Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Kogler kann man ja ned zuhören, grausam. Anschober ist auch nicht weit besser. Die PK-s und die Reden sind eine Qual zum anschauen.
 
Dem Kogler kann man ja ned zuhören, grausam. Anschober ist auch nicht weit besser. Die PK-s und die Reden sind eine Qual zum anschauen.

Habe die Herren schon verkündigt, dass sie ebenfalls ins Home Office gehen und natürlich auch auf Gehalt verzichten?

Mehr Arbeit haben sie ja nicht, wie man an den Maßnahmen, die wir im Frühjahr schon hatten, sehen kann.
 
Jetzt ist meine Befürchtung von Mitte August doch Realität geworden - ich wünschte ich hätte mich geirrt...
Mit 6. Dezember wird es wohl bei weitem nicht ausreichen. Ich hoffe ich irre mich diesmal.
 
ich denke ohne schutzimpfung werden wir des vich ned los.
es wird daher noch X LD`s geben.
 
Mit 6. Dezember wird es wohl bei weitem nicht ausreichen.
2 1/2 Wochen Lockdown sind sicher viel zu knapp. Und ab 7.12. (Fenstertag) werden die Menschen die Einkaufstempel stürmen wie nur was. Das Virus freut sich schon heute auf die dadurch unbegrenzten Verteilungsmöglichkeiten.
 
Es wird nicht beim 6.12 bleiben
höchstwahrscheinlich werden die Infektionszahlen, sprich deren Rückgang, den 6.12. NICHT hergeben - aber der Druck der Wirtschaft auf den Kurz wird derart enorm sein, daß eine Verschiebung des Wieder-Aufsperrens der Geschäfte nicht stattfinden wird.
Was durchaus dazu führen könnte, daß wir bald nach den Feiertagen den 3. Lockdown haben werden.
 
Wer dem Kurz noch glaubt; der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
 
23. Oktober ist jetzt mal das Datum. Bin echt gespannt.

Ist sich nicht ganz ausgegangen ..... knapp 1 Woche später "nur" die light Version und "erst" jetzt der Richtige.
Böse Zungen könnten behaupten das sich aufgrund der "Vorhersage" das Datum nicht halten konnte :unsure:

zitat: "Anschober: „Die Behauptung von Hofer ist keine Ente, das ist eine Entenfarm"
 
Ist sich nicht ganz ausgegangen ..... knapp 1 Woche später "nur" die light Version und "erst" jetzt der Richtige.
Böse Zungen könnten behaupten das sich aufgrund der "Vorhersage" das Datum nicht halten konnte :unsure:
sicher die gleichen, die jetzt von Isolierhaft faseln und das mit gefärbten Haaren und Solariumsbesuchen "belegen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben