Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch nicht wenn man dick ist.

Wenn ein Mann nicht zu einem stehen will, dann sollte man das beenden. Denn so echt können die Gefühle dann ja eh nicht sein.

Man hat ja die Wahl.


Schreib ich ja. ;)
 
Mit dem Gewicht zufrieden ist relativ..aber wenigstens sich selber akzeptieren und mögen wie man ist, das ist schon mal eine gute Voraussetzung, um Mann nicht andauernd auf die "Problemzonen" hinweisen zu müssen.

Finde ich auch.

Und ich kenne einige Frauen die mit ihrem Gewicht zufrieden sind, normal gewichtige, aber auch molligere.

Ob sie sich ganz insgeheim manchmal was anderes wünschen, kann ich nicht 100% sagen, aber jedenfalls jammern sie nicht. ;)
 
Finde ich auch.

Und ich kenne einige Frauen die mit ihrem Gewicht zufrieden sind, normal gewichtige, aber auch molligere.

Ob sie sich ganz insgeheim manchmal was anderes wünschen, kann ich nicht 100% sagen, aber jedenfalls jammern sie nicht. ;)



Ich wusste das er nicht wirklich auf mollige steht, die Figur des anderen war dennoch nie ein Thema, da es von Beginn an nur um Sex ging!. Mit den Fotos kamen jedoch unverhofft Emotionen raus und er meinte man könne jemanden mit zureden und vorhalten solcher Bildern, dazu bewegen, etwas zu verändern...Hab mich nie beeinflussen lassen, aber wenn man diese Fotos mit heute vergleicht, muss man leider doch ein massives Fehlverhalten eingestehen.
Ich kenn keinen, der jemals wirklich mit sich zufrieden war ---> Das sind oft nur Kleinigkeiten wie brüchige Nägel, unreine Haut oder wie bei Männern der Haarausfall. Menschen werden auch nie zufrieden sein, wenn Millionen am Konto liegen, denn es wird nie genug sein!!!!
 
Das die meisten, die behaupten sie stehen nur auf mollige sich oft nur was vormachen.
Zum herzeigen wird die schlanke immer vorrangig sein und dann zählt der Charakter letztlich oft nichts mehr.
Liest man auch hier oft raus...

Klingt vielleicht hart aber das Gefühl hab ich auch.
 
Ich wusste das er nicht wirklich auf mollige steht, die Figur des anderen war dennoch nie ein Thema, da es von Beginn an nur um Sex ging!

das ist jetzt nur aus meiner sicht geschrieben. aber das oben ist schon ein irrsinn. wenn ich nicht auf mollige stehe dann hüpf ich sicher mit keiner in die kiste. für mich muss bei einer frau schon was anziehendes da sein um mit ihr ins bett zu gehen. wenn ich aber mollige absolut nicht will werde ich bei einer molligen dame kaum was anziehendes finden. was wäre das für ein sex. kann ich mir gleich einen wixxen.

da verstehe ich als mann viele männer nicht. ich hüpf doch nicht mit jeder ins bett, egal wie sie aussieht. und was ich auch nicht verstehe ist warum viele die bezeichung mollig verwenden wenn sie schlicht und einfach dick sind.
männer sind da aber das gleiche. wenns schreiben ich steh auch auf mollige aber dann mit jemand in die kiste hüpfen der weit weg von mollig ist, nämlich dick.

was ich aber noch weniger verstehen kann ist mit jemand in die kiste zu hüpfen, aber wenns um dinge weit weg vom sex geht mit dieser person dann lieber nicht gesehen zu werden. da wären wir wieder bei dem punkt......die frau muss für mich was anziehendes an sich haben, nicht nur sexuell, weil dann ist es mir egal was andere über sie sagen wenn ich mit ihr unterwegs bin.
 
Hauptsache das Gesicht oder der Charakter passen, dann die Fick auch dicke, die im eigentlichen Sinne abtörnend find...für mich selbst auch unverständlich, wie manche Männer denken!..
Bei uns wars so, dass wir bei einigen Sachen ähnlich waren und halbwegs gut konnten, was vl auch ein Grund war, dass nach mehr als 15 treffen immer noch ein "" Kontakt"" besteht.
Dennoch find ich die Aussage "" Wenn schlanker wärst, bist eine Frau zum verlieben"" etwas heftig.

