Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Und ich kann dir Geschichten darüber erzählen, wie wenig Ahnung viele Sportärzte über gesunde Ernährung und sinnvolles Abnehmen haben.

Wen wundert das, wenn die meisten eine solch widerliche Einstellung haben:

Jeder wie er will, mir solls egal sein. So brummt wenigstens das Geschäft im Gesundheitssystem ;)

Und obendrein die Korruption und der Protektionismus speziell in Österreich so allgegenwärtig sind, dass z.B. die Ärztekammer noch immer verhindern kann, dass in anderen Ländern längst etablierte Berufe wie beispielsweise der Naturheilpraktiker zugelassen werden. :roll: :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also naja, so realitätsnah muss man schon bleiben, dass es in der Regel so ist, dass Menschen mit Übergewicht jetzt nicht dafür bekannt sind, einen Triathlon zu machen. Klar gibt es durchaus dicke Leute (und ich meine jetzt dicke Leute und nicht solche, die wegen ihrer Muskelmasse zu ihrem Gewicht kommen), die viel Sport machen, aber der Regelfall ist es nicht.
 

bin ganz bei dir. interessante gespräche - und da sowohl witzig-oberflächliche als auch spannend-tiefsinnige - kann ich mit menschen ganz unabhängig ihres aussehens haben. und das ganz egal ob sie 'mein typ' sind oder nicht. ich red' ja nicht nur mit menschen um 'zum stich' zu kommen. dafür würde es in vielen bars sowieso nicht mal ein wort brauchen.
 
Liebe Nicole wie Groß bist du?Ich wiege bei rund 1.77 m 86 kg. 140 kg:hmm::mauer:


Bin 1,64 ---> Foto im Album.
Wie schon mal erwähnt, einige die mich real kennen bzw öfters im Monat sehen, hätten etwas weniger geschätzt ( keine notgeilen Männer)!!!.
140 Kilo ist zu zu viel das ist ungesund ich schau mir deine Fotos an.
 
Das Ergebnis zeigt für mich eindeutig dass die Umfrage (bzw teilgenommene Forenuser) DEFINITIV NICHT repräsentativ sein kann. Man braucht sich ja nur das Angebot im Rotlicht näher betrachten. Da gibt es "schwergewichtige" Angebote praktisch nur in homöopathischen Dosen, die Nachfrage nach Mollies ist demnach also extrem gering. Ich ziehe daher folgenden Schluss aus dieser "Umfrage": Ein Großteil der (an der Umfrage teilgenommenen) Forenuser ist übergewichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Großteil der (an der Umfrage teilgenommenen) Forenuser ist übergewichtig
Ich denke eher, ein Großteil der Umfragenteilnehmer wär froh, wenn er überhaupt irgendwas weibliches zum ficken abbekommen würde.
Die klassische Alter-und-Aussehen-Egal-Fraktion, halt.
Das liegt aber nicht am speziellen Thema, sondern grundsätzlich am Publikum hier.
 
Wenn das "Alles andere" aber nicht passt, würde ich den Charakter auch nicht kennen lernen. - Das 1. das ich sehe ist der Körper, von Kopf bis Fuß, zieht mich der nicht an, wird das charakterliche keine Chance bekommen mich zu überzeugen - oder redest du mit jedem der irgendwo in einer Bar steht neben dir, auch wenn er nicht deinem Schema entspricht? Denkst dir dann auch, los mi oglahnt, oder beachtest ihn nicht weiter. Ned immer von bösen Männern ausgehen! die Frauen ned beachten, oder nimmst du jeden nir um seinen Charakter auch kennen zu lernen?
Ich geh nicht immer von bösen Männern aus ;) ... aber ich unterhalte mich mit Männern auch wenn sie äußerlich nicht meinem Schema entsprechen, weil ich nicht jeden Mann als potentiellen Partner abchecke.
Dass das Aussehen sehr wichtig ist, habe ich auch nicht bestritten - sondern die oberflächliche Wichtigkeit von so etwas wie minimale Gewichtszunahme bei einem Menschen, den man "liebt". Würde mein Partner sein Sixpack verlieren, wäre er für mich trotzdem nicht weniger attraktiv - obwohl ich ein Sixpack sehr erotisch finde.


