Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
... danke you made my Day...:mrgreen:

Aber von den Sportsitzen abgesehen - du verbindest also, dass schlanke Menschen automatisch sportlich veranlagt sind und Sport betreiben? Bei der Mehrheit wird es sicher stimmen. Aber es gibt sicher einen gewissen Prozentsatz, wo dies nicht der Fall ist. Die Sport als Mord bezeichnen.


Die Anspielung mit den Sportsitzen empfind als Beleidigung!. Auch ein Frau mit Rundungen kann darin eine gute Figur machen!
 
Wo ist das Problem?
In den Chipstüten von Pfanni. Oder eher in der billigeren Variante vom Hofer. Aber das Geraunze ist trotzdem unnötig, weil auch bei Euch gibt es ja mittlerweile a grosse Auswahl an Kandidaten, die aus Ländern kommen, in denen Übergewicht als Zeichen von Reichtum gilt. :mrgreen:
 
:daumen:


Du sagst doch immer wieder, dass du nicht arbeitest :haha:

Das wurde bereits vor ca 1 Monat gepostet und die gute Userin ist seit 5 Tagen hier registriert.
Mich würde interessieren, wer sich hier wieder ab bzw neu angemeldet hat und mit seinem ersten Beitrag Dampf ablassen muss :-/.
 
Ich hab hier eine normal Frage gestellt, wie andere Männer darüber denken und empfinden, weil es mich persönlich interessieren würde, schließlich steigen sie auch gerne ohne skruppel mit ihnen ins Bett!
Du bist weder gezwungen diesen Thread oder nur er einen meiner Beiträge zu lesen, nur zur Info!!!.
Wer sagt das ich nicht Arbeit?. Vl bin nur Stundenweiße die Woche beschäftigt zur Einarbeitung und nicht Vollzeit und niemand weiß davon!!!.
Wahnsinnig :mauer:

Es ist doch so wurscht - willst du echt einen Mann, der dich nicht attraktiv findet?
Da wär ich lieber allein.
 
Es ist doch so wurscht - willst du echt einen Mann, der dich nicht attraktiv findet?
Da wär ich lieber allein.


Nein, will ich nicht und hier gehts nicht um sudern!.
Werd nicht ganz schlau, warum Männer oft so kompliziert sein müssen?.
Einserseits findet er das Gesicht hübsch, könnte sich mehr vorstellen, wäre da nicht dieses kleine Problem....
Das ganze ist nicht so abwägig und betrifft vl auch andere hier, oder welche die sich in ähnlichen Situationen wiederfinden.
Vielleicht hat sich der eine oder andere hier schon in eine Mollige Frau verschaut und konnte auch nicht über seinen Schatten springen bzw hat sich somit einige tolle Chancen verspielt?
Mich interessieren Erfahrungen von Usern und vielleicht kann man auch dem einen oder anderen damit helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, will ich nicht und hier gehts nicht um sudern!.
Werd nicht ganz schlau ob nicht doch irgendwo Gefühle dabei waren, wie er davon redet von wegen hübschen Gesicht, könnte sich mehr vorstellen, aber nicht mit dieser Figur...
Das ganze ist nicht so abwägug und kann vl such andere betreffen, die sich in ähnlichen Situationen befanden.
Vl hat sich der eine oder andere hietschon in eine Mollige Frau verschaut und konnte auch nicht über seinen Schatten springen buw hat sich eibige schon Chancen verspielt?
Mich interessieren Erfahrungen von Usern und vielleicht kann man auch dem einen oder anderen damit helfen?!

Wie soll das anderen helfen?
Entweder ich find wen anziehend oder nicht - wenn einer sagt "ich könnte mir mit weniger/mehr Kilos eine Beziehung vorstellen, ABER SO nicht" dann ist das insgesamt uninteressant.
 
Wie soll das anderen helfen?
Entweder ich find wen anziehend oder nicht - wenn einer sagt "ich könnte mir mit weniger/mehr Kilos eine Beziehung vorstellen, ABER SO nicht" dann ist das insgesamt uninteressant.

