- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
eines is sicher. ich bin kein genie der deutschen rechtschreibung, aber was da einige schreiben, da bekommst schon ab und an augenkrebs beim lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Faltenbaer wir ticken gleich mir sind ÜPPIGE Brüste sind auch SEHR SEHR wichtig.Vollere Wangen und ein nicht wirklich knackiger Arsch gefällt mir auch gut.Lieber dicker als kleiner scheis Schönheitsideal.Ich habe mollige Frauen sehr gerne. Aber am wichtigsten sind mir üppige Brüste.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Dein Ex- oder Noch- oder Vielleicht wieder mal- EF-Gspusi redet Dir zwar ins Gewissen aber vögeln tut er Dich ja trotzdem also siehst Du wohl immer noch keinen Grund, was zu tun. Schade eigentlich.
Du irrst komplett. Wenn es um langfristige Partnerschaften geht, zählt nicht entweder der Charakter oder das Aussehen, auch nicht irgendein anderer Aspekt, sondern es zählen alle Dinge, die einem wichtig sind. Weder finde ich den Gedanken sonderlich erstrebenswert, mit einer strohdummen Partnerin Jahrzehnte am gleichen Frühstückstisch zu sitzen, noch kickt es eine Frau jemanden neben mir im Bett zu haben, die ich selbst für unattraktiv oder sexuell unpassend halte, und auch Charakterdefizite sind auf Dauer einfach ein ko-Kriterium.Zum herzeigen wird die schlanke immer vorrangig sein und dann zählt der Charakter letztlich oft nichts mehr
Das die meisten, die behaupten sie stehen nur auf mollige sich oft nur was vormachen.
Zum herzeigen wird die schlanke immer vorrangig sein und dann zählt der Charakter letztlich oft nichts mehr.
Liest man auch hier oft raus...
es mag zwar abgedroschen klingen, aber man sieht nur mit dem herzen gut.Einen Partner der die Frau zum Angeben will, würde ich sowieso nicht wollen.
Er hat bedauert das er mich hübsch findet bzw auch schon von Gefühlen bzw verlieben gesprochen, aber andererseits in dem Punkt kein Selbstbewusstsein hat sich mit einer dicken Freundin öffentlich in Schwimmbädern oder einer Sauna zu zeigen!.
Mich würde interessieren, wie die Männer dazu stehen, die selbst molligere Frauen ficken und ab wann die "" Geilheit"" endet?.
Die geben sich die Klinke in die Hand.es mag zwar abgedroschen klinken, aber man sieht nur mit dem herzen gut.
Du hast leider einen Idioten ohne Selbstbewusstsein erwischt. Gibt er ja selber zu. Wer mit mir ins Bett geht, kommt auch ins Restaurant, in die Therme oder in die Toscana mit, egal ob sie 47 oder 107 Kilo hat. In meinem Leben gibt es wichtigere Dinge, als mich um die Meinung anderer Leute zu scheren.
Mich würde interessieren, wie die Männer dazu stehen, die selbst molligere Frauen ficken und ab wann die "" Geilheit"" endet?.
Selbstbewusstsein hätte er genug!.
Ich schätze diese Ehrlichkeit auch irgendwo, ein anderer würde beinhart sagen"" sexy"" bist und sich im selben Moment denken ""abscheulich"".
Ein heikles Thema und aus Angst jemanden zu verletzen, sagen die meisten nur das was Frauen hören wollen, aber nicht ihre Nichtweiße!
Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo sie auf der einen Seite jammert, dass sie zu dick ist, und sich dadurch selber nicht akzeptiert. Und auf der anderen Seite den A.... nicht hochkriegt, um daran etwas zu ändern..
Frei nach dem Motto - was du ausstrahlst, das ziehst du an. Welcher Mann mag schon Frauen, die nur unentwegt auf ihre zu vielen Kilos hinweisen? Die nicht mit sich selber zufrieden sind