Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Zur Jahreswende möchte ich noch einmal meinen Senf abgeben und dazu raten sich nicht gehen zu lassen, egal ob männer darauf stehen oder nicht!.
Ich hatte heute Mittag starke Herzsstechen, ein Schwindelgefühl, teils drückende Schmerzen in den Armen und im Brustbereich.
Die Diagnose vom Arzt bestätigten erhöhten Zucker, geschwollene Beine, Probleme mit den Venen alles aufgrund des Übergewichtes.
Ich bin 29 Jahre alt und wiege auf einer Größe von 1,64 /97kg - Einige würden vielleicht sagen noch nicht so schlimm, aber man bedenke das waren nur die ersten Vorboten etwas zu ändern der Gesundheit zuliebe.
Jeder Körper ist anderst, jeder reagiert auch nicht gleich, aber man sollte es nicht herausfordern und sich bis auf 150kg oder mehr gehen lassen.
Wissen muss letztlich eh jeder selbst was er tut!!!.
 
Zur Jahreswende möchte ich noch einmal meinen Senf abgeben und dazu raten sich nicht gehen zu lassen, egal ob männer darauf stehen oder nicht!.
Ich hatte heute Mittag starke Herzsstechen, ein Schwindelgefühl, teils drückende Schmerzen in den Armen und im Brustbereich.
Die Diagnose vom Arzt bestätigten erhöhten Zucker, geschwollene Beine, Probleme mit den Venen alles aufgrund des Übergewichtes.
Ich bin 29 Jahre alt und wiege auf einer Größe von 1,64 /97kg - Einige würden vielleicht sagen noch nicht so schlimm, aber man bedenke das waren nur die ersten Vorboten etwas zu ändern der Gesundheit zuliebe.
Jeder Körper ist anderst, jeder reagiert auch nicht gleich, aber man sollte es nicht herausfordern und sich bis auf 150kg oder mehr gehen lassen.
Wissen muss letztlich eh jeder selbst was er tut!!!.

Ist bestimmt alles richtig was du sagst aber vielleicht solltest dann mal überdenken was du so zu dir nimmst. Also ich meine zwei Tafeln Schokolade sind wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich für einen gesunden Lebensstil.
 
Ist bestimmt alles richtig was du sagst aber vielleicht solltest dann mal überdenken was du so zu dir nimmst. Also ich meine zwei Tafeln Schokolade sind wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich für einen gesunden Lebensstil.

Werd ich absofort, nach dem heutigen Tag.
Ich war kurz vor einem totalen Kollaps, die Beine sind geschwollen, schlecht durchblutet und solche Probleme schon mit 97kg, dass ist abnormal!!!.
Ich musste das einfach loswerden, weil ich genaus oft gedacht habe "" Dick egal, passiert eh nichts"".
Man sollte das ganze nicht unterschätzen.
 
Ich war kurz vor einem totalen Kollaps, die Beine sind geschwollen, schlecht durchblutet und solche Probleme schon mit 97kg, dass ist abnormal!!!.

Mädl, das ist nicht abnormal, sondern absolut normal bei deiner Ernährungsweise.
 
Mädl, das ist nicht abnormal, sondern absolut normal bei deiner Ernährungsweise.

Deswegen wird im Neuem Jahr einiges umgestellt und mehr darauf geachtet.
Die Aussichten eines Tages Insulin spritzen zu müssen oder mit einem Kreislaufkollaps im Spital aufzuwachsen, sind nicht gerade aufbauend.
Ich empfehle übergewichtigen, regelmäßig zu einer ärztlichen Kontrolle, wenn schon nicht abnehmen.
Die Symptome kommen zwar schleichend und lassen nichts darauf schließen.
Vielleicht denkt jemand nach diesen Zeilen um, denn das ist alles andere außer Sexy und gesund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Jahreswende möchte ich noch einmal meinen Senf abgeben und dazu raten sich nicht gehen zu lassen, egal ob männer darauf stehen oder nicht!.
Ich hatte heute Mittag starke Herzsstechen, ein Schwindelgefühl, teils drückende Schmerzen in den Armen und im Brustbereich.
Die Diagnose vom Arzt bestätigten erhöhten Zucker, geschwollene Beine, Probleme mit den Venen alles aufgrund des Übergewichtes.
Ich bin 29 Jahre alt und wiege auf einer Größe von 1,64 /97kg - Einige würden vielleicht sagen noch nicht so schlimm, aber man bedenke das waren nur die ersten Vorboten etwas zu ändern der Gesundheit zuliebe.
Jeder Körper ist anderst, jeder reagiert auch nicht gleich, aber man sollte es nicht herausfordern und sich bis auf 150kg oder mehr gehen lassen.
Wissen muss letztlich eh jeder selbst was er tut!!!.
Was bist du für eine ich lege auf meine Gesundheit ein GROßES Augenmerk gesund sein ist Wohlstand:hurra: Glück:lehrer: und Lebensfreude:hurra:.
 
