht auch was worden
Alle Rippen, die Hüftn und an Oberschenkel wärs ma wert gwesn
Graue Bergziege oder Carpa grigia sind zickige Frauen, die auf über 1500 m Seehöhe wohnen.
Hat zwangsweise mitanand z'tun... bei uns heisserts maximal MatschziegeWas sind Bergziegen das nett sich schneeziege