Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Also ich hatte bisher mit sportlich-normal gebauten Damen den besten und intensivsten Sex :mrgreen: ... habe aber auch etwas "üppigere" Damen "probiert", die zwar sehr nett, aber im Bett (ähhh .. beim Sex) eher nicht so das "Meine" waren ...
Daran ist auch nichts auszusetzen. So ersparst du dir und den "üppigeren" Damen schlechten Sex.

Ich sprech ja nicht davon das eine Frau die auch nur ein paar Gramm über dem Idealgewicht ist mir nicht mehr gefällt. Aber so wie die Vorstellung einer uns allseits bekannten Userin ist, naaa Danke, da wird ich lieber Mönch im Schweigekloster auf Mallorca. Da haben Frauen überhaupt keinen Zutritt, ned mal Touristinnen
Du bist ein solch nobles Geschöpf, deine Frau darf also ein paar Gramm zunehmen ... Glückspilzin :haha:
Tja, manche Menschen sind unattraktiv wegen ihrem Gewicht, welches veränderbar ist ... und manche "nur" wegen dem Charakter.
 
was hat bitte das gewicht mit verzicht auf sport zu tun? :fragezeichen:
das kann, muss aber keineswegs zusammenhängen.
wie etliche hier bereits genannte beispiele (klitschko brüder etc.) zeigen, kann sport zu extremem gewicht führen....

jaja, diese 'kassenpatienten' :kopfklatsch:

Mit "Kassenpatienten" waren jene Patienten gemeint, die mit Überweisung zum Sportarzt kommen, meistens wegen Übergewicht. Da zahlts die Krankenkasse, das Engagement gesünder zu leben und sich sportlich zu betätigen ist da oftmals gering ausgeprägt. Manchmal durchaus auch mit haarsträubenden Argumenten a la Klitschko-Brüder wie eben von dir genannt. Da hilft dann auch nicht, dass man den Leuten erklärt, dass der Klitschko nur deshalb 110kg hat, weil er 2m groß ist und fast ausschließlich aus Muskelmasse besteht. Den Unterschied zu mollig, übergewichtig und ungesund verstehn trotzdem viele nicht. Mein Kollege könnte da Geschichten erzählen ... ;)

Die Nicht-Kassenpatienten kommen meistens aus eigenem Antrieb zum Sportarzt, weil sie sich einen Trainingsplan erstellen lassen bzw. eine Ernährungsberatung oder einen Laktattest durchführen lassen wollen oder ähnliches. Die müssen dann meistens jede einzelne Ordinationseinheit selbst bezahlen, das übernimmt nicht mal die Zusatzversicherung.
 
meine Frau arbeitet sehr daran den Zustand des Glücks zu halten
Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass sie das nicht muss - denn es gibt auch einen Zustand des Glückes an dem man nicht so sehr daran arbeiten muss.

Scheiss auf den Charakter wenns Gwicht ned passt
Tja, es sollte schon alles bzw. sehr vieles "passen".
Was ich aber meinte ist, dass deine Frau z.B. an ihrer Unattraktivität (Gewicht) arbeiten kann und man aufs Gewicht bezogen nicht immer auf sie "scheißen kann". Aber auf jemanden, der einen schlechten Charakter hat kann (und sollte) man immer scheißen, auch wenn ALLES andere passt. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jemanden, der einen schlechten Charakter hat kann (und sollte) man immer scheißen, auch wenn ALLES andere passt.

Wenn das "Alles andere" aber nicht passt, würde ich den Charakter auch nicht kennen lernen. - Das 1. das ich sehe ist der Körper, von Kopf bis Fuß, zieht mich der nicht an, wird das charakterliche keine Chance bekommen mich zu überzeugen - oder redest du mit jedem der irgendwo in einer Bar steht neben dir, auch wenn er nicht deinem Schema entspricht? Denkst dir dann auch, los mi oglahnt, oder beachtest ihn nicht weiter. Ned immer von bösen Männern ausgehen! die Frauen ned beachten, oder nimmst du jeden nir um seinen Charakter auch kennen zu lernen?
 