Mich würde echt interessieren wie die Männer wirklich über mollige denken, was ihnen stört und wo grenzen sind?.
Hier liest man immrr nur von großen Busen und wie geil es ist wenn was zum angreifen da ist, aber wie schauts wirklich aus wenn aus einer Romanze Gefühle aufleben und trauts euch auch außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen?.
Denkt wer ähnlich wie dieser Mann oder ist es völlig egal?
 
Hier liest man immrr nur von großen Busen und wie geil es ist wenn was zum angreifen da ist [...]
Wenn Du Dich an dem orientierst, was man "hier liest", dann hast Du eh schon verloren. Hier kann man doch im Prinzip beliebiges schreiben, mit dem Zusatz "steht jemand auf [genau das]" versehen und wird, solange "genau das" etwas weibliches bezeichnet, ein paar 100 begeisterte Antworten bekommen.

Was hilft's?
 
Ich glaube die Nicole H wollte das nur so am rande platzieren:hmm:.

Nach dieser Unterhaltung hab mir meine Gedanke gemacht, ob wirklich viele Männer ähnlich denken oder anderen alles egal ist, Hauptsache ficken - herzeigen aber bitte eine normalere!?.
Wie gesagt, seine Ehrlichkeit in diesem Punkt "" Hut ab"", aber als Partner könnte ich mir jemanden der so denkt nicht mehr vorstellen.
Wer in einer Partnerschaft lebend, will ständig mit Kalorien zählen leben, aus Angst mit 5kg mehr droht das""Aus"" :-/. Man sollte Menschen nehmen, wie sie sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte Menschen nehmen, wie sie sind!

damit sind wir beim punkt.....möcht ich sie so wie sie ist nicht in meinem normalen leben haben dann will ich sie aber auch ned ficken.....so notgeil könnt i gar ned sein
 
Für mich wäre eine dicke Partnerin auch inakzeptabel. Aber nicht weil ich mich dafür öffentlich schämen würde - da hätte ich ausreichend Selbstbewusst sein, da drüberzustehen.

Es würde schlicht aus Praktikabilitätsgründen scheitern. Ich könnte mit ihr nicht laufen gehen, ich könnte mit ihr keine Fahrradtouren machen, keine Bergtouren. Alles was mir sportlich wichtig ist, müsste ich vollkommen alleine machen. Damit wäre die gemeinsame Zeit in der Beziehung schon mal deutlich reduziert.

Ich könnte auch auf keinen Ball mehr gehen und mit ihr tanzen, müsste mir also neben der Partnerin noch eine Tanzpartnerin suchen.

Dazu kommt noch, dass eine dicke Partnerin anatomisch bedingt nicht in die Sportsitze meines Wagens passen würde. Ich müsste mir also ein anderes Auto kaufen weil sie den Wagen weder fahren, noch auf den vorderen Sitzen mitfahren könnte.

Insgesamt würde mich persönlich die Unbeweglichkeit eines dicken Körpers viel mehr stören als die Öffentlichkeitswirkung von Fettschwimmreifen an sich.
 
Dazu kommt noch, dass eine dicke Partnerin anatomisch bedingt nicht in die Sportsitze meines Wagens passen würde.

... danke you made my Day...:mrgreen:

Aber von den Sportsitzen abgesehen - du verbindest also, dass schlanke Menschen automatisch sportlich veranlagt sind und Sport betreiben? Bei der Mehrheit wird es sicher stimmen. Aber es gibt sicher einen gewissen Prozentsatz, wo dies nicht der Fall ist. Die Sport als Mord bezeichnen.
 
du verbindest also, dass schlanke Menschen automatisch sportlich veranlagt sind und Sport betreiben?
Er hat ja nicht gesagt, dass alle schlanken Frauen potentielle Partnerinnen für ihn sind, sondern nur, dass das bei stark übergewichtigen Frauen (durchaus nachvollziehbar) nicht funktioniert.
 
