- Reaktionen
- 2.105
- Checks
- 12
Ja werde ich machen danke.Danke
Wenn du mir Recht gibst, wäre es ja super, wenn du dir das dann auch zu Herzen nimmst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja werde ich machen danke.Danke
Wenn du mir Recht gibst, wäre es ja super, wenn du dir das dann auch zu Herzen nimmst.
So 50kg pseudo Fraun unmöglich viel zu Burschikos
auf den Rippen
Und selbst wenn eine Frau mit 165cm 50kg hat muss sie deswegen nicht burschikos sein.
Gerade musste ich an eine Diskussion denken, wo eine dicke Frau ihren Körper als weiblich und kurvig bezeichnet hat, aber dickere Frauen als abartig und dünnere Frauen als Klappergestell bezeichnet wurden. Der berühmte Spruch mit den Hunden und Knochen kam auch vor.Ich finde es immer wieder schade, wenn Menschen ihre persönlichen Vorlieben nicht beschreiben können ohne damit andere schlecht zu machen
Deswegen denke ich mir oft meinen Teil, denn wer andere Personen abwerten muss um sich selbst besser oder wertvoller fühlen zu müssen, der ist arm dran.
Gerade musste ich an eine Diskussion denken, wo eine dicke Frau ihren Körper als weiblich und kurvig bezeichnet hat, aber dickere Frauen als abartig und dünnere Frauen als Klappergestell bezeichnet wurden. Der berühmte Spruch mit den Hunden und Knochen kam auch vor.
Als ich das angesprochen habe, wurde ich dann von verschiedenen Usern "angegriffen", weil ich ja selbst übergewichtig bin.
War sehr unterhaltsam, dass einige Menschen einfach nicht kapieren konnten, dass eine übergewichtige Frau es blöd findet, wenn dünnere/dickere Frauen beleidigt werden.
Besonders Frauen hatten ein Bedürfnis mir beleidigende PN's zu schreiben. Tja, Realität ist nicht jedermanns Sache
Deswegen denke ich mir oft meinen Teil, denn wer andere Personen abwerten muss um sich selbst besser oder wertvoller fühlen zu müssen, der ist arm dran.
Einfach deshalb weil viel zu viele Menschen eine persönliche Vorliebe mit einem allgemeingültigen Glaubenssatz verwechseln und sich sofort angegriffen fühlen, wenn jemand ihren Geschmack nicht teilt.Ich versteh halt nicht wieso man sich wegen sowas angiften muss.
Einfach deshalb weil viel zu viele Menschen eine persönliche Vorliebe mit einem allgemeingültigen Glaubenssatz verwechseln und sich sofort angegriffen fühlen, wenn jemand ihren Geschmack nicht teilt.
Das sieht man hier bei jeder Geschmacksdiskussion, ich sage nur "rasiert vs. unrasiert" seit Jahren ein Unterhaltungsknaller auf diesem Gebiet.
Nicht nur Du, aber wie man sieht ändert das nix am Gezicke. Egal in welchem Forum, das gehört offenbar zum guten TonFinde ich aber sehr schade und unnötig.
Nicht nur Du, aber wie man sieht ändert das nix am Gezicke. Egal in welchem Forum, das gehört offenbar zum guten Ton
Vielleicht reicht es auch schon unzufrieden mit sich selbst zu sein, da freut man sich, wenn jemand anderer vermeintlich noch schlechter dran ist.Das hat aber meist mit dem Charakter der eignen Person zu tun.
Vielleicht reicht es auch schon unzufrieden mit sich selbst zu sein, da freut man sich, wenn jemand anderer vermeintlich noch schlechter dran ist.
Das ist sicher der andere große Punkt.sondern viel mehr einfach Gedankenlosigkeit.
Das ist sicher der andere große Punkt.
Da nehme ich mich auch selber nicht aus. Zumindest bei einer Unterhaltung. Manchmal fällt einem das halt erst ein, wenn die Worte schon raus sind
Lieber Leptitprince wieviele Frauen sind 1.50 Groß?Die durschnitgröße bei Frauen ist unter 1.70m.Wenn die "50kg Pseudo Frau" nur 150cm misst, hat sie mitunter gar nicht so wenig->