L
Gast
(Gelöschter Account)
1,50 ist auch unter 1,70...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Jahreswende möchte ich noch einmal meinen Senf abgeben und dazu raten sich nicht gehen zu lassen, egal ob männer darauf stehen oder nicht!.
Ich hatte heute Mittag starke Herzsstechen, ein Schwindelgefühl, teils drückende Schmerzen in den Armen und im Brustbereich.
Die Diagnose vom Arzt bestätigten erhöhten Zucker, geschwollene Beine, Probleme mit den Venen alles aufgrund des Übergewichtes.
Ich bin 29 Jahre alt und wiege auf einer Größe von 1,64 /97kg - Einige würden vielleicht sagen noch nicht so schlimm, aber man bedenke das waren nur die ersten Vorboten etwas zu ändern der Gesundheit zuliebe.
Jeder Körper ist anderst, jeder reagiert auch nicht gleich, aber man sollte es nicht herausfordern und sich bis auf 150kg oder mehr gehen lassen.
Wissen muss letztlich eh jeder selbst was er tut!!!.
Ist bestimmt alles richtig was du sagst aber vielleicht solltest dann mal überdenken was du so zu dir nimmst. Also ich meine zwei Tafeln Schokolade sind wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich für einen gesunden Lebensstil.
Ich war kurz vor einem totalen Kollaps, die Beine sind geschwollen, schlecht durchblutet und solche Probleme schon mit 97kg, dass ist abnormal!!!.
Mädl, das ist nicht abnormal, sondern absolut normal bei deiner Ernährungsweise.
Was bist du für eine ich lege auf meine Gesundheit ein GROßES Augenmerk gesund sein ist Wohlstand Glück und Lebensfreude.Zur Jahreswende möchte ich noch einmal meinen Senf abgeben und dazu raten sich nicht gehen zu lassen, egal ob männer darauf stehen oder nicht!.
Ich hatte heute Mittag starke Herzsstechen, ein Schwindelgefühl, teils drückende Schmerzen in den Armen und im Brustbereich.
Die Diagnose vom Arzt bestätigten erhöhten Zucker, geschwollene Beine, Probleme mit den Venen alles aufgrund des Übergewichtes.
Ich bin 29 Jahre alt und wiege auf einer Größe von 1,64 /97kg - Einige würden vielleicht sagen noch nicht so schlimm, aber man bedenke das waren nur die ersten Vorboten etwas zu ändern der Gesundheit zuliebe.
Jeder Körper ist anderst, jeder reagiert auch nicht gleich, aber man sollte es nicht herausfordern und sich bis auf 150kg oder mehr gehen lassen.
Wissen muss letztlich eh jeder selbst was er tut!!!.
Deswegen wird im Neuem Jahr einiges umgestellt und mehr darauf geachtet.
Die Aussichten eines Tages Insulin spritzen zu müssen oder mit einem Kreislaufkollaps im Spital aufzuwachsen, sind nicht gerade aufbauend.
Ich empfehle übergewichtigen, regelmäßig zu einer ärztlichen Kontrolle, wenn schon nicht abnehmen.
Die Symptome kommen zwar schleichend und lassen nichts darauf schließen.
Vielleicht denkt jemand nach diesen Zeilen um, denn das ist alles andere außer Sexy und gesund.
Lieber Grazer ich bin ein Fitness Fan seit meinem 16 th Lebensjahr.So könnte ich dir raten trink jeden tag VIEL Wasser so 2 Liter oder mehr am tag das reinigt den Körper und kauf dir einen Gymnastikball zum Sitzen.Lass dir den von einem Fachmann anpassen trage dabei die Schuhe welche du oft trägst oder Par Fuß.Doch Vorsicht der Ball ist SEHR Fordernd und entsprechend anstrengend das heißt zu Anfang oft und kurz darauf sitzen und mit der Zeit immer länger.Das stärkt die Beine,Rücken,Bauch Schulter Muskulatur und weiß nicht was noch für Muskeln.Denk darüber nach das hilft dir SEHR weiter.Du könntest dich etwas zurücklehnen auf ab und zu federn hin und her Bewegen und sonnst so einiges machen wie ruhig sitzen.Das ist nur Gesund und die Ernährung Gottes willen denk nach.Ich kenne diese Symptome in ähnlicher, wenn auch nicht so extremer Form. Hab deswegen auch abgenommen und versuche jetzt durch abwechslungsreiche Ernährung zumindest unter 90 Kilo zu bleiben - wobei ich ja eigentlich gerne meine "heiligen" 88 kg gehalten hätte...aber klappt leider nicht immer
Ähm, was denkt man sich denn, was passiert, wenn man sich 2 Tafel Schokolade reinstopft und 3 Schnitzel und Knödel und das die sonstige Ernährung auch repräsentiert... ? Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, aber dass es nicht gesund sein kann, seine Kalorien mit 3 Tafeln Schokolade zu erreichen sagt eigentlich der gesunde (!!!!) Menschenverstand.
Ähm, was denkt man sich denn, was passiert, wenn man sich 2 Tafel Schokolade reinstopft und 3 Schnitzel und Knödel und das die sonstige Ernährung auch repräsentiert... ? Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, aber dass es nicht gesund sein kann, seine Kalorien mit 3 Tafeln Schokolade zu erreichen sagt eigentlich der gesunde (!!!!) Menschenverstand.
Ahja, Ich hab all zu "mollige" Frauen noch nie sexy gefunden, schon gar nicht 1.65 - 100Kg,
Ahga, wenns eh ungewollt soviel -25Kg - abgenommen hat, und das trotz ihrer super Ernährung.
Aber jetzt spielts einen auf moralisch, tja, wenn man sich nur von Zucker ernährt, in Knödel ist mehr Zucker enthalten als sich mancher vorstellen kann, wird's halt mal eng ums Pumpal.
Gewisse brauchen eben erst mal einen Zaunpfahl das aufwachen, solangs noch bald genug ist könnens ja noch was dagegen tun. Vielleicht. Und der 1. Vorsatz, fürs neue Jahr, ist dann Ernährungsumstellung. Warum ned schon gestern oder heute? Naaaa, heute wird noch mal so richtig rein gestopft.
Da nächste Suderfred ist gefunden
Aber wehe, jemand hätte gesagt, dass das Blödsinn ist was sie da macht... Das warat dann gleich wieder böse und gemein gewesen.
Hab nie gesagt, dass 3 Tafeln Schokolade tss, es war nur die Rede davon, ich könnte sie essen, ohne zuzunehmen!.
Der Arzt hat sich selber gewundert, dass so extrem abgenommen hab, denn er hatte noch anderst in Erinnerung.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, man sollte die Gefahren nicht unterschätzen, so wie ich!!!