sexy zu sein hat ziemlich wenig mit dem gewicht zu tun
Es ist so wie überall: Das perfekteste Gewicht kann einen Menschen nicht sexier machen, das falsche Gewicht aber deutlich unsexier.

wenn irgendwer sagt: "nein, mollige frauen finde ich prinzipiell nicht sexy."
dann hat er/sie wohl noch keine getroffen, die eine atemberaubend begehrenswerte ausstrahlung hatte.
was nicht ist, kann ja noch kommen :)
Das Problem dabei ist, dass ich das schwammige Wort "mollig" für mich selbst ja schon pi * Daumen als "mehr Körpergewicht, als für mich attraktiv ist" definiere. Von daher können mollige Frauen für mich nur schwer sexy sein, aber jemand anders hätte vielleicht eine andere Meinung darüber, ob eine bestimmte Frau mollig ist.

Und: Wenn sie nicht ist, kann sie auch nicht kommen *g*
 
Wenn das "Alles andere" aber nicht passt, würde ich den Charakter auch nicht kennen lernen. - Das 1. das ich sehe ist der Körper, von Kopf bis Fuß, zieht mich der nicht an, wird das charakterliche keine Chance bekommen mich zu überzeugen - oder redest du mit jedem der irgendwo in einer Bar steht neben dir, auch wenn er nicht deinem Schema entspricht? Denkst dir dann auch, los mi oglahnt, oder beachtest ihn nicht weiter. Ned immer von bösen Männern ausgehen! die Frauen ned beachten, oder nimmst du jeden nir um seinen Charakter auch kennen zu lernen?

Naja, aber man geht ja hoffentlich nicht nur beschränkt auf die Partnersuche in Lokale, oder etwa doch? :fragezeichen:
Man spricht doch automatisch mit absolut verschiedenen Typen von Menschen und sortiert doch vorab nicht schon seine Gesprächspartner aus....also bei mir war das nie so.
 
Man spricht doch automatisch mit absolut verschiedenen Typen von Menschen und sortiert doch vorab nicht schon seine Gesprächspartner aus....

Natürlich - nur wenn dir ein Gesprächspartner optisch ned zusagt wird das Gespräch über belanglose Dinge(Wetter, Musik, ..) nicht hinausgehen. Oder erzählst du einem, für dich nicht interessantem Menschen deine "Lebensgeschichte" um heraus zu finden ob der Charakter passen würde?
 
Mit "Kassenpatienten" waren jene Patienten gemeint, die mit Überweisung zum Sportarzt kommen, meistens wegen Übergewicht. Da zahlts die Krankenkasse, das Engagement gesünder zu leben und sich sportlich zu betätigen ist da oftmals gering ausgeprägt. Manchmal durchaus auch mit haarsträubenden Argumenten a la Klitschko-Brüder wie eben von dir genannt. Da hilft dann auch nicht, dass man den Leuten erklärt, dass der Klitschko nur deshalb 110kg hat, weil er 2m groß ist und fast ausschließlich aus Muskelmasse besteht. Den Unterschied zu mollig, übergewichtig und ungesund verstehn trotzdem viele nicht. Mein Kollege könnte da Geschichten erzählen ... ;)

Die Nicht-Kassenpatienten kommen meistens aus eigenem Antrieb zum Sportarzt, weil sie sich einen Trainingsplan erstellen lassen bzw. eine Ernährungsberatung oder einen Laktattest durchführen lassen wollen oder ähnliches. Die müssen dann meistens jede einzelne Ordinationseinheit selbst bezahlen, das übernimmt nicht mal die Zusatzversicherung.

Und ich kann dir Geschichten darüber erzählen, wie wenig Ahnung viele Sportärzte über gesunde Ernährung und sinnvolles Abnehmen haben. Da werden Leute mit 140 Kilo auf eine 1000 kcal Diät gesetzt und der Grund/Gesamtumsatz nicht mal irgendwie berechnet... Dann wird Ihnen noch dazu der Tipp gegeben, joggen zu gehen, was natürlich unheimlich gelenkschonend ist für so dicke Leute.
 
Joggen würde ich nicht empfehlen. Aber sportliches Radfahren bzw. radeln am Ergometer oder Spinningrad. Erst dann wenn duch dieses Training ein gewisser BMI unterschritten ist, sollte man mit dem Laufen beginnen. Die Sportärzte die ich kenne, empfehlen das durchwegs in dieser Reihenfolge.
 
Natürlich - nur wenn dir ein Gesprächspartner optisch ned zusagt wird das Gespräch über belanglose Dinge(Wetter, Musik, ..) nicht hinausgehen. Oder erzählst du einem, für dich nicht interessantem Menschen deine "Lebensgeschichte" um heraus zu finden ob der Charakter passen würde?

Häh? Ich lerne Menschen nicht mit der Absicht kennen, dass daraus "mehr" entstehen könnte. Find ich auch schade, so eine Einstellung.
Und du sprichst mit Menschen, die dir optisch nicht zusagen ganz grundsätzlich nur über Belangloses?
 
Naja, aber man geht ja hoffentlich nicht nur beschränkt auf die Partnersuche in Lokale, oder etwa doch

Und du sprichst mit Menschen, die dir optisch nicht zusagen ganz grundsätzlich nur über Belangloses?

In Lokalen - wir reden hier von Lokalen, wenn eine Frau neben mir an der Bar sitzt, die optisch nicht mein Ding ist, quatsch ich mit der sicher ned über mehr als den 30 jährigen Krieg, Du schon?
 
Häh? Ich lerne Menschen nicht mit der Absicht kennen, dass daraus "mehr" entstehen könnte
Aber du musst einen Menschen erst mal kennen lernen bevor du weisst ob mehr draus werden könnte, und wenn dir jemand optisch nicht zusagt wird aus dem wohl auch ned viel werden.
Oder gehst du hin, sagst ihm - hey, gefallen tust mir nicht, aber viell könnte dein Charakter ja was besonderes sein - und das ist nicht nur in Lokalen so, kannst ummünzen auf jede Gelegenheit in der du auf Menschen triffst
 
Und du sprichst mit Menschen, die dir optisch nicht zusagen ganz grundsätzlich nur über Belangloses?
warum Belangloses? es gibt auch Kommunikation außerhalb sexueller Hintergründe, die oft zu interessanten Begegnungen führen.
 
In Lokalen - wir reden hier von Lokalen, wenn eine Frau neben mir an der Bar sitzt, die optisch nicht mein Ding ist, quatsch ich mit der sicher ned über mehr als den 30 jährigen Krieg, Du schon?
also ich würd schauen, ob auf der anderen seite eine sitzt, die mich mehr anspricht :mrgreen:

ich versteh ja nicht, warum man so rumeiert und sich den heiligenschein aufsetzt...

wenn ich heute eine genaue vorstellung habe, wie der typ mensch "sein muss" mit dem ich mehr als "schöner tag heute, hmm?" quatschen will...ist das meiner meinung nach völlig legitim...

dabei ist es wurscht, welche "anforderungen" man hat...wenn jemand sagt, bei blade krieg ich keinen hoch (warum kriegen dann eigentlich viele menschen -meistens frauen -einen halben nervenzusammenbruch?) ist es genau so legitim als wenn jemand sagt...mit siassler kann ich nichts anfangen.

und fernab der virtuellen welt hat man halt eben als erster nur die "optik, ausstrahlung, gehaben, etc." welches ins aug hüpft...

ich würd auch keine anquatschen, die mit birkenschlapfen und ein sackerl studentenfutter neben mir sitzt... einfach weils vom ersten eindruck ned meine wellenlänge ist...

ich würd aber auch keine anquatschen....die zwar etwas an sich hat, dass mich normalerweise anspricht...aber auf einmal kauts wie eine kuh an ihrem zungenpiercing rum....

oder aber auch...es kann der schönste mann neben mir sitzen, wenn der an seinem kaugummi mit aufgerissenem mund rumgatscht...hab ich schon gefressen...

geht aber auch virtuell....einer der sich quer durch alle bilder hechelt mit "wow geil"...was soll ich mit dem kasperl dann noch reden wollen?
vielleicht entgeht mir dann zwar ein richard gere-verschnitt, aber das risiko nehm ich gern in kauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben