Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Mein Ex EF Gspusi kommentierte heute in Facebook ein Foto von wegen schade, dass wir und zu dieser Zeit ( schlanker) noch nicht kannten..typisch Männer :mauer:
 
ich mags schon auch gerne mollig ;-) finde frauen mit kurven geil und wenn was zum anfassen da ist. zuviel ist aber dann auch nix ggg aber egal, am ende muss eben die sympathie und die harmonie stimmen ! da sind so manche kilos dann wurscht, falls es paßt ;-)
 
Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht
Seit Wochen das gleiche Gschichtl :roll: Ich glaube, wir habens mittlerweile ALLE schon mindestens einmal gelesen :kopfklatsch:
 
Der eine User würde aus mir ein "" Model"" machen, wenn er könnte - wörtlich zitiert -.
Wundert mich eh schon, dass er noch keinen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen hat, so wie der sich reinsteigert und predigt wie ein Pfarrer, obwohls nur um Sex geht :roll:

Hast du ein glück .... zum modelsein gehòrt mehr als ein körper :daumen:
 
Hast du ein glück .... zum modelsein gehòrt mehr als ein körper :daumen:

..Glaub, dass man Menschen, die man schon.über Monate trifft, kennen sollte. So unsymphatisch kann nicht sein, er meldet sich immer wieder und macht sich über sinnlose Sachen wie "" Figur"" Gedanken, was ihm eigl absolut nichts angehen sollte als einfacher Bettgenosse^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und macht sich über sinnlose Sachen wie "" Figur"" Gedanken, was ihm eigl absolut nichts angehen sollte als einfacher Bettgenosse^^.


Mal ganz ehrlich Nicole..wenn Einer - ganz egal ob einfacher Bettgenosse oder mehr - andauernd meine Figur im Fokus hat, weil die ihm scheinbar nicht passt...der könnte in der Wüste Gobi schlafen..aber ohne mich. Denn entweder er akzeptiert mich so wie ich bin, oder er soll in Zukunft sein Zupfinstrument wieder spielen
 
..Glaub, dass man Menschen, die man schon.über Monate trifft, kennen sollte. So unsymphatisch kann nicht sein, er meldet sich immer wieder und macht sich über sinnlose Sachen wie "" Figur"" Gedanken, was ihm eigl absolut nichts angehen sollte als einfacher Bettgenosse^^.

glaubst ned selber das es schön langsam mühsam wird wennst jeden tag des gleiche schreibst. wenns dir so am arsch geht wenn er sich über deine figur gedanken macht........dann schiess ihm endlich in den wind BITTE.....

aber verschone uns mit dem bösen...amen
 
glaubst ned selber das es schön langsam mühsam wird wennst jeden tag des gleiche schreibst. wenns dir so am arsch geht wenn er sich über deine figur gedanken macht........dann schiess ihm endlich in den wind BITTE.....


aber verschone uns mit dem bösen...amen


Nein in Österreich herrscht freie Meinungsfreiheit und niemand ist gezwungen diesen Thread zu öffnen, weder in zu lesen.
Ihn Wind schießen ist schwer, trotz vieler Idotien hab ihn irgendwo lieb gewonnen. Wenn man so schaut, wie unsymphatisch und schadenfroh manche User sein bzw werden können, weiß ich nicht, hier nochmals so schnell jemanden triff?
Ich mag lustige Leute, die können sudern wies wollen, hauptsache offen und ein guter Charakter dahinter.
Es sollte sowieso viel mehr gesudert werden, dann wär die Menschheit vl etwas zufriedener :-
 
Zurück
Oben