Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Das musst du schon selbst entscheiden. Ich werde mich jetzt sicher nicht zu irgenwelchen "Ausgrenzungs" Definitionen hinreißen lassen

ich wollte dich nicht verführen ;)
es hat sich nur so bestimmt gelesen dass ich dachte da gibt's offenbar ganz konkrete bilder dazu in deinem kopf.
 
"Der rosa Elefant ist im Englischen der klassische Topos für eine alkoholbedingte Halluzination. Auch die Wirkung anderer Drogen wie LSD wird oft mit diesem unwahrscheinlichen Tier assoziiert, das zudem gelegentlich flugfähig sein soll." (Wikipedia)

Kopfkino reicht ;)
 
"Der rosa Elefant ist im Englischen der klassische Topos für eine alkoholbedingte Halluzination. Auch die Wirkung anderer Drogen wie LSD wird oft mit diesem unwahrscheinlichen Tier assoziiert, das zudem gelegentlich flugfähig sein soll." (Wikipedia)

Kopfkino reicht ;)

Versuch mal 2 Stunden nen Baum aufzuschließen dann weißt wieso man das mit sowas vergleicht:winke:
 
Ich zieh ne Frau an der "etwas mehr" dran ist, einem Hungerhaken bei dem man Angst haben muss er bricht in der Mitte auseinander wenn man ihn falsch anfasst, vor. Denn da gibts wie mal eine zu mir sagte "mehr zum lieb haben"... ;)
 
Ich zieh ne Frau an der "etwas mehr" dran ist, einem Hungerhaken bei dem man Angst haben muss er bricht in der Mitte auseinander wenn man ihn falsch anfasst, vor. Denn da gibts wie mal eine zu mir sagte "mehr zum lieb haben"... ;)
Dieses "Angst vorm Auseinanderbrechen" und auch das typische "nur Hunde spielen mit Knochen" ist so nervig und man muss nicht immer etwas schlechtmachen, nur weil mans selbst nicht schön/anziehend findet - wurscht, ob es dick oder dünn betrifft.
 
Dieses "Angst vorm Auseinanderbrechen" und auch das typische "nur Hunde spielen mit Knochen" ist so nervig und man muss nicht immer etwas schlechtmachen, nur weil mans selbst nicht schön/anziehend findet - wurscht, ob es dick oder dünn betrifft.

Das hat nix mit schlechtmachen zu tun...damit meinte ich auch solche Exemplare wo es nicht mehr GESUND aussieht, solange es das tut hab ich absolut nix gegen dünne Frauen... Das selbe gilt auch für mollige, auch da gibt es bei jeder Frau nen Punkt der nicht mehr gesund aussieht und es definitv auch nicht ist...
 
Das hat nix mit schlechtmachen zu tun...damit meinte ich auch solche Exemplare wo es nicht mehr GESUND aussieht, solange es das tut hab ich absolut nix gegen dünne Frauen... Das selbe gilt auch für mollige, auch da gibt es bei jeder Frau nen Punkt der nicht mehr gesund aussieht und es definitv auch nicht ist...

Ihr sagt es ja schon so treffend, alles was nicht mehr GESUND aussieht - in jede Richtung - ist für mich auch nicht mehr attraktiv. :)
 
my opinion:
sexy zu sein hat ziemlich wenig mit dem gewicht zu tun.
ein fader, mausgrauer 64kg schwerer 1,94cm Mann kann noch so durchtrainiert sein - wenn er eine ausstrahlung hat wie ein lauwarmes wassereis ist da nix sexy. gleiches gilt für einen 140kg schweren 1,75cm großen Mann ohne sixpack.
und dasselbe spiel kannst mit frauen auch machen.
wenn irgendwer sagt: "nein, mollige frauen finde ich prinzipiell nicht sexy."
dann hat er/sie wohl noch keine getroffen, die eine atemberaubend begehrenswerte ausstrahlung hatte.
was nicht ist, kann ja noch kommen :)

Mein Kollege ist Sportarzt und der hört diese Ausreden von den Kassenpatienten jeden Tag. Ausstrahlung, Persönlichkeit, Charakter und was weiß ich was alles wird ins Spiel gebracht als Rechtfertigung, auf Sport zu verzichten und sich schlecht zu ernähren.

Jeder wie er will, mir solls egal sein. So brummt wenigstens das Geschäft im Gesundheitssystem ;)
 
Das soll nicht respektlos klingen, aber im Internet findet man eher ´mollig´, denn ´sportlich´ :hmm: warum wohl, wenn die eh so begehrt sind :fragezeichen: ...
Weil die Sportlichen vermutlich lieber sporteln als ficken :mrgreen:

Langsam mein Freund , beurteile die Menschen nicht nach ihren Posts
Genauso ist es, dann lieber nach dem Aussehen beurteilen. Das ist tiefsinnig und charakterstark :daumen:
 
Mein Kollege ist Sportarzt und der hört diese Ausreden von den Kassenpatienten jeden Tag. Ausstrahlung, Persönlichkeit, Charakter und was weiß ich was alles wird ins Spiel gebracht als Rechtfertigung, auf Sport zu verzichten und sich schlecht zu ernähren.

Jeder wie er will, mir solls egal sein. So brummt wenigstens das Geschäft im Gesundheitssystem

was hat bitte das gewicht mit verzicht auf sport zu tun? :fragezeichen:
das kann, muss aber keineswegs zusammenhängen.
wie etliche hier bereits genannte beispiele (klitschko brüder etc.) zeigen, kann sport zu extremem gewicht führen....

jaja, diese 'kassenpatienten' :kopfklatsch:
 
Weil die Sportlichen vermutlich lieber sporteln als ficken

Also ich hatte bisher mit sportlich-normal gebauten Damen den besten und intensivsten Sex :mrgreen: ... habe aber auch etwas "üppigere" Damen "probiert", die zwar sehr nett, aber im Bett (ähhh .. beim Sex) eher nicht so das "Meine" waren ...
 
Es ist immer diese schwarz-weiß Malerei ohne die eine "Diskussion" hier wohl nie auskommen wird.
Mir muss, und dabei bleibe ich, außen und innen gefallen und nicht ent- oder weder-.

Da bin ich ganz bei dir - wenn eine Frau meine Augen nicht berührt, wird mich auch ihr inneres, möge es noch so gut sein, nicht berühren.

Um es allgemein verständlich auszudrücken - gefällt mir eine Frau nicht, wird ich auch keine Wege suchen mit ihr in engeren Kontakt zu treten.


Ich sprech ja nicht davon das eine Frau die auch nur ein paar Gramm über dem Idealgewicht ist mir nicht mehr gefällt. Aber so wie die Vorstellung einer uns allseits bekannten Userin ist, naaa Danke, da wird ich lieber Mönch im Schweigekloster auf Mallorca. Da haben Frauen überhaupt keinen Zutritt, ned mal Touristinnen
 
Zurück
Oben