F
Gast
(Gelöschter Account)
Mollig ist aber nicht dick. Eine Frau mit einem schönen prallen Po und großen Brüsten
kann man nicht als dick bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlanke 100 Kg auf 1.70 als etwas füliiger bezeichnen ist schon naja - österreichische Schönrederei, um es mal harmlos aus zu drückenetwas fülliger.
Lieber Faltenbaer du hast Recht und danke für deine detailreiche Antwort.Mollig ist aber nicht dick. Eine Frau mit einem schönen prallen Po und großen Brüsten
Na ja Peter Paul Rubens hat es übertrieben die Frauen sind doch zu rundlich.Im Endeffekt liebe ich alle Frauen :-D aber besonders ältere Rubensdamen, denn die sind die Besten ;-)
Das Ergebnis zeigt für mich eindeutig dass die Umfrage (bzw teilgenommene Forenuser) DEFINITIV NICHT repräsentativ sein kann. Man braucht sich ja nur das Angebot im Rotlicht näher betrachten. Da gibt es "schwergewichtige" Angebote praktisch nur in homöopathischen Dosen, die Nachfrage nach Mollies ist demnach also extrem gering.
ich gehöre auch zu der randgruppe.Ja scheinbar haben weniger Männer mit molligen Frauen ein Problem als viele Glauben ... warum im Rotlicht nur wenige Mollige Damen unterwegs sind ist tatsächlich die Frage... ist das wirklich so? Keine Ahnung muss ich gestehen,... aber wäre schon komisch, da ja oft die Nachfrage das Angebot bestimmt!
Wenn es nach mir geht, brauchen sich mollige Frauen nicht verstecken, mag auch festere Schenkel in Leggings, a bin ich eher eine Randgruppe glaube ich :magreren:
Anhang anzeigen 1663960
Anhang anzeigen 1663961
ich gehöre auch zu der Randgruppe.
ich gehöre auch zu der randgruppe.
a bin ich eher eine Randgruppe glaube ich :magreren:
Ich gehöre auch dazu weil mir Frauen mit Rundungen auch eher zusagen.Dabei bin ich ein drei mal in der Woche Fitness Studio gehre der jedoch vom Schönheitsideal abstaunt nimmt.So wie ich.
gekürztJa scheinbar haben weniger Männer mit molligen Frauen ein Problem als viele Glauben ...
Wenn es nach mir geht, brauchen sich mollige Frauen nicht verstecken, mag auch festere Schenkel in Leggings, a bin ich eher eine Randgruppe glaube ich :magreren:
Anhang anzeigen 1663960
Anhang anzeigen 1663961
Volkshochschule wäre auch nicht schlecht.Dabei bin ich ein drei mal in der Woche Fitness Studio gehre der jedoch vom Schönheitsideal abstaunt nimmt.
du hast geschmack.gekürzt
....nix "Randgruppe" ! ...... geeeeeil!!.....
Volkshochschule wäre auch nicht schlecht.
Deitschkurs