Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Bljak !!Mollige Weiber , Pfui Deibel!
Warst Du nicht auch der mit den "Schokomäusen", die du in Afrika begatten willst?
Ich glaube Jungchen, du solltest dringend an deiner Wertschätzung anderen Menschen gegenüber arbeiten.
Mit 19 ist es noch nicht zu spät zu einem wertvollen Menschen zu werden.

Ich stehe auch sowas von gar nicht auf mollige Frauen, formuliere das hier auch, aber deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau.
 
@Eh schon wissen ,
Lass mal meine Schokomäuse aus dem Spiel , tut hier nichts zur Sache.
Aber hast natürlich schon recht , werde mich in Zukunft gescheiter Artikulieren
 
Immer das Thema mit dem Gewicht ...
Faktum ist aber, dass eine erhöhte Muskelmasse doch sehr viel mehr wiegt als das Fettgewebe ... selbst ich habe einen BMI um die 25, obwohl ich heuer 3 Ironman im Mittelfeld beendet habe :mrgreen: ...
Beleidigen sollte man sich aber nicht, da ja (im Gegensatz zum Aussehen) beim Gewicht jeder selber verantwortlich ist :lehrer:
 
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::winke::winke:
also, wenns an widerspruch an sich gibt, dann diesen

Zumindest war er in diesem Punkt ehrlich und hat von Beginn an gleich gesag was Sache ist und nicht herum geschleimt wie es andere täten :hmm:. Wenn abnimm dann für mich und der Gesundheit zuliebe und nicht wegen irgendwelchen, unbedeutenden Fickpartern ob real oder vom Internet!.
Man muss nicht 10 Mannern gefallen, es reicht einer :).
 
Warst Du nicht auch der mit den "Schokomäusen", die du in Afrika begatten willst?
Na wenn er doch dauergeil ist und nichts zu ficken hat und deshalb mit einem Ständer durchs Hallenbad rennt, zu einer SW aber nicht gehen will, weil er will, dass sie es auch will und er nicht nur des Geldes wegen abgefertigt werden will.

Da kommen ein paar "Schokomäuse" grad recht, weil die machen es ja aus reiner Liebe bzw. Geilheit... :hahaha:
Schokomaus aka Ms. Pepper :haha: :mrgreen:
 
Na wenn er doch dauergeil ist und nichts zu ficken hat und deshalb mit einem Ständer durchs Hallenbad rennt, zu einer SW aber nicht gehen will, weil er will, dass sie es auch will und er nicht nur des Geldes wegen abgefertigt werden will.

Da kommen ein paar "Schokomäuse" grad recht, weil die machen es ja aus reiner Liebe bzw. Geilheit... :hahaha:
Schokomaus aka Ms. Pepper :haha: :mrgreen:

Langsam mein Freund , beurteile die Menschen nicht nach ihren Posts
 
Immer das Thema mit dem Gewicht ...
Faktum ist aber, dass eine erhöhte Muskelmasse doch sehr viel mehr wiegt als das Fettgewebe ... selbst ich habe einen BMI um die 25, obwohl ich heuer 3 Ironman im Mittelfeld beendet habe :mrgreen: ...
Beleidigen sollte man sich aber nicht, da ja (im Gegensatz zum Aussehen) beim Gewicht jeder selber verantwortlich ist :lehrer:

:daumen: Liegt daran, dass man für Ausdauersport ein ordentliches Mass an Cholesterin und Triglyzeride braucht, weil der Zucker verbrennt schnell und ist bald aufgebraucht.
Gewicht zu Körpergröße ist immer relativ zu sehen ob einer sportlich ist oder nicht und wenn, in welcher Sportart und wie das Training daher ausschaut.

Mein Frauchen z.B. hat auch an die 70Kg bei 1m70, ich selber 100 bei 1m80 und ich zähle uns nicht zu den Molligen. Training ist auf Kraftsport/Ausdauer ausgelegt.
 
Mein Frauchen z.B. hat auch an die 70Kg bei 1m70, ich selber 100 bei 1m80 und ich zähle uns nicht zu den Molligen.

Deine Frau 70kg bei 1,70 :fragezeichen:.
Wie mir uns beim Stammtisch gesehen haben, ich hätte ihr niemals mehr als zwischen 55-58kg geben, so schlank wie sie ist, die hat eine Topfigur!. Da sieht man, dass Gewicht zu Größe nichts Aussagen muss!. Eine andere würde damit vl schon wie ein halbes Fassl Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Frauchen z.B. hat auch an die 70Kg bei 1m70, ich selber 100 bei 1m80 und ich zähle uns nicht zu den Molligen.

Deine Frau 70kg bei 1,70 :fragezeichen:.
Wie mir uns beim Stammtisch gesehen haben, ich hätte ihr niemals mehr als zwischen 55-58kg geben, so schlank wie sie ist, die hat eine Topfigur!. Da sieht man, dass Gewicht zu Größe nichts Aussagen muss!. Eine andere würde damit vl schon wie ein halbes Fassl Aussehen.

:ersterkaffee: A scho auf? :winke:

:daumen: Weil nicht nur Muskelmasse dich schwerer macht, mit'n Sport steigt auch die Knochenmasse bzw. Dichte.
Ja, machen beide ein wengerl im Kraftsportbereich, Stocksport, sie z.B. ist in der Frauen-Bundesliga aktiv.
 
Klaro, du bist aber ich eine Nachteule :winke:.

Darüber könnte man endlos diskutieren ;-). Fakt ist das manche gleich ein Drama machen, wenns eine Zahl aufschnappen, wo manches halb so schlimm ist!.
Find ich super, dass ihr beide auch außerhalb der Bettkante sportlich aktiv seit, ihr schauts auch beide dementsprechend aus :daumen:
 
Da sieht man, dass Gewicht zu Größe nichts Aussagen muss
Der Witz dabei ist halt: Wer so viel Sport macht, der weiss das, und der weiss auch um diese Zusammenhänge. Wer das nicht tut, sollte Triathleten oder Hermann Maier aber halt nicht dafür herhalten lassen, den eigenen BMI zu rechtfertigen.
 
Es gibt genug die genau sowenig Sport betreiben und man sieht es ihnen trotzdem nicht an. Mein Ziel sind 65/70, wie sie früher hatte.
 
Zurück
Oben