Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

was soll das für ein "Lockdown" sein, wo die Museen und Zoos zusperren müssen, und die Sessellifte und Gondeln in Betrieb sind?

Das ist ein Kasperltheater ....

LG Tom

Mooooooment... das war dieser österreichische Gastarbeiter, den wir damals leider reingelassen haben, oder? 🤔😏🤣

Tja.
Das zeigte damals schon das Bildungsgefälle!
Bei uns gerade mal "Gefreiter" (niedrigster Dienstgrad über dem gewöhnlichen Soldaten) in Deutschland gleich größter Feldherr aller Zeiten!
Hat sich gefühlt bis heute nicht geändert...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:

Hi,

was soll das für ein "Lockdown" sein, wo die Museen und Zoos zusperren müssen, und die Sessellifte und Gondeln in Betrieb sind?

Das ist ein Kasperltheater ....

LG Tom

Die Verordnungen verändern sich regelmößig. Ein Freund ist Gastronom und ist wirklich schon etwas wütend. Zuerst musste er mehrere 10.000 Euro in Absaugungen und Umbauten investieren, später gab es eine neue Norm in der Küche und nun bereits seit vielen Wochen Lockdown. Er liefert aus, aber das Geld verdient man in der Gastronomie mit Getränken, die de facto nicht verkauft werden.....

Ich selbst bin auch Unternehmer und mir hat das bereits einige tausend Euro gekostet....

Ich klar und wenn sich zu wenige impfen lassen gibts 5 und 6....bis es für die Registrierung passt
Ja klar, die Medikamente müssen weg. Und dann bekommt der Rudi einen guten Job dort. Oder Basti.... (Wir erinnern uns: Eine ehemalige grüne Spitzenpolitikerin ist zu Novomatik gewechselt....)

Unser lieber Basti und die Regierung träumt von einer Durchimpfung von 2/3 der Bevölkerung,
da werdens enttäuscht werden, so wie viele Österreicher von ihnen...

Das denke ich auch.... Bin schon gespannt, wann es dieses Mal zu Neuwahlen kommt....
Könnte mir vorstellen, die Wähler sehen sich nach Alternativen um. Leider hat meines Erachtens KEINE einzige Partei wirklich gute Leute am Ruder....

Unser lieber Basti und die Regierung träumt von einer Durchimpfung von 2/3 der Bevölkerung,
da werdens enttäuscht werden, so wie viele Österreicher von ihnen...
Denke er wird es schaffen so oder so....mit elektronischem Impfpass darfst dann ohne Maske gehen....was auch jeder dann sieht....ohne Impfung mit Maske....was glaubst was passiert dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben