- Reaktionen
- 118.490
- Checks
- 15
Dann eröffne schon malIm 3. sind wir ja eigentlich eh schon , drum habe ich gemeint gehen wir gleich zum 4. ( so Mitte Jänner)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann eröffne schon malIm 3. sind wir ja eigentlich eh schon , drum habe ich gemeint gehen wir gleich zum 4. ( so Mitte Jänner)
Ich bin anders, mir ist egal, ob ich nächste Woche arbeiten werde
Dass wir dürfen, weiß ich
Den für den 3. gibt es schon
Na,ich will nicht immer der Ungustl seinDann eröffne schon mal
GerneDann tausch mit mir!
Ich will aber darf nicht
Ich war es heute schon, also machNa,ich will nicht immer der Ungustl sein
Zum Schluss die Zusammenfassung lesen, reicht dochDem Kogler kann man ja ned zuhören, grausam. Anschober ist auch nicht weit besser. Die PK-s und die Reden sind eine Qual zum anschauen.
Dem Kogler kann man ja ned zuhören, grausam. Anschober ist auch nicht weit besser. Die PK-s und die Reden sind eine Qual zum anschauen.
Auch mit Impfung nicht. Wir werden uns damit etwas leichter tun - los sein leider nicht.ich denke ohne schutzimpfung werden wir des vich ned los.
es wird daher noch X LD`s geben.
2 1/2 Wochen Lockdown sind sicher viel zu knapp. Und ab 7.12. (Fenstertag) werden die Menschen die Einkaufstempel stürmen wie nur was. Das Virus freut sich schon heute auf die dadurch unbegrenzten Verteilungsmöglichkeiten.Mit 6. Dezember wird es wohl bei weitem nicht ausreichen.
Es wird nicht beim 6.12 bleiben2 1/2 Wochen Lockdown sind sicher viel zu knapp. Und ab 7.12. (Fenstertag) werden die Menschen die Einkaufstempel stürmen wie nur was. Das Virus freut sich schon heute auf die dadurch unbegrenzten Verteilungsmöglichkeiten.
höchstwahrscheinlich werden die Infektionszahlen, sprich deren Rückgang, den 6.12. NICHT hergeben - aber der Druck der Wirtschaft auf den Kurz wird derart enorm sein, daß eine Verschiebung des Wieder-Aufsperrens der Geschäfte nicht stattfinden wird.Es wird nicht beim 6.12 bleiben
23. Oktober ist jetzt mal das Datum. Bin echt gespannt.
sicher die gleichen, die jetzt von Isolierhaft faseln und das mit gefärbten Haaren und Solariumsbesuchen "belegen"Ist sich nicht ganz ausgegangen ..... knapp 1 Woche später "nur" die light Version und "erst" jetzt der Richtige.
Böse Zungen könnten behaupten das sich aufgrund der "Vorhersage" das Datum nicht halten konnte