wer ist nicht wegen sex hier???

Also ich bin hier im Forum, weil es mir mein Psychiater verschrieben hat. :cool:

Er hat zu mir gesagt, schau mal da rein, dann siehst du, dass es um dich gar nicht so schlimm steht, da gibt es noch viel ärgere. :mrgreen:

:mrgreen: JA!!!!!!!! ICH!!!!!!!!!!!!!!:haha::haha::haha:

:daumen:SUPER DEIN PSYCHIATER:mrgreen:
:winke:

Also ich bin schon der Meinung der Threadersteller hat sich doch ein ehrliche Aussage verdient.

Ich lasse echt keine Möglichkeit aus hatte nur noch keine, ich bin wegen dem Sex hier aber die Defination Sex macht mir jetzt echt Probleme.

Sollte ich Sex haben mit einer oder mehreren Usern/ Userinnen .
Gilt Sex wenn ich mich selbst befriedige während ich geile Geschichten lese oder in der Fotogalerie mir die Pics ansehe oder im Chat versaute Gespräche führe.

Da ich zum Forum wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin, hab ich grad das erste Schuljahr hinter mir.
Denke so in 3-4 Jahren wird der Sex auch mal an meiner Tür klingeln, vielleicht schreibt mich ja mal ein weibliches Wesen an ich bin einfach zu schüchtern und harre mal der Dinge die da kommen.
Als Mann hab ich ja den Vorteil wenn die Damen zu forsch sind das ich noch rechtzeitig meinen Schwanz einziehen kann und von dannen ziehe.

Ich bin wegen dem SEX hier und stehe dazu, hab aber keine Eile damit.

LG
Vita

auf der suche nach sex bin ich hier eigentlich nicht... mir gehts um erfahrungen, tipps und anregungen! sex krieg ich daheim genug und vorallem den geilsten :D

ich dachte eigentlich immer es geht um erotik :hmm:

Du stellst Ansprüche - das Wort Erotik musst doch hier vielen überhaupt mal erklären :lol::lol::lol::lol:

Zurück zum Thema: ich bin nicht wegen Sex hier aber ich bin wegen Sex nicht hier weil der Schleppdepp im Bett einfach stört :haha:

nein hier sind die meisten Leute nur um sich über andere lustig zu machen die wirklich auf Sextreffen geil sind! *g*

zeigen will sich hier kaum einer!

aber ist bei machen sicher gut SO ! *g*

:cool: ...ich bin nur hier, um mich zu unterhalten/abzulenken und einige zu nerven... :cool:

Hauptmotivatin für das Verweilem im EF ist doch die Diskussion über

Die psychosoziale Komponente in den Spätwerken Franz Kafkas …

Ich bin hier, weil's geheizt is'.

----------------------------------------------------------------------
Der Vorsatz der Woche: No smileys. Quietschgelbe, flache Dinger. Und glitschig sind's wahrscheinlich auch.

Zurück
Oben