L
Gast
(Gelöschter Account)
Hört auf bin eh schon so depri...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... und redet davon die persönliche Freiheit, z. B. Reisefreiheit einzuschränken bei denjenigen die sich nicht impfen lassen.Nun ja... auf der einen Seite verlangen die Impfstoff-Hersteller eine Enthaftungserklärung seitens der EU - falls es bei einem "schnell auf den Markt gepushten" Impfstoff zu Folgeschäden kommt...
... und zum anderen sagt unser Herr Spahn jetzt schon, dass ein potentieller Impfstoff 100 % sicher sein muss.
Du kannst dir also an 5 Fingern ausrechnen, dass es mit einer Impfung noch dauern wird.
Was ja jeder gewusst hat oder?Weil der 2. kommt...
Du kannst mit einer Depression keine Probleme lösen - man nimmt es wie es ist und denkt es hätte noch schlimmer kommen können.
Hoffentlich müssen wir nächstes Jahr nicht schreiben "es ist schlimmer gekommen", aber darüber können wir nächstes Jahr diskutieren.
Momentan gibt es viel wichtigeres und schöneres als Corona, das sollten wir uns vor Augen halten.
Na geht dochStimmt...Sonne, Strand, Meer☺
das ist das Wesentlichste in dieser ganzen Misère, Eigenverantwortung scheint lediglich ein Begriff zu sein, dessen Bedeutung und Funktion sich nur sehr wenige vorstellen können. Eigenverantwortung muss detailiert weitergedacht werden...Vielleicht begreifen die Menschen jetzt endlich, was Eigenverantwortung bedeutet.
Nein ist es nicht, das ist einfach nur eine Verschwörungstheorie.China hat Europa und Amerika nach den "strafzöllen" mit Corona Gefickt...
Das ist die Warheit.
Realistische Sichtweise... Das denke ich ebenso.Ich denke, dass jetzt erstmal ein Lockdown “light“ kommt und in ca. drei Wochen dann wieder ein totaler, weil die Zahlen nicht runtergehen wie gewünscht. Über's Frühjahr zu spekulieren halte ich für äußerst verfrüht.
welche spekulationen.....für mich ist eindeutig das virus und die wichtigtuerei der politik daran schuld schuldSpekulationen wer daran schuld ist usw. bringen uns hald auch nicht weiter.
Du sprichst mir aus der Seele. Man gewöhnt sich daran, ein wenig Respekt und Vernunft in Bezug auf gewisse Dinge bei jeder/jedem und es wird vorbeigehen.Was ja jeder gewusst hat oder?
War doch klar .....
Einfach damit leben lernen , wird nicht der letzte sein ...
Das mag teilweise stimmen, aber es bringt nichts, sich jetzt darüber auszuweinen...welche spekulationen.....für mich ist eindeutig das virus und die wichtigtuerei der politik daran schuld schuld
wieso...weinst du?....ich nichtes bringt nichts, sich jetzt darüber auszuweinen.
Hinsichtlich der auslaufenden Grippesaison und den Verbindungen mit den geringeren Covid-Zahlen darauffolgend und im Sommer stimme ich dir zu.Ich gehe davon aus, dass in der ersten Phase der Frühling und das auslaufen der Grippesaison mehr dazu beigetragen haben die Zahlen zu drücken als der Lockdown selber.
Überall hat sich die Kurve nämlich fast identisch verhalten. Völlig unabhängig von der schwere des Lockdowns.
Siehe Österreich ein sehr strenger, und Deutschland ein extrem softer.
Deswegen nehme ich an, dass der Lockdown nicht die erwünschte Wirkung erzielen wird und wie es danach weiter geht eher davon abhängt wie stark das Volk anfängt auf die Regierung Druck auszuüben als von der Infektionszahlen.
Das nicht, aber aktiv dagegen zu werden.Das mag teilweise stimmen, aber es bringt nichts, sich jetzt darüber auszuweinen...