S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
Ich denke, da ist nur der Titel ähnlich, er sucht ja keinen Rat.Verliebt in die Kollegin
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören! wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte. vielen dank schon im...www.erotikforum.at
Wo ist der Unterschied in wen man verliebt ist?Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
war bei mir nie soder grösste Blödsinn ist, den man nur machen kann, in einer Firma
Ist mir nie passiert!Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
mein rat verwöhne sie jetzt.... später wirst du es nicht mehr können....Ja mir geht's gerade aktuell so! Sie und ich sind zwar vergeben aber wenn wir gemeinsam im Außendienst unterwegs sind ist die Spannung schon zu spüren..Bin aber ziemlich ratlos zurzeit was ich machen soll!