Man kann sich auch zu jemanden hingezogen fühlen, mit dem super reden kannst, alles passen würde, bis auf die Optik.
Ich glaub, viele Menschen übersehen gute Chancen, weil sie einfach auf etwas zu sehr versteift sind und sich nichts mehr anderes vorstellen können.
Die Männer welche schwärmen, wie geil die molligen im Bett sind, aber sich nur mit einer schlankeren schmücken wollen sind oft nur naiv. Eine gute Partie lass doch nicht mehr aus den Händen oder?!.
 
ch hab hier eine normal Frage gestellt, wie andere Männer darüber denken und empfinden, weil es mich persönlich interessieren würde, schließlich steigen sie auch gerne ohne skruppel mit ihnen ins Bett!

Kann ich dir sagen: A Loch is a Loch und vielen reicht das, hauptsache das Würstl mal für ein paar Minuten warm parken.

Das wurde bereits vor ca 1 Monat gepostet und die gute Userin ist seit 5 Tagen hier registriert.

Die gute Userin hat eine schnelle Auffassungsgabe :D

Vielleicht hat sich der eine oder andere hier schon in eine Mollige Frau verschaut und konnte auch nicht über seinen Schatten springen bzw hat sich somit einige tolle Chancen verspielt?

Keiner will einen fixen Partner, dessen Körper einen selbst nicht anmacht, auch wenn der Charakter noch so toll ist! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Friss es oder stirb!
 
Warum verstehst du eigentlich nicht, dass dein komischer Typ da dich einfach nur komplett verarscht und das weder mit deinem Übergewicht noch mit deiner sonstigen Optik zu tun hat?
Kein normaler Mensch hupft mit jemandem ins Bett, den er nicht attraktiv findet. Und ja, es gibt Männer, die finden Frauen mit Übergewicht nunmal nicht attraktiv, was vollkommen normal und legitim ist, ich finde kleine Männer auch nicht attraktiv, meine Güte. Und ja, man kann durchaus das Gesicht hübsch finden, den Körper aber nicht, und für manche Männer ist Übergewicht eben ein Ausschlusskriterium, weil sie dann einfach keinen Hoch bekommen, da kann das Gesicht noch so schön sein.
 
Man kann sich auch zu jemanden hingezogen fühlen, mit dem super reden kannst, alles passen würde, bis auf die Optik.
Ich glaub, viele Menschen übersehen gute Chancen, weil sie einfach auf etwas zu sehr versteift sind und sich nichts mehr anderes vorstellen können.
Die Männer welche schwärmen, wie geil die molligen im Bett sind, aber sich nur mit einer schlankeren schmücken wollen sind oft nur naiv. Eine gute Partie lass doch nicht mehr aus den Händen oder?!.

so ich sags dir jetzt mal ganz deutlich auch wenns sehr böse klingt.....

weil es frauen gibt denen du als mann a bisserl honig ums goscherl schmierst und scho machen sie die beine breit...und viel mehr will er ned....hat er abgespritz kannst dich über die häuser haun....und wenn frau dumm genug ist macht er das immer wieder wenn er halt grad mal wieder a bisserl ficken will.....

muss ja funktionieren wie man bei dir sieht
 
so ich sags dir jetzt mal ganz deutlich auch wenns sehr böse klingt.....

weil es frauen gibt denen du als mann a bisserl honig ums goscherl schmierst und scho machen sie die beine breit...und viel mehr will er ned....hat er abgespritz kannst dich über die häuser haun....und wenn frau dumm genug ist macht er das immer wieder wenn er halt grad mal wieder a bisserl ficken will.....

muss ja funktionieren wie man bei dir sieht

Hat er nicht. Mit Kompliment - Schleimerein läuft bei mir sowieso nichts, wenn etwas nicht vonselbst will!.
Nach dem Sex hab neben der Nacht, auch den ganzen Tag dort verbracht bzw wurde die Fickerei zum Schluss immer nebensächlicher, aber das ist uninteressant und war hier auch nicht die Frage!.
Ich freue mich über Erfahrungen und wer hier nicht öffentlich schreiben will, kann gerne auch über PN :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich auch zu jemanden hingezogen fühlen, mit dem super reden kannst, alles passen würde, bis auf die Optik.
Ich glaub, viele Menschen übersehen gute Chancen, weil sie einfach auf etwas zu sehr versteift sind und sich nichts mehr anderes vorstellen können.
Die Männer welche schwärmen, wie geil die molligen im Bett sind, aber sich nur mit einer schlankeren schmücken wollen sind oft nur naiv. Eine gute Partie lass doch nicht mehr aus den Händen oder?!.

