Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
eines is sicher. ich bin kein genie der deutschen rechtschreibung, aber was da einige schreiben, da bekommst schon ab und an augenkrebs beim lesen.
 
Ich habe mollige Frauen sehr gerne. Aber am wichtigsten sind mir üppige Brüste. :p
Lieber Faltenbaer wir ticken gleich mir sind ÜPPIGE Brüste:brueste::brueste: sind auch SEHR SEHR wichtig.Vollere Wangen und ein nicht wirklich knackiger :zunge:Arsch gefällt mir auch gut.Lieber dicker als kleiner scheis :mg:Schönheitsideal:cry:.
 
Der User mit dem mich die letzten 4
Monate getroffen hab, appelliert zbsp noch heute das der Gesundheit zuliebe 20kg abnehmen soll und redet von verlieben...Er hat von Beginn an immer bedeuert wenns nur um Sex geht, ist die Figur eher unwichtig, jedoch als Partnerin will er nur eine normalgewichtige/schlankere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Das die meisten, die behaupten sie stehen nur auf mollige sich oft nur was vormachen.
Zum herzeigen wird die schlanke immer vorrangig sein und dann zählt der Charakter letztlich oft nichts mehr.
Liest man auch hier oft raus...
 
Dein Ex- oder Noch- oder Vielleicht wieder mal- EF-Gspusi redet Dir zwar ins Gewissen aber vögeln tut er Dich ja trotzdem also siehst Du wohl immer noch keinen Grund, was zu tun. Schade eigentlich.

Frag mich, was ihm das bringt?. Kennengelernt hat er mich im Oktober wo noch knapp 105kg hatte und da stand das alles nicht zur Debatte. Es immer egal, bis auf die letzten 5 Wochen, als ein altes Foto in Facebook hochgeladen hab mit ca 30kg weniger!.[/QUOTE]

Schätzchen,

was ich nicht verstehe: wozu gehst du mit dem Typ ins Bett? Er schnackselt dich zwar, findet dich aber zu unattraktiv, um mit dir zu leben oder dich dauerhaft zu lieben. Du selbst findest dich nicht attraktiv, weil du mollig bist, daran solltest du arbeiten und eine selbstbewusste Mollige werden. Glaub mir, darauf stehen Männer durchaus. ;)
 
Zum herzeigen wird die schlanke immer vorrangig sein und dann zählt der Charakter letztlich oft nichts mehr
Du irrst komplett. Wenn es um langfristige Partnerschaften geht, zählt nicht entweder der Charakter oder das Aussehen, auch nicht irgendein anderer Aspekt, sondern es zählen alle Dinge, die einem wichtig sind. Weder finde ich den Gedanken sonderlich erstrebenswert, mit einer strohdummen Partnerin Jahrzehnte am gleichen Frühstückstisch zu sitzen, noch kickt es eine Frau jemanden neben mir im Bett zu haben, die ich selbst für unattraktiv oder sexuell unpassend halte, und auch Charakterdefizite sind auf Dauer einfach ein ko-Kriterium.
 
Das die meisten, die behaupten sie stehen nur auf mollige sich oft nur was vormachen.
Zum herzeigen wird die schlanke immer vorrangig sein und dann zählt der Charakter letztlich oft nichts mehr.
Liest man auch hier oft raus...


Nochmals: es gibt genug Männer, die eine Dicke genauso gerne vorzeigen. Das ist eine Frage des Selbstbewusstseins eines Mannes. Wenn ich als Mann auf Dicke stehe, dann stehe ich dazu und die Meinung Fremder darüber ist mir egal. Dein Denken kreist zuviel um völlig unwichtige Dinge.
 
Er hat bedauert das er mich hübsch findet bzw auch schon von Gefühlen bzw verlieben gesprochen, aber andererseits in dem Punkt kein Selbstbewusstsein hat sich mit einer dicken Freundin öffentlich in Schwimmbädern oder einer Sauna zu zeigen!.
Mich würde interessieren, wie die Männer dazu stehen, die selbst molligere Frauen ficken und ab wann die "" Geilheit"" endet?.
 
Es gibt zwar Männer, denen eine dicke Partnerin unangenehm ist, aber zum Glück auch sehr viele die dazu stehen.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum einem eine Frau mit 105kg unangenehm sein sollte.
Das ist eigentlich noch kein Gewicht bei dem sich alle Menschen nach einem umdrehen und einen anstarren.

Natürlich umso dicker ein Mensch ist, desto auffälliger. Wobei es auch ein wenig darauf ankommt wie man sich kleidet.

Nicht falsch verstehen... Selbstverständlich sollte einem auch nicht peinlich sein mit einem Menschen gemeinsam gesehen zu werden, der 200kg wiegt. Da könnte ich es halt noch irgendwie eher nachvollziehen, weil es da wahrscheinlich einfach auch viele Menschen gibt, die starren oder sogar Kommentare abgeben.

Aber mit 105kg?!

Wenn ein Mann eine Frau zum angeben braucht, dann muss sie ja nicht nur schlank sein, sondern auch attraktiv. Und schlank bedeutet noch lange nicht gleich attraktiv.

Einen Partner der die Frau zum Angeben will, würde ich sowieso nicht wollen.
 
Er hat bedauert das er mich hübsch findet bzw auch schon von Gefühlen bzw verlieben gesprochen, aber andererseits in dem Punkt kein Selbstbewusstsein hat sich mit einer dicken Freundin öffentlich in Schwimmbädern oder einer Sauna zu zeigen!.
Mich würde interessieren, wie die Männer dazu stehen, die selbst molligere Frauen ficken und ab wann die "" Geilheit"" endet?.


Du hast leider einen Idioten ohne Selbstbewusstsein erwischt. Gibt er ja selber zu. Wer mit mir ins Bett geht, kommt auch ins Restaurant, in die Therme oder in die Toscana mit, egal ob sie 47 oder 107 Kilo hat. In meinem Leben gibt es wichtigere Dinge, als mich um die Meinung anderer Leute zu scheren.
 
Da ich mit ihm heute wieder über dieses Thema gesprochen habe und er nochmals bedauerte, endlich aktiver zu werden, frag mich wirklich wie Männer darüber denken und was letztlich wirklich wichtig ist?!.

Sind es nicht sie die unter mangelnden Selbstbewusstsein leiden?. Wenn ich einen Menschen mag dann spielt das keine Rolle ob 70 oder 100kg, daher hätte das auch keine Zukunft!!!.

Welche Erfahrungen hattet ihr betreff diesen Thema schon?.
 
Du hast leider einen Idioten ohne Selbstbewusstsein erwischt. Gibt er ja selber zu. Wer mit mir ins Bett geht, kommt auch ins Restaurant, in die Therme oder in die Toscana mit, egal ob sie 47 oder 107 Kilo hat. In meinem Leben gibt es wichtigere Dinge, als mich um die Meinung anderer Leute zu scheren.

Selbstbewusstsein hätte er genug!.
Ich schätze diese Ehrlichkeit auch irgendwo, ein anderer würde beinhart sagen"" sexy"" bist und sich im selben Moment denken ""abscheulich"".
Ein heikles Thema und aus Angst jemanden zu verletzen, wird das blaue vom Himmel gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wie die Männer dazu stehen, die selbst molligere Frauen ficken und ab wann die "" Geilheit"" endet?.


Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo sie auf der einen Seite jammert, dass sie zu dick ist, und sich dadurch selber nicht akzeptiert. Und auf der anderen Seite den A.... nicht hochkriegt, um daran etwas zu ändern..;)
Frei nach dem Motto - was du ausstrahlst, das ziehst du an. Welcher Mann mag schon Frauen, die nur unentwegt auf ihre zu vielen Kilos hinweisen? Die nicht mit sich selber zufrieden sind
 
Selbstbewusstsein hätte er genug!.
Ich schätze diese Ehrlichkeit auch irgendwo, ein anderer würde beinhart sagen"" sexy"" bist und sich im selben Moment denken ""abscheulich"".
Ein heikles Thema und aus Angst jemanden zu verletzen, sagen die meisten nur das was Frauen hören wollen, aber nicht ihre Nichtweiße!


Nicole, Schatzerl, du verdrehst die Situation schon wieder. :roll: Warum entschuldigst du einen Typen, der dich nur ficken will, aber sonst als Partnerin abscheulich findet? Vergiss den Typen, hau den Deckel drauf, mach dich frei für jemand, der dich auch mit 107 Kilo liebt und begehrt. Ich habe mir jetzt wieder einmal deine Fotogalerie angesehen, du bist rund, ok, aber absolut nicht abscheulich. Das ist eine fixe Idee von dir, die dir dieser Idiot in den Kopf gesetzt hat.
 
Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo sie auf der einen Seite jammert, dass sie zu dick ist, und sich dadurch selber nicht akzeptiert. Und auf der anderen Seite den A.... nicht hochkriegt, um daran etwas zu ändern..;)
Frei nach dem Motto - was du ausstrahlst, das ziehst du an. Welcher Mann mag schon Frauen, die nur unentwegt auf ihre zu vielen Kilos hinweisen? Die nicht mit sich selber zufrieden sind


Die meisten Männer, die mollige Freundinnen hatten, sind es sowieso gewohnt, dass die Mädels immer über ihr Gewicht jammern. Da hilft nur freundliches Ignorieren der Jammerei. ;) Oder kennst du nur eine Frau, die mit ihrem Gewicht zufrieden ist? Die Dünnen sind noch schlimmer, die kreischen bei jedem Kilo über Hungergewicht herum, als würde die Welt untergehen.
 
Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch nicht wenn man dick ist.

Wenn ein Mann nicht zu einem stehen will, dann sollte man das beenden. Denn so echt können die Gefühle dann ja eh nicht sein.

Man hat ja die Wahl.
 
Mit dem Gewicht zufrieden ist relativ..aber wenigstens sich selber akzeptieren und mögen wie man ist, das ist schon mal eine gute Voraussetzung, um Mann nicht andauernd auf die "Problemzonen" hinweisen zu müssen.
 
Zurück
Oben