Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Wenns privater Stress wäre, hätte jetzt 150kg und beruflich sowieso nicht.
Wie gesagt, ich ernähre mich nicht immer gesund, aber ich iss nur mehr die Hälfte der Portionen wie früher und das fast immer zur als selben Uhrzeit!.
 
is des dei ernst?? des is ned mollig sondern blad auf guat wienerisch.

Nicht mehr lange, jetzt hab bald sehr viel stress um die Ohren und das hat sich immer extrem ausgewirkt :-D. Beim Sex wird dann auch wieder eine Wohltat sein, wennst noch eine Spur aktiver mit Bewegungen am geschehen teilhaben kannst :p
 
:nono::nono::nono::nono:na, nur zkla um an guadn meta:lehrer::lehrer::winke::winke:

Auf dem Foto im Album hatte noch etwas mehr als 97 und ich glaub da schauen einige andere schlimmer aus.
Auch an den Gesichtszügen vor allem beim Profilfoto merkt man nicht viel davon bzw hatte nie ein Doppelkinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reds die nur ein... Sicher hast du ein Doppelkinn, sieht man auf deinen Fotos doch.
 
Ich seh nur das Profilfoto - schreib jetzt aber ned was i mir denk,
Mein Bua hat grad mal Personenbeschreibung gelernt in der Schule, den könnt ich mal fragen ob er dich beschreiben mag

Mir sowas egal ob mich hier einer hübsch findet oder nicht, ich muss nicht jedem gefallen und hab keinen stress mit Beziehungen.
Selbst die hässlichsten sind nicht übrig geblieben :-D
 
So ein Blödsinn, ich hatte ein komplettes Check up, es passt soweit alles. Betreff den Zucker/ Durchblutung sollte ich mich einbremsen und aufpassen, sonst könnte das in einigen Jahren problematisch werden.
Das am Mittwoch, war ein Hilfeschrei vom Körper ,endlich etwas zu ändern!
Wie viele mollige hab auch immer glaubt, wenn noch jung bist und bei 97kg...Ach was kann da schon vieles passieren, aber wie man sieht geirrt!.
Jeder ist nicht gleich, einer mit 140kg hat vielleicht nie Probleme, aber man sollte nicht so naiv sein wie ich und das ganze unterschätzen, dass wollte zum Ausduck bringen!.
Liebe Nicole wie Groß bist du?Was ist dir denn passiert das der Körper nach Hilfe gerufen hatte:fragezeichen::trost:? Ich wiege bei rund 1.77 m 86 kg. 140 kg:hmm::mauer: sind bei Menschen IMMER zuviel seih man auch noch so Groß:hmm::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nicole wie Groß bist du?Ich wiege bei rund 1.77 m 86 kg. 140 kg:hmm::mauer:


Bin 1,64 ---> Foto im Album.
Wie schon mal erwähnt, einige die mich real kennen bzw öfters im Monat sehen, hätten etwas weniger geschätzt ( keine notgeilen Männer)!!!.
 
Wie soll jemand mit fast 100kg Aussehen?. Jeder ist anders gebaut, einem sieht mans an, dem anderen nicht...Der User mit dem mich immer getroffen hab, hatte so nie ein Problem, aber ehrlicherweiße immer gesagt"" mach etwas dagegen, du bist hübsch""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben