Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch euch allen ein genussvolles Martiniganslessen, in gemütlicher Runde, nur wo und wann, da müsst ihr Basti und Schober fragen.
trotzdem, viel Spaß dabei.

wenn nicht anders, wie singt der Eberhartinger Klausi, dazöhl ma des im nechstn Lebn, da funkts eventuell wieder
 
Wenn ich jetzt schreibe: 'Ich glaube an keinen 2. Lockdown' - spiele ich dann in einer Liga mit Wendler, Naidoo und Hildmann?
 
Macht so weiter:

IHR SCHAFFT DAS !!

versprochen !
Und dann schön jammern dass das zu lange dauert, die Wirtschaft schädigt, etc. nicht vergessen!
 
Bitte Blicke mal über deine Tellerrand.
Es sind nicht die Menschen die sich nach ein bisschen Normalität sehnen es sind unsere Politiker und Regierungen die einen Mist nach dem anderen fabrizieren,
Aber es ist immer leichter und angenehmer wie es die Medien und Politiker tun all die Schuld der arbeitenden Bevölkerung zuzuschieben der bald gar nichts mehr bleibt außer arbeiten.
 
Bitte Blicke mal über deine Tellerrand.
Es sind nicht die Menschen die sich nach ein bisschen Normalität sehnen es sind unsere Politiker und Regierungen die einen Mist nach dem anderen fabrizieren,
Aber es ist immer leichter und angenehmer wie es die Medien und Politiker tun all die Schuld der arbeitenden Bevölkerung zuzuschieben der bald gar nichts mehr bleibt außer arbeiten.

Nein Menschen die sich nach sozialen Kontakten sehnen. Menschen die normal sind.

Klar wenn man bei Mama wohnt und sowieso keine Freunde hat mit denen man soziale Kontakte pflegen, dann kann man jetzt groß reden wie einfach doch die Maßnahmen sind und fest gegen die schimpfen, denen diese sozialen Kontakte fehlen.
 
Nein Menschen die sich nach sozialen Kontakten sehnen. Menschen die normal sind.
Da bin ich gerne abnormal

Klar wenn man bei Mama wohnt und sowieso keine Freunde hat mit denen man soziale Kontakte pflegen, dann kann man jetzt groß reden wie einfach doch die Maßnahmen sind und fest gegen die schimpfen, denen diese sozialen Kontakte fehlen.
Jetzt wirst tief

Ich freue mich wenn ich meine Freunde treffen kann, aber im Moment geht es eben nicht.
Ist das wirklich so schlimm? Ist ja nicht für ewig

Ich sehe in der Arbeit täglich genug Menschen, da ist es auch schön, mal keine zu sehen

Und nein, ich wohne nicht mehr bei Mama, übrigens seit 32 Jahren
 
Jetzt wirst tief

Ich freue mich wenn ich meine Freunde treffen kann, aber im Moment geht es eben nicht.
Ist das wirklich so schlimm? Ist ja nicht für ewig

Ich sehe in der Arbeit täglich genug Menschen, da ist es auch schön, mal keine zu sehen

Und nein, ich wohne nicht mehr bei Mama, übrigens seit 32 Jahren

Es gibt halt Menschen mit weniger ausgeprägten sozial verhalten bzw Störungen....

Der Vorteil ist halt, wenn Kollegen auch gleichzeitig Freunde sind, da sieht man sich sowieso regelmäßig ;)
 
Hier so ein kleiner Realitätscheck für jene die immer noch Probleme haben es zu begreifen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #473739 ich wohn schon seit meinem siebzehntem Lebensjahr alleine; du hast wohl den Test von mir nicht verstanden. Ich habe nur versucht höflich zu bleiben.
__
@Mitglied #529983 Also nur nur arbeiten für die dekadenten Politiker oben und sonst auf sozialen Kontakte und alles verzichten; ja toll noch mehr hinters Licht führen lassen!
 
was natürlich zu erwarten war, angesichts nach wie vor ansteigender Infektionskurve. Heutige Ziffer: 9.568, und das trotz bereits 11-tägigem "Lockdown light".
 
Ich finde es ja lustig, dass Menschen sich jetzt schon Gedanken machen, was nächste Woche noch offen ist, obwohl es so sein wird, wie im Frühjahr
 
Man kann den Thread ja jetzt schließen, jetzt wissen wir es ja schon.:rofl:
Nächste Frage nach dem 3. bzw. eigentlich schon 4.Lockdown bitte aufmachen.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben