S
Gast
(Gelöschter Account)
Außerdem ist Polen bei weitem nicht das östlichste Land der EU. Und wenn dann noch die Ukraine und Russland beitreten .........
A.E.I.O.U. Wir können das doch schon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem ist Polen bei weitem nicht das östlichste Land der EU. Und wenn dann noch die Ukraine und Russland beitreten .........
Estland gehört jetzt schon zur EU und ist ganz nahe bei Petersburg.A.E.I.O.U. Wir können das doch schon..
Aber die innere Uhr des Menschen nicht!
Da wird es höchste Zeit für ein neues Auto. Mit E - antrieb, wenn ich bitten darf.
Solang es keine Sanduhr istmei Autouhr geht no mit Dampf.
Solang es keine Sanduhr ist
In diesem Zusammenhang sei auf das besonders lästige Umstellen der Sonnenuhren verwiesen.
Mit der einen Hand die Uhr umstellen und mit der anderen Hand mit der Taschenlampe hantieren ist wirklich lästig.da die Zeitumstellung ja immer nachts zwischen 2 und 3 Uhr stattfindet.
die sind auch klimaneutralBald wird euch das Lachen vergehen. Wenn ihr Tretautos wie Familie Feuerstein bekommt.
Taschenlampe? Umweltmuffel!!!!Mit der einen Hand die Uhr umstellen und mit der anderen Hand mit der Taschenlampe hantieren ist wirklich lästig.
Nur ein bissl, ich habe natürlich eine Taschenlampe mit DynamoUmweltmuffel!!!!
Bald wird euch das Lachen vergehen. Wenn ihr Tretautos wie Familie Feuerstein bekommt.
die sind auch klimaneutral
Scho wieder der Bledsinn
Lass ich mit halt die Schackeliene ins Haus liefern ......ahso, geht ja grad ned ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht vergessen, heute in der nacht ...
und ausserdem ist sommerzeitbegeginn ...
Nicht abgesagt: Die Sommerzeit ist wieder da
Scho wieder der Bledsinn .......