Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Mollig ist aber nicht dick. Eine Frau mit einem schönen prallen Po und großen Brüsten
kann man nicht als dick bezeichnen.
 
Im Endeffekt liebe ich alle Frauen :-D aber besonders ältere Rubensdamen, denn die sind die Besten ;-)
 
Das Ergebnis zeigt für mich eindeutig dass die Umfrage (bzw teilgenommene Forenuser) DEFINITIV NICHT repräsentativ sein kann. Man braucht sich ja nur das Angebot im Rotlicht näher betrachten. Da gibt es "schwergewichtige" Angebote praktisch nur in homöopathischen Dosen, die Nachfrage nach Mollies ist demnach also extrem gering.

Ja scheinbar haben weniger Männer mit molligen Frauen ein Problem als viele Glauben ... warum im Rotlicht nur wenige Mollige Damen unterwegs sind ist tatsächlich die Frage... ist das wirklich so? Keine Ahnung muss ich gestehen,... aber wäre schon komisch, da ja oft die Nachfrage das Angebot bestimmt!

Wenn es nach mir geht, brauchen sich mollige Frauen nicht verstecken, mag auch festere Schenkel in Leggings, a bin ich eher eine Randgruppe glaube ich :magreren:


Anhang anzeigen 1663960

Anhang anzeigen 1663961
 
Ja scheinbar haben weniger Männer mit molligen Frauen ein Problem als viele Glauben ... warum im Rotlicht nur wenige Mollige Damen unterwegs sind ist tatsächlich die Frage... ist das wirklich so? Keine Ahnung muss ich gestehen,... aber wäre schon komisch, da ja oft die Nachfrage das Angebot bestimmt!

Wenn es nach mir geht, brauchen sich mollige Frauen nicht verstecken, mag auch festere Schenkel in Leggings, a bin ich eher eine Randgruppe glaube ich :magreren:


Anhang anzeigen 1663960

Anhang anzeigen 1663961
ich gehöre auch zu der randgruppe.:daumen::daumen:
 
Ich habe mollige Frauen sehr gerne. Aber am wichtigsten sind mir üppige Brüste. :p
 
Zurück
Oben