- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Gestern warst noch bi.Ich mag alle Frauen
Ab morgen nur mehr wixen?
Wieder am Teppich zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern warst noch bi.Ich mag alle Frauen
Oh dann bist du ja nicht sehr anspruchsvoll oder großzügig?Ich mag alle Frauen
Oh dann bist du ja nicht sehr anspruchsvoll oder großzügig?
liebeNicole ich steh am Schlauch und verstehe gerade nichts.Du, aber auch nicht wirklich lieber Lanquetin
liebeNicole ich steh am Schlauch und verstehe gerade nichts.
Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte
Seit Wochen das gleiche Gschichtl Ich glaube, wir habens mittlerweile ALLE schon mindestens einmal gelesenDer eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht
Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht
Was ist der, Zauberer?
Hast du ein glück .... zum modelsein gehòrt mehr als ein körper
....und macht sich über sinnlose Sachen wie "" Figur"" Gedanken, was ihm eigl absolut nichts angehen sollte als einfacher Bettgenosse^^.
Nicole ich bin sehr wählerisch recht tolerant hoffentlich schon.Ich achte auf alles.Du bist nicht sehr wählerisch und auch etwas toleranter .
..Glaub, dass man Menschen, die man schon.über Monate trifft, kennen sollte. So unsymphatisch kann nicht sein, er meldet sich immer wieder und macht sich über sinnlose Sachen wie "" Figur"" Gedanken, was ihm eigl absolut nichts angehen sollte als einfacher Bettgenosse^^.
Nicole ich bin sehr wählerisch recht tolerant hoffentlich schon.Ich achte auf alles.
glaubst ned selber das es schön langsam mühsam wird wennst jeden tag des gleiche schreibst. wenns dir so am arsch geht wenn er sich über deine figur gedanken macht........dann schiess ihm endlich in den wind BITTE.....
aber verschone uns mit dem bösen...amen
Es sollte sowieso viel mehr gesudert werden, dann wär die Menschheit vl etwas zufriedener :-