Deswegen wird im Neuem Jahr einiges umgestellt und mehr darauf geachtet.
Die Aussichten eines Tages Insulin spritzen zu müssen oder mit einem Kreislaufkollaps im Spital aufzuwachsen, sind nicht gerade aufbauend.
Ich empfehle übergewichtigen, regelmäßig zu einer ärztlichen Kontrolle, wenn schon nicht abnehmen.
Die Symptome kommen zwar schleichend und lassen nichts darauf schließen.
Vielleicht denkt jemand nach diesen Zeilen um, denn das ist alles andere außer Sexy und gesund.

Ich kenne diese Symptome in ähnlicher, wenn auch nicht so extremer Form. Hab deswegen auch abgenommen und versuche jetzt durch abwechslungsreiche Ernährung zumindest unter 90 Kilo zu bleiben - wobei ich ja eigentlich gerne meine "heiligen" 88 kg gehalten hätte...aber klappt leider nicht immer :D
 
Ich kenne diese Symptome in ähnlicher, wenn auch nicht so extremer Form. Hab deswegen auch abgenommen und versuche jetzt durch abwechslungsreiche Ernährung zumindest unter 90 Kilo zu bleiben - wobei ich ja eigentlich gerne meine "heiligen" 88 kg gehalten hätte...aber klappt leider nicht immer :D
Lieber Grazer ich bin ein Fitness Fan seit meinem 16 th Lebensjahr:daumen:.So könnte ich dir raten trink jeden tag VIEL Wasser so 2 Liter oder mehr am tag das reinigt den Körper und kauf dir einen Gymnastikball zum Sitzen:lehrer:.Lass dir den von einem Fachmann:daumen: anpassen trage dabei die Schuhe welche du oft trägst oder Par Fuß:lehrer:.Doch Vorsicht der Ball ist SEHR Fordernd und entsprechend anstrengend das heißt zu Anfang oft und kurz darauf sitzen und mit der Zeit immer länger:lehrer:.Das stärkt die Beine,Rücken,Bauch Schulter Muskulatur und weiß nicht was noch für Muskeln:lehrer:.Denk darüber nach das hilft dir SEHR weiter:lehrer:.Du könntest dich etwas zurücklehnen auf ab und zu federn hin und her Bewegen und sonnst so einiges machen wie ruhig sitzen:lehrer:.Das ist nur Gesund und die Ernährung Gottes willen denk nach:lehrer:.
 
Ähm, was denkt man sich denn, was passiert, wenn man sich 2 Tafel Schokolade reinstopft und 3 Schnitzel und Knödel und das die sonstige Ernährung auch repräsentiert... ? Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, aber dass es nicht gesund sein kann, seine Kalorien mit 3 Tafeln Schokolade zu erreichen sagt eigentlich der gesunde (!!!!) Menschenverstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, was denkt man sich denn, was passiert, wenn man sich 2 Tafel Schokolade reinstopft und 3 Schnitzel und Knödel und das die sonstige Ernährung auch repräsentiert... ? Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, aber dass es nicht gesund sein kann, seine Kalorien mit 3 Tafeln Schokolade zu erreichen sagt eigentlich der gesunde (!!!!) Menschenverstand.

Tja, manch einer kann sich so etwas denken aber anscheinend nicht jede(r) wenn dann dazu noch die Bewegung fehlt kann das schnell böse enden.
 
Ähm, was denkt man sich denn, was passiert, wenn man sich 2 Tafel Schokolade reinstopft und 3 Schnitzel und Knödel und das die sonstige Ernährung auch repräsentiert... ? Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, aber dass es nicht gesund sein kann, seine Kalorien mit 3 Tafeln Schokolade zu erreichen sagt eigentlich der gesunde (!!!!) Menschenverstand.

:daumen:
Wo bleibt der Like-Button, wenn man ihn braucht?
 
Ähm, was denkt man sich denn, was passiert, wenn man sich 2 Tafel Schokolade reinstopft und 3 Schnitzel und Knödel und das die sonstige Ernährung auch repräsentiert... ? Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, aber dass es nicht gesund sein kann, seine Kalorien mit 3 Tafeln Schokolade zu erreichen sagt eigentlich der gesunde (!!!!) Menschenverstand.

Ahga, wenns eh ungewollt soviel -25Kg - abgenommen hat, und das trotz ihrer super Ernährung.

