Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

• Umfrageteilnehmer
    2.888
140 Kilo ist zu zu viel das ist ungesund ich schau mir deine Fotos an.

140kg??? :shock:

Am Wochenende wollte mir mein ex"" EF Gspusi"" zum wiederholten male ins Gewissen reden, gegen das Gewicht anzukämpfen und endlich etwas zu machen.
So gesehen finds super, dass ein ein Mann beinhart ins Gesicht sagt was wirklich Sache ist und nicht herumsüsselt von wegen "" sexy"".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ergebnis zeigt für mich eindeutig dass die Umfrage (bzw teilgenommene Forenuser) DEFINITIV NICHT repräsentativ sein kann. Man braucht sich ja nur das Angebot im Rotlicht näher betrachten. Da gibt es "schwergewichtige" Angebote praktisch nur in homöopathischen Dosen, die Nachfrage nach Mollies ist demnach also extrem gering. Ich ziehe daher folgenden Schluss aus dieser "Umfrage": Ein Großteil der (an der Umfrage teilgenommenen) Forenuser ist übergewichtig ;)
Danke liebe Hunni für deine Zusammenfassung;).

Mal unabhängig davon ob sexy oder nicht, wenn Dein Körper Alarm schlägt, Nicole, solltest Du das ernst nehmen und Dich nicht darauf rausreden, daß es Leute gibt, die bei der gleichen Körpergröße noch 40 Kilo mehr wiegen. Offensichtlich ist es für Deinen Körper jetzt schon zuviel. Dein Ex- oder Noch- oder Vielleicht wieder mal- EF-Gspusi redet Dir zwar ins Gewissen aber vögeln tut er Dich ja trotzdem also siehst Du wohl immer noch keinen Grund, was zu tun. Schade eigentlich.

Dass die Abstimmung nicht anonym ist (darauf müsste eigentlich vorher hingewiesen werden) finde ich irgendwie heftig. Sowas habe ich noch nie erlebt dass man hinterher ersehen kann wer wie abgestimmt hat. Nicht dass ich nicht zu meiner Antwort stehen würde, aber befremdlich ist das trotzdem. Bei jeder mit bekannten politischen Umfrage, zb auf diepresse.com ist natürlich nicht ersichtlich wie jeder einzelne abgestimmt hat.

:cool: Is quasi russische Demokratie. :mrgreen:

Bevor du antwortest steht rechts oben der Hinweis, dass es eine öffentliche Umfrage ist und man nachher einsehen kann wer wie gestimmt hat, liegt also in deiner eigenen Verantwortung mitmachen oder nicht. Dich hinterher darüber aufregen stimmt ein wengerl nachdenklich, wenns dich jetzt stört, kommst ein bisserl spät drauf und dann hättest dich soweit unter Kontrolle haben müssen NICHT teilzunehmen an der öffentlichen Umfrage. :haha:

Mal unabhängig davon ob sexy oder nicht, wenn Dein Körper Alarm schlägt, Nicole, solltest Du das ernst nehmen und Dich nicht darauf rausreden, daß es Leute gibt, die bei der gleichen Körpergröße noch 40 Kilo mehr wiegen. Offensichtlich ist es für Deinen Körper jetzt schon zuviel. Dein Ex- oder Noch- oder Vielleicht wieder mal- EF-Gspusi redet Dir zwar ins Gewissen aber vögeln tut er Dich ja trotzdem also siehst Du wohl immer noch keinen Grund, was zu tun. Schade eigentlich.
Ja genau Ernährung umstellen und mehr Bewegung so geht das:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Ernährung umstellen und mehr Bewegung so geht das:lehrer:.

:hmm: I sag mal, Ernährung passert eh meistens, man soll ja möglichst vielseitig essen - an der Bewegung scheitert es immer, zumindest das Anfangen damit ist der schwerste Schritt für die meisten.
Würde sagen, man sollte die Bewegung an der Ernährung anpassen nicht umgekehrt, Nulldiät ist das ungesündeste was man machen kann, dann kommen Mangelerscheinungen noch dazu!
Nicole könnte ruhig drei Tafeln Schoko essen, aber dann g'hörerts durch das Zirkel g'jaugt! :mrgreen: .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke eher, ein Großteil der Umfragenteilnehmer wär froh, wenn er überhaupt irgendwas weibliches zum ficken abbekommen würde.
Die klassische Alter-und-Aussehen-Egal-Fraktion, halt.
Das liegt aber nicht am speziellen Thema, sondern grundsätzlich am Publikum hier.
Das ist seltsam. Ich hatte vom Mitlesen her bislang eher den Eindruck, die User hier haben alle ausgesprochen überdurchschnittlich viel Sex und werden von willigen Frauen geradezu verfolgt. Sowas aber auch, mag ich mich da getäuscht haben?

