wer ist nicht wegen sex hier???

Anfangs war der Sex sicherlich im Vordergrund:
Es gibt mittlerweile schon relative viele Threads hier im EF, die mit Sex nichts oder nur am Rande zu tun haben. Darum halte ich die eingangs gestellte Frage durchaus für angebracht.
Selbst in sexbezogenen Threads gibt es eine Reihe von Themen, die nicht nur mit Sex zu tun haben, sondern dessen gesellschaftliche Bedingungen oder dessen gesundheitliche Belange etc. etc.

Sogar dieses Thema hier ist ja rein von der Fragestellung her nicht-sexbezogen. :mrgreen:

cornaer:stern::stern:

Es gibt mittlerweile schon relative viele Threads hier im EF, die mit Sex nichts oder nur am Rande zu tun haben. Darum halte ich die eingangs gestellte Frage durchaus für angebracht.
Selbst in sexbezogenen Threads gibt es eine Reihe von Themen, die nicht nur mit Sex zu tun haben, sondern dessen gesellschaftliche Bedingungen oder dessen gesundheitliche Belange etc. etc.

Sogar dieses Thema hier ist ja rein von der Fragestellung her nicht-sexbezogen. :mrgreen:

Hättest aber die Frage auch beantworten können, Mensch! :mrgreen: Du bist nämlich auch nicht wegen Sex hier! (Sonst, würde da Kontaktprofil stehen, gell?) Sondern wegen dem Sterne sammeln, richtisch? :)

Hallo Mylene,

Hättest aber die Frage auch beantworten können, Mensch! :mrgreen:
Hab' ich auch ursprünglich getan, dann aber doch rausgegeben.
Du bist nämlich auch nicht wegen Sex hier!
Naja, ich les mir schon Threads durch, die mit Sex zu tun haben.
Poste sogar darin. :mrgreen:
Aber ich finde die Nicht-Sex-Threads mittlerweile mindestens ebenso interessant wie die Sex-Threads.
Es gibt ja bald kein sexuelles Thema mehr, das nicht schon in irgendeiner Weise abgehandelt worden wäre.
Sondern wegen dem Sterne sammeln, richtisch? :)
Mittlerweile, ja. ;)
Aber ich hab' eine dunkle Vergangenheit. :mrgreen:

Liebe Grüße,

Prust, ist er griffig? :mrgreen:

:mrgreen:

...und eigentlich kam ich genau genommen, wegen NICHT-Sex nach hier... und bin dann haengen geblieben.... voller Bewunderung der Schoenheit und Klugheit mancher edlen Frau hier.... !!! (Aber es stimmt - des mit dem realen Sex is no imma net bessa wor'n....)

Mylene....ich glaub, der kann nur uns beide meinen....;) :bussal:

:hmm:na daß kann man auch anders sehen,awrum mußt du dann so anpreisen?:oops:
auf der suche nach sex bin ich hier eigentlich nicht... mir gehts um erfahrungen, tipps und anregungen! sex krieg ich daheim genug und vorallem den geilsten :D

Zurück
Oben