Das Problem dabei ist, dass ich das schwammige Wort "mollig" für mich selbst ja schon pi * Daumen als "mehr Körpergewicht, als für mich attraktiv ist" definiere. Von daher können mollige Frauen für mich nur schwer sexy sein, aber jemand anders hätte vielleicht eine andere Meinung darüber, ob eine bestimmte Frau mollig ist.
"Mollig" wird vermutlich eh nur in diesem Forum derart falsch interpretiert. Aber ist auch wurscht, oder? Es ist das Gleiche bei den Männern, wenn es z.B. um die Schwanzgröße, Aussehen und Körpergröße geht. Da wird gerne auch "groß" sehr kreativ interpretiert ... oder hinter der Beschreibung "gut aussehender Mann" versteckt sich selten ein gut aussehender Mann.
Dann finde ich, sollten sich mollige und dicke und sehr dicke Frauen als "mollig" bezeichnen. Wir werden es überleben.


140 Kilo ist zu zu viel das ist ungesund ich schau mir deine Fotos an.
Sie wiegt keine 140 kg!

Das Ergebnis zeigt für mich eindeutig dass die Umfrage (bzw teilgenommene Forenuser) DEFINITIV NICHT repräsentativ sein kann. Man braucht sich ja nur das Angebot im Rotlicht näher betrachten. Da gibt es "schwergewichtige" Angebote praktisch nur in homöopathischen Dosen, die Nachfrage nach Mollies ist demnach also extrem gering. Ich ziehe daher folgenden Schluss aus dieser "Umfrage": Ein Großteil der (an der Umfrage teilgenommenen) Forenuser ist übergewichtig ;)
Oh wow, es gibt sie doch. Menschen, die sich das Umfrageergebnis nicht nur anschauen, sondern auch ernst nehmen :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist es schwachsinnig bei der Fragestellung Mehrfachantworten zuzulassen und zwei Umfragen überhaupt zu vermischen :fragezeichen:, nämlich die Fragen an die Männer und die eigentlich seperat an Frauen zu stellenden :mauer: Dass die Abstimmung nicht anonym ist (darauf müsste eigentlich vorher hingewiesen werden) finde ich irgendwie heftig. Sowas habe ich noch nie erlebt dass man hinterher ersehen kann wer wie abgestimmt hat. Nicht dass ich nicht zu meiner Antwort stehen würde, aber befremdlich ist das trotzdem. Bei jeder mit bekannten politischen Umfrage, zb auf diepresse.com ist natürlich nicht ersichtlich wie jeder einzelne abgestimmt hat.
 
Dass die Abstimmung nicht anonym ist (darauf müsste eigentlich vorher hingewiesen werden) finde ich irgendwie heftig.
Darauf wird bei jeder öffentlichen Umfrage hingewiesen. Wenn Du nicht liest, was da steht, dann ist das Dein Problem.

Außerdem ist es schwachsinnig bei der Fragestellung Mehrfachantworten zuzulassen und zwei Umfragen überhaupt zu vermischen , nämlich die Fragen an die Männer und die eigentlich seperat an Frauen zu stellenden
Was soll daran schwachsinnig sein eine Antwortmöglichkeit für Frauen und Männer einzuräumen?
Wenn man natürlich (wieder nicht) lesen kann, dann könnte es sein, dass man falsch antwortet, zugegeben.
Da es hier aber eben pro Thread nur eine Umfragemöglichkeit gibt, ist das die einzige praktikable Lösung.
 
. aber ich unterhalte mich mit Männern auch wenn sie äußerlich nicht meinem Schema entsprechen, weil ich nicht jeden Mann als potentiellen Partner abchecke
Ich unterhalte mich auch mit Frauen die ich nicht für hübsch finde, - nur wird das Thema oberflächlicher sein


Dass das Aussehen sehr wichtig ist, habe ich auch nicht bestritten - sondern die oberflächliche Wichtigkeit von so etwas wie minimale Gewichtszunahme bei einem Menschen, den man "liebt".
Wenn ich von ein paar Gramm geschrieben habe, ja eh, ich hab as Schüdl ned gfunden.
Und ich hab ja nichts gegen weibliche Rundungen, im Gegenteil. Nur ab einer gewissen Fülle sind eben keine Rundungen mehr auszumachen sondern es gleicht mehr einem Weinfass, bääääh pfui teife
 
Zurück
Oben