die oberflächliche Wichtigkeit von so etwas wie minimale Gewichtszunahme bei einem Menschen, den man "liebt". Würde mein Partner sein Sixpack verlieren, wäre er für mich trotzdem nicht weniger attraktiv - obwohl ich ein Sixpack sehr erotisch finde
Das sicherlich.

Es gibt aber wohl auch Grenzen, wo das durchaus relevant werden mag - wobei sich da vermutlich nicht das Aussehen alleine verändert, sondern der Mensch insgesamt (der Übergang von einer Zaunlatte zum 160kg-Menschen ist typischerweise ja auch mit einer dramatischen Änderung des gesamten Lebenswandels verbunden).

"Mollig" wird vermutlich eh nur in diesem Forum derart falsch interpretiert. Aber ist auch wurscht, oder?
Naja, einerseits ist es wurscht (was mir gefällt, ist eh nur für mich relevant), andererseits macht es die Diskussion darüber halt ein bisschen schwierig bzw. je nach Sichtweise auch sinnlos.

hinter der Beschreibung "gut aussehender Mann" versteckt sich selten ein gut aussehender Mann
Ich würde mich nie im Leben als "gut aussehend" bezeichnen, weil das doch immer vom Blickwinkel des anderen abhängt. Selbst Richard Gere oder George Clooney finden nicht alle Frauen gut aussehen (zugegebenermaßen aber doch ziemlich viele).

Dein Ex- oder Noch- oder Vielleicht wieder mal- EF-Gspusi redet Dir zwar ins Gewissen aber vögeln tut er Dich ja trotzdem also siehst Du wohl immer noch keinen Grund, was zu tun. Schade eigentlich.[/QUOTE]

Frag mich, was ihm das bringt?. Kennengelernt hat er mich im Oktober wo noch knapp 105kg hatte und da stand das alles nicht zur Debatte. Es immer egal, bis auf die letzten 5 Wochen, als ein altes Foto in Facebook hochgeladen hab mit ca 30kg weniger!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon die einer oder andere, etwas stärkere Frau und kann mich nicht beschweren.
Das wichtigste am Aussehen einer Frau, ist für mich das Gesicht. Wenn das und die Persönlichkeit stimmen, ist es mir völlig egal wie groß/klein dünn/dick sie ist.
Da gibt es echt wichtigeres als den Körperbau.

So gesehen finds super, dass ein ein Mann beinhart ins Gesicht sagt was wirklich Sache ist und nicht herumsüsselt von wegen "" sexy"".
Political correctness ist auch nicht mehr, was sie noch vor Kurzem war...

Ist "dick" wieder salonfähig?

Der nette Ausdruck dafür ""mollig"" bzw auch normal.
Für einen sind 1,70/80kg schon fett, für den anderen dick oder normal...Jedem seine eigene Anschauung!.

Na eben nicht.
Mollig definiert eigentlich einen Bereich, der über das Normalgewicht hinausgeht und nicht im Normalbereich liegt -> dass es da Definitionsschwankungen von 10-40kg gibt, ist typisch Schönrederei.
Owa mir wurscht!

Wenn nach dem BMI gehts ja...
Manchen siehst selbst größere Abweichungen nicht an und so hat jeder seine eigene Sichtweiße!.

Ob mollig, normal oder dürr ---> Wenn der Charakter absolut nicht passt, wird die Figur auch nicht viel ausrichten.

Wenn nach dem BMI gehts ja...
Manchen siehst selbst größere Abweichungen nicht an und so hat jeder seine eigene Sichtweiße!.

Ob mollig, normal oder dürr ---> Wenn der Charakter absolut nicht passt, wird die Figur auch nicht viel ausrichten.
da hat du recht ,das mit dem BMI ist ein blödsinn. ich bin der meinung das, das wohlfühl gewicht entscheidet.

Zurück
Oben