Aber jetzt spielts einen auf moralisch, tja, wenn man sich nur von Zucker ernährt, in Knödel ist mehr Zucker enthalten als sich mancher vorstellen kann, wird's halt mal eng ums Pumpal.
Gewisse brauchen eben erst mal einen Zaunpfahl das aufwachen, solangs noch bald genug ist könnens ja noch was dagegen tun. Vielleicht. Und der 1. Vorsatz, fürs neue Jahr, ist dann Ernährungsumstellung. Warum ned schon gestern oder heute? Naaaa, heute wird noch mal so richtig rein gestopft.

Da nächste Suderfred ist gefunden
 
Ahja, Ich hab all zu "mollige" Frauen noch nie sexy gefunden, schon gar nicht 1.65 - 100Kg,
 
Hab nie gesagt, dass 3 Tafeln Schokolade tss, es war nur die Rede davon, ich könnte sie essen, ohne zuzunehmen!.
Der Arzt hat sich selber gewundert, dass so extrem abgenommen hab, denn er hatte noch anderst in Erinnerung.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, man sollte die Gefahren nicht unterschätzen, so wie ich!!!
 
Ahga, wenns eh ungewollt soviel -25Kg - abgenommen hat, und das trotz ihrer super Ernährung.

Aber jetzt spielts einen auf moralisch, tja, wenn man sich nur von Zucker ernährt, in Knödel ist mehr Zucker enthalten als sich mancher vorstellen kann, wird's halt mal eng ums Pumpal.
Gewisse brauchen eben erst mal einen Zaunpfahl das aufwachen, solangs noch bald genug ist könnens ja noch was dagegen tun. Vielleicht. Und der 1. Vorsatz, fürs neue Jahr, ist dann Ernährungsumstellung. Warum ned schon gestern oder heute? Naaaa, heute wird noch mal so richtig rein gestopft.

Da nächste Suderfred ist gefunden

Aber wehe, jemand hätte gesagt, dass das Blödsinn ist was sie da macht... Das warat dann gleich wieder böse und gemein gewesen. :haha:
 
Aber wehe, jemand hätte gesagt, dass das Blödsinn ist was sie da macht... Das warat dann gleich wieder böse und gemein gewesen. :haha:

Hab ich eh schon mal geschrieben,- wird dann alles ignoriert oder mit faden Ausreden abgetan.

Genauso wie die Symptome die sie gestern hatte - wennst des einem Arzt am Telefon erzählst der lässt dich sofort mit der Rettung abholen weil Verdacht auf Herzinfarkt besteht, - aber so a bissl Durchblutungsstörung macht ja nix und Zucker ist total harmlos (Ronni Peterson ist an Lungenembolie gestorben) - aber nächstes????? Jahr fangts eh an mit besserer Ernährung und lässt die Schoko weg. Dabei ist die Schoko sicher am wenigsten schuld an dem was ihr fehlt, aber das weiß sie noch nicht.
Mir ist ja egal, wenns ned immer nur so sudern tät und immer wieder mit besonderen Ausreden daher käm. Und gleich werds wieder nach Admin rufen, - weil ja alle so gemein sind und wir sie doch in Ruhe lassen sollen weil es geht ja eh niemand was an - nur warum schreibts dann den ganzen gschmurri???
 
So ein Blödsinn, ich hatte ein komplettes Check up, es passt soweit alles. Betreff den Zucker/ Durchblutung sollte ich mich einbremsen und aufpassen, sonst könnte das in einigen Jahren problematisch werden.
Das am Mittwoch, war ein Hilfeschrei vom Körper ,endlich etwas zu ändern!
Wie viele mollige hab auch immer glaubt, wenn noch jung bist und bei 97kg...Ach was kann da schon vieles passieren, aber wie man sieht geirrt!.
Jeder ist nicht gleich, einer mit 140kg hat vielleicht nie Probleme, aber man sollte nicht so naiv sein wie ich und das ganze unterschätzen, dass wollte zum Ausduck bringen!.
 
Hab nie gesagt, dass 3 Tafeln Schokolade tss, es war nur die Rede davon, ich könnte sie essen, ohne zuzunehmen!.
Der Arzt hat sich selber gewundert, dass so extrem abgenommen hab, denn er hatte noch anderst in Erinnerung.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, man sollte die Gefahren nicht unterschätzen, so wie ich!!!

:hmm: Deutet auf Stress hin, entweder beruflich oder privat & seelisch, wennst auf einmal grundlos abnimmst obwohlst für zwei schlemmst! Und Langzeit-Stress ist noch ungesünder als die Fresserei!
Vielleicht fängst da einmal an anzusetzen wenn das der Grund ist? :cool:
 
Zurück
Oben