Was soll es bringen?
Willst du echt einen Typen "bekehren", der dich nur charakterlich geil findet?

Und bzgl. Sex -> gerade hier im Forum wiss ma ja mittlerweile, dass es oft nur ums Loch geht, da is ja sogar bei vielen plötzlich sogar das Geschlecht egal.
 
Was soll es bringen?
Willst du echt einen Typen "bekehren", der dich nur charakterlich geil findet?

Und bzgl. Sex -> gerade hier im Forum wiss ma ja mittlerweile, dass es oft nur ums Loch geht, da is ja sogar bei vielen plötzlich sogar das Geschlecht egal.


Natürlich nicht!. Hab auch keinen Kontakt mehr, wenn nicht er sich meldet, was alle paar Tage vorkommt!.
So verzweifelt, dass sie die Seiten wechseln, sogar bereit wären hunderte Kilometer zu fahren, aber letztlich dann doch keine Eier haben, auch irgendwo aufzutauchen...kennen wir alles ;-). Zum Gück denken nicht alle gleich und einige bleiben sich selbst treu und verfallen dem Einfluss dieser Seiten nicht ganz!.
 
Natürlich nicht!. Hab auch keinen Kontakt mehr, wenn nicht er sich meldet, was alle paar Tage vorkommt!.
So verzweifelt, dass sie die Seiten wechseln, sogar bereit wären hunderte Kilometer zu fahren, aber letztlich dann doch keine Eier haben, auch irgendwo aufzutauchen...kennen wir alles ;-). Zum Gück denken nicht alle gleich und einige bleiben sich selbst treu und verfallen dem Einfluss dieser Seiten nicht ganz!.

Häh?
Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
 
Hauptsache das Gesicht oder der Charakter passen, dann die Fick auch dicke, die im eigentlichen Sinne abtörnend find...für mich selbst auch unverständlich, wie manche Männer denken!..
Bei uns wars so, dass wir bei einigen Sachen ähnlich waren und halbwegs gut konnten, was vl auch ein Grund war, dass nach mehr als 15 treffen immer noch ein "" Kontakt"" besteht.
Dennoch find ich die Aussage "" Wenn schlanker wärst, bist eine Frau zum verlieben"" etwas heftig.

Mich würde echt interessieren wie die Männer wirklich über mollige denken, was ihnen stört und wo grenzen sind?.
Hier liest man immrr nur von großen Busen und wie geil es ist wenn was zum angreifen da ist, aber wie schauts wirklich aus wenn aus einer Romanze Gefühle aufleben und trauts euch auch außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen?.
Denkt wer ähnlich wie dieser Mann oder ist es völlig egal?
Ja genau bei Run deren Frauen sind meist tatsächlich die Brüste aber auch die Muschi größer.Eine größere Muschi:zunge: hat mehr platz für MEHR Schamhaar:hurra::daumen: Ich fahre VOLL auf :herzen:Schamhaare ab:hurra: da geht es mir um jedes Haar und jeden Millimeter.
 
Ja genau bei Run deren Frauen sind meist tatsächlich die Brüste aber auch die Muschi größer.Eine größere Muschi:zunge: hat mehr platz für MEHR Schamhaar:hurra::daumen: Ich fahre VOLL auf :herzen:Schamhaare ab:hurra: da geht es mir um jedes Haar und jeden Millimeter.


Du taugst mir immer wieder aufs neue :mrgreen::daumen:.
Wobei, Haare würde ich mir freiwillig keine wachsen lassen!.
 
Ihr Zwei wärts eh ein Traumpaar. Jedenfalls entstehen keine Diskussionen darüber, wer der Intelligentere ist.
 
Ja genau bei Run deren Frauen sind meist tatsächlich die Brüste aber auch die Muschi größer.Eine größere Muschi:zunge: hat mehr platz für MEHR Schamhaar:hurra::daumen: Ich fahre VOLL auf :herzen:Schamhaare ab:hurra: da geht es mir um jedes Haar und jeden Millimeter.
Böse Zungen behaupten... die Bergziegen werden's dir danken :cool:
 
Zurück
Oben