...weils zum Thema passt:

Echte Männer stehen auf Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen

und meine Persönliche Meinung: (weil es das Auswahlkriterium nicht gegeben hat)

Für mich stellt sich nicht die Frage "Schlank oder Mollig"
Es gibt schlanke Frauen ( auch hübsche) die aber null Ausstrahlung haben und mich so eher kalt lassen.
Genau so gibt es mollige Frauen, die eine Super-Ausstrahlung haben und mich so um so mehr ansprechen.
Und meist sind es die rundlicheren Typen, die mehr Ausstrahlung besitzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser Unterhaltung hab mir meine Gedanke gemacht, ob wirklich viele Männer ähnlich denken oder anderen alles egal ist, Hauptsache ficken - herzeigen aber bitte eine normalere!?.
Wie gesagt, seine Ehrlichkeit in diesem Punkt "" Hut ab"", aber als Partner könnte ich mir jemanden der so denkt nicht mehr vorstellen.
Wer in einer Partnerschaft lebend, will ständig mit Kalorien zählen leben, aus Angst mit 5kg mehr droht das""Aus"" :-/. Man sollte Menschen nehmen, wie sie sind!

Mein Gott, nimm halt endlich ab, ich denke nicht nur ich bin langsam von deiner Endlosschleife an Geraunze genervt. Du hast seit Ewigkeit ka Hockn und den ganzen Tag Zeit dafür gesunde Sachen zu kochen und den Arsch ins Fitnessstudio zu schwingen. Wo ist das Problem? Bist zu sehr damit beschäftigt dich über deine Situation zu beschweren?
 
Es würde schlicht aus Praktikabilitätsgründen scheitern. Ich könnte mit ihr nicht laufen gehen, ich könnte mit ihr keine Fahrradtouren machen, keine Bergtouren. Alles was mir sportlich wichtig ist, müsste ich vollkommen alleine machen. Damit wäre die gemeinsame Zeit in der Beziehung schon mal deutlich reduziert.

Aha.... weil? :hmm:
Ich finde deine Sichtweise, dass offenbar alle Frauen, die schlank sind, mega sportlich sind, sehr interessant. Dann müssen meine Freundinnen/Bekannte, die immer keuchend und schnaufend zu mir kommen, weil man bis zu meiner Wohnung 100 Stufen bewältigen muss, da ich keinen Aufzug im Haus habe, wohl eine Ausnahme sein.
Kleine Anmerkung dazu: ich schaffe die 100 Treppen selbst mit 3 Einkaufssackerln und einem Sixpack Mineralwasser.
Übrigens schaffe ich auch 30x Kniebeugen mit einer Langhantel und 30 Kilo darauf und habe noch nicht viele (schlanke) Frauen getroffen, die das ebenfalls können.
 
Ich hab hier eine normal Frage gestellt, wie andere Männer darüber denken und empfinden, weil es mich persönlich interessieren würde, schließlich steigen sie auch gerne ohne skruppel mit ihnen ins Bett!
Du bist weder gezwungen diesen Thread oder nur er einen meiner Beiträge zu lesen, nur zur Info!!!.
Wer sagt das ich nicht Arbeit?. Vl bin nur Stundenweiße die Woche beschäftigt zur Einarbeitung und nicht Vollzeit und niemand weiß davon!!!.
Wahnsinnig :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, nimm halt endlich ab, ich denke nicht nur ich bin langsam von deiner Endlosschleife an Geraunze genervt. Du hast seit Ewigkeit ka Hockn und den ganzen Tag Zeit dafür gesunde Sachen zu kochen und den Arsch ins Fitnessstudio zu schwingen. Wo ist das Problem? Bist zu sehr damit beschäftigt dich über deine Situation zu beschweren?

:daumen:

Wer sagt das ich nicht Arbeit?. Vl bin nur Stundenweiße die Woche beschäftigt zur Einarbeitung und nicht Vollzeit und niemand weiß davon!!!.
Du sagst doch immer wieder, dass du nicht arbeitest :haha:
 
Zurück
Oben