Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Es gibt genug die genau sowenig Sport betreiben und man sieht es ihnen trotzdem nicht an. Mein Ziel sind 65/70, wie sie früher hatte.
Ehrlich gesagt: nein. 10 oder 20 kg mag man vielleicht noch kaschieren können, aber irgendwo geht es dann einfach nicht mehr.

dieser junge hat bei 1,96 138kg :hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das nenne ich einmal ein gelungenes Foto :). Ein anderes Bild von ihm vermittelt einen etwas treffenderen Eindruck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wie schon geschrieben: Solche Menschen leben ohnehin streng nach Ernährungsplan, die brauchen keinen BMI. Ich habe bislang halt noch niemanden getroffen, der sein eigenes Gewicht wortreich gerechtfertigt hat und gleichzeitig so ähnlich aussieht...
 
Der ist aber auch auf deinem Foto nicht blad, SlowFox.
Ein noch besseres Beispiel sind die Klitschkos, beide 120 oder 130 Kilo schwer und ungefähr kein einziges Gramm Fett am Körper
 
Der ist aber auch auf deinem Foto nicht blad, SlowFox.
Ein noch besseres Beispiel sind die Klitschkos, beide 120 oder 130 Kilo schwer und ungefähr kein einziges Gramm Fett am Körper

muskeln sind a schwerer als fett ;)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wie schon geschrieben: Solche Menschen leben ohnehin streng nach Ernährungsplan, die brauchen keinen BMI. Ich habe bislang halt noch niemanden getroffen, der sein eigenes Gewicht wortreich gerechtfertigt hat und gleichzeitig so ähnlich aussieht...
ich hab a keinen strengen ernährungsplan und hab 98kg auf 1,91. aber umgefähr weiss ich doch, dass gemüse, obst und milch ned dick machen. wenn ich mir 5000kalorien am tag reinziehe und a buröarbeit hab MUSS ich dick werden. :daumen:
 
Das ist mir bewusst, deshalb hab ichs ja als Beispiel gebracht. Ich trainier seit 4 1/2 Jahren, mir musst das nicht erzählen. ;)
 
Wie bei jeder Umfrage: Es wird genug geben, deren Schönheitsideal schlank und durchtrainiert ist und dann gibts sicher auch genug, die Übergewichtigen und "Molligen" versichern, dass sie auch ohne sportliche Betätigung und mit McBurgerKing-Ernährung toll aussehen.

Wäre ich selbst "mollig", würde ich mein Selbstbewusstsein eher auf andere Weise aufpolieren.
 
my opinion:
sexy zu sein hat ziemlich wenig mit dem gewicht zu tun.
ein fader, mausgrauer 64kg schwerer 1,94cm Mann kann noch so durchtrainiert sein - wenn er eine ausstrahlung hat wie ein lauwarmes wassereis ist da nix sexy. gleiches gilt für einen 140kg schweren 1,75cm großen Mann ohne sixpack.
und dasselbe spiel kannst mit frauen auch machen.
wenn irgendwer sagt: "nein, mollige frauen finde ich prinzipiell nicht sexy."
dann hat er/sie wohl noch keine getroffen, die eine atemberaubend begehrenswerte ausstrahlung hatte.
was nicht ist, kann ja noch kommen :)
 
Glaub das die jüngeren mehr dem Schönheitsideal nacheifern aber eh irgendwann drauf kommen das es noch viel mehr anziehende Dinge an ner Person finden können.
 
irgendwann drauf kommen das es noch viel mehr anziehende Dinge an ner Person finden können.
Immer wieder lustig, wenn da unterschwellig unterstellt wird, dass schlanke, oder dem jeweiligen Schönheitsideal entsprechende Menschen außer ihrer äußeren Gestalt keine oder weniger anziehende inneren Merkmale haben...
Es ist immer diese schwarz-weiß Malerei ohne die eine "Diskussion" hier wohl nie auskommen wird.
Mir muss, und dabei bleibe ich, außen und innen gefallen und nicht ent- oder weder-.
 
my opinion:
sexy zu sein hat ziemlich wenig mit dem gewicht zu tun.

und dasselbe spiel kannst mit frauen auch machen.
wenn irgendwer sagt: "nein, mollige frauen finde ich prinzipiell nicht sexy."
dann hat er/sie wohl noch keine getroffen, die eine atemberaubend begehrenswerte ausstrahlung hatte.
was nicht ist, kann ja noch kommen :)

schon, nur verstehen manche unter mollig, fett. Und fett ist definitiv nicht sexy, sorry, da kann mir niemand mit Ausstrahlung kommen.
 
Immer wieder lustig, wenn da unterschwellig unterstellt wird, dass schlanke, oder dem jeweiligen Schönheitsideal entsprechende Menschen außer ihrer äußeren Gestalt keine oder weniger anziehende inneren Merkmale haben...
Es ist immer diese schwarz-weiß Malerei ohne die eine "Diskussion" hier wohl nie auskommen wird.
Mir muss, und dabei bleibe ich, außen und innen gefallen und nicht ent- oder weder-.

Nein es kann natürlich auch eine schlanke oder ältere oder jüngere oder oder oder sehr anziehend sein da geb ich dir vollkommen recht ;)
 
schon, nur verstehen manche unter mollig, fett. Und fett ist definitiv nicht sexy, sorry, da kann mir niemand mit Ausstrahlung kommen.

Da stimme ich Dir zu 100% zu ... Attraktivität geht einher mit Agilität und wenn man schon beim Stiegenhinaufsteigen 180 Puls hat, dann wird´s im Bett nicht einfacher ...
Das soll nicht respektlos klingen, aber im Internet findet man eher ´mollig´, denn ´sportlich´ :hmm: warum wohl, wenn die eh so begehrt sind :fragezeichen: ...
 
schon, nur verstehen manche unter mollig, fett. Und fett ist definitiv nicht sexy, sorry, da kann mir niemand mit Ausstrahlung kommen.

Und deine Sicht ist die, die man unbedingt teilen muss?
Beide Begriffe sagen nichts aus, weil das jeder anders definiert.
 
Zurück
Oben