Wer hat sich schon mal in eine Arbeitskollegin oder Arbeitskollegen verliebt?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...

Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...

Ja, ist lange her. Es gab nichts zu sagen, es lag auf der Hand. Wir haben beide versucht, es zu unterdrücken, uns aus dem Weg zu gehen und haben doch wieder die Nähe gesucht. Irgendwann waren wir dann mal die Letzten in der Firma und...naja es war eine stürmische und intensive Affäre und hat, wie befürchtet, ordentlich Ärger eingebracht. Dennoch glaube, das war es wert.

Ich denke, da ist nur der Titel ähnlich, er sucht ja keinen Rat.

ich war gerade mit der ausbildung fertig und hab meinen sozialen dienst gemacht und sie hat sich ihr taschengeld am we aufgebessert und ging noch zur schule dann sind wir mal zusammen weg gegangen und so wurde langsam mehr waren über 30 jahre zusammen heute ist es meine ex sie wollte es so...... ansonsten gab es auch die eine oder andere kollegin in der ausbildung......

:rolleyes: Glaube so mit 14,15, als ich meine Lehre anfing, ist mir das passiert, danach wusste ich, dass es der grösste Blödsinn ist, den man nur machen kann, in einer Firma.

Ich hab meine jetzige Lebensgefährtin bei der Arbeit kennen gelernt - da wir beide kurz danach die Firma verlassen haben (nicht wegen unserer Beziehung) wars auch kein Problem.

Man sagt ja immer "never fuck the office", bei uns würde das aber heißen das wir nicht glücklich miteinander in einer Beziehung wären.
Wir haben unsere eigene Firma gegründet und haben jetzt nicht mehr das Problem von Vorgesetztem und Angestellter, da wir gleichberechtigt sind.

Wir würden es jederzeit wieder so machen!!!

Die meisten Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen/lieben. 🤷 Und hat genauso lange/kurz Bestand wie Paare die sich wo anders kennen gelernt haben.

Jep, da gab es schon so manche kurze, aber auch längere Liebschaften/Affairen 😎😁

Ja, wurde zwei Jahre Beziehung daraus. Mittlerweile einfach einer der besten Menschen um mich und wir leben noch immer zusammen in ner WG 🙂

ich hatte zu einer arbeitskollegin ca 2 jahre ein verhältnis. wir beide waren im aussendienst so konnten wir immer uns treffen....

Ja mir geht's gerade aktuell so! Sie und ich sind zwar vergeben aber wenn wir gemeinsam im Außendienst unterwegs sind ist die Spannung schon zu spüren..Bin aber ziemlich ratlos zurzeit was ich machen soll!

Ja mir geht's gerade aktuell so! Sie und ich sind zwar vergeben aber wenn wir gemeinsam im Außendienst unterwegs sind ist die Spannung schon zu spüren..Bin aber ziemlich ratlos zurzeit was ich machen soll!
mein rat verwöhne sie jetzt.... später wirst du es nicht mehr können....

Zurück
Oben