Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Stimmt!

Und selbst wenn eine Frau mit 165cm 50kg hat muss sie deswegen nicht burschikos sein.
Es gibt auch dicke Frauen die sehr burschikos sind.
 
Ich finde es immer wieder schade, wenn Menschen ihre persönlichen Vorlieben nicht beschreiben können ohne damit andere schlecht zu machen
Gerade musste ich an eine Diskussion denken, wo eine dicke Frau ihren Körper als weiblich und kurvig bezeichnet hat, aber dickere Frauen als abartig und dünnere Frauen als Klappergestell bezeichnet wurden. Der berühmte Spruch mit den Hunden und Knochen kam auch vor.
Als ich das angesprochen habe, wurde ich dann von verschiedenen Usern "angegriffen", weil ich ja selbst übergewichtig bin.
War sehr unterhaltsam, dass einige Menschen einfach nicht kapieren konnten, dass eine übergewichtige Frau es blöd findet, wenn dünnere/dickere Frauen beleidigt werden.
Besonders Frauen hatten ein Bedürfnis mir beleidigende PN's zu schreiben. Tja, Realität ist nicht jedermanns Sache ;)

Deswegen denke ich mir oft meinen Teil, denn wer andere Personen abwerten muss um sich selbst besser oder wertvoller fühlen zu müssen, der ist arm dran.
 
Es gibt doch eh einen riesen Männerkreis die auf Rundungen stehen genauso viele die eine zarte bevorzugen. Ich versteh halt nicht wieso man sich wegen sowas angiften muss.
 
Gerade musste ich an eine Diskussion denken, wo eine dicke Frau ihren Körper als weiblich und kurvig bezeichnet hat, aber dickere Frauen als abartig und dünnere Frauen als Klappergestell bezeichnet wurden. Der berühmte Spruch mit den Hunden und Knochen kam auch vor.
Als ich das angesprochen habe, wurde ich dann von verschiedenen Usern "angegriffen", weil ich ja selbst übergewichtig bin.
War sehr unterhaltsam, dass einige Menschen einfach nicht kapieren konnten, dass eine übergewichtige Frau es blöd findet, wenn dünnere/dickere Frauen beleidigt werden.
Besonders Frauen hatten ein Bedürfnis mir beleidigende PN's zu schreiben. Tja, Realität ist nicht jedermanns Sache ;)

Deswegen denke ich mir oft meinen Teil, denn wer andere Personen abwerten muss um sich selbst besser oder wertvoller fühlen zu müssen, der ist arm dran.


Verstehe ich auch nicht...

Ich selbst bin auch übergewichtig und trotzdem finde ich es blöd, wenn dünne Frauen als Hungerhaken bezeichnet werden.

Manchmal habe ich das Gefühl Männer glauben es gefällt mir, wenn sie schlanke Frauen schlecht machen. Da ist aber eher das Gegenteil der Fall.
 
Ich versteh halt nicht wieso man sich wegen sowas angiften muss.
Einfach deshalb weil viel zu viele Menschen eine persönliche Vorliebe mit einem allgemeingültigen Glaubenssatz verwechseln und sich sofort angegriffen fühlen, wenn jemand ihren Geschmack nicht teilt.
Das sieht man hier bei jeder Geschmacksdiskussion, ich sage nur "rasiert vs. unrasiert" seit Jahren ein Unterhaltungsknaller auf diesem Gebiet.
 
Einfach deshalb weil viel zu viele Menschen eine persönliche Vorliebe mit einem allgemeingültigen Glaubenssatz verwechseln und sich sofort angegriffen fühlen, wenn jemand ihren Geschmack nicht teilt.
Das sieht man hier bei jeder Geschmacksdiskussion, ich sage nur "rasiert vs. unrasiert" seit Jahren ein Unterhaltungsknaller auf diesem Gebiet.

Das stimmt wahrscheinlich.

Finde ich aber sehr schade und unnötig.
 
Nicht nur Du, aber wie man sieht ändert das nix am Gezicke. Egal in welchem Forum, das gehört offenbar zum guten Ton ;)

Das hat aber meist mit dem Charakter der eignen Person zu tun. Andere verletzten weil es einen selbst nicht gut geht. Aber dann sagen ist eh alles super !
 
Vielleicht reicht es auch schon unzufrieden mit sich selbst zu sein, da freut man sich, wenn jemand anderer vermeintlich noch schlechter dran ist.

Einerseits glaube ich das auch. Menschen die andere beleidigen und mobben sind meistens mit sich selbst unzufrieden oder wurden selbst gemobbt und wollen irgendwie Frust abbauen.
Ich kenne keine Person die mit sich im Reinen ist, sich selbst mag und zufrieden mit ihrem Leben ist und dennoch andere nur wegen einem bestimmten Aussehen beleidigt.


Andererseits glaube ich aber auch, dass es hier doch etwas anders ist. Ich denke es ist da oft gar keine böse Absicht und auch kein Frustabbau, sondern viel mehr einfach Gedankenlosigkeit.
So wie zB Lanquetin schreibt. Bei ihm würde ich nicht meinen er will ernsthaft jemand kränken.
 
Ich verstehs auch nicht, dieses Bashing gegen schlanke Frauen. Genauso wenig wie ich es verstehe, wie man als übergewichtige Frau/übergewichtiger Mann Leute bashen kann, die noch dicker sind als man selbst, so wie piercd oder Nicole es gern machen.
 
sondern viel mehr einfach Gedankenlosigkeit.
Das ist sicher der andere große Punkt.
Da nehme ich mich auch selber nicht aus. Zumindest bei einer Unterhaltung. Manchmal fällt einem das halt erst ein, wenn die Worte schon raus sind ;)
 
